Ich wußte noch gar nicht daß es die Bikes auch mit 110 ccm Zulassung gibt, bevor ihr hier eure Behauptung über mich abgegeben habt.Aber da habt ihr hier ja gleich gut für euch geworben.
Es wär aber schön gewesen wenn ihr euch zuerst mal bei newstreet erkundigt hättet bevor hier irgendwelche wilden Behauptungen in den Raum gestellt werden über mein angeblich nicht genemigtes Treiben.Bei Newstreet haben die sich sehr über euren Link ins Forum gefreut.
Wenn ihr dann eine Rückmeldung bzw. Rückantwort von Newstreet erhalten habt über mich, wäre es dann auch fair und angemessen wenn ihr die Behauptung hier im Forum richtigstellt.
PS. Das nächste Mal bitte vorher Nachfragen
Gruß MX Jimmy
Es wär aber schön gewesen wenn ihr euch zuerst mal bei newstreet erkundigt hättet bevor hier irgendwelche wilden Behauptungen in den Raum gestellt werden über mein angeblich nicht genemigtes Treiben.Bei Newstreet haben die sich sehr über euren Link ins Forum gefreut.
Wenn ihr dann eine Rückmeldung bzw. Rückantwort von Newstreet erhalten habt über mich, wäre es dann auch fair und angemessen wenn ihr die Behauptung hier im Forum richtigstellt.
PS. Das nächste Mal bitte vorher Nachfragen
@ MX-Jimmy, also mir ist nicht bekannt das du die Bikes mit Straßenzulassung verkaufen darfst.
die 50cc Bikes mit EEC sind von der Firma newstreet und die 110cc Bikes mit EEC sind durch uns geschützt.
Wir sowie auch die Firma newstreet haben und die verkaufsrechte gesichert. ich denke mal nicht das die begeistert sind über dein treiben.
der link von deinem beitrag haben wir der firma newstreet zugesand
Gruß MX Jimmy