Problem Dell Órto PHBG 18 BS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
oder ist der chocke die ganze zeit oben ? sprich Chocke ist auf
-
genau das hatte ich auch gedacht, choke drinn weil so läuft meine auch mit gezogenem choke .
will dich nicht für blöd verkaufen , mir istr das auch schon passiert da habe ich am standgas gedreht wie willd nix passierte und laufverhalten wie in deinem video ansonnsten schau mal wie der vergaser bestückt ist, weis ja nicht wann er das letzte mal gelaufen ist bei welchen wetterverhältnissen .
nur momentan ist es sehr freundlich und das kann sich arg auf die abstimmung niederschlagen was im tiefsten winter läuft heist nicht das es im frühjahr genauso läuft und das wissen alle anderen die hier ratschläge geben genauso gut.
selbst wenn die kiste in ettlingen bombe rennt kann es sein das am Westerwald die kiste mit der selben abstimmung garnicht mehr läuft und das wissen einige andere hier auch.
an deiner stelle bau den Vergaser aus mach alles schön sauber auch den Luftfilter der kann auch einiges bewirken auch wenn er äuserlich noch recht sauber ist.
und dann versuche es erneut , wenn er dann immernoch so taktert dann geh auf grundstellung der gemischschraube und lass den motor erst mal warm laufen dann eins nach dem anderen bis du ein gescheiten lauf bekommst wild rum varieren mit den nd,s und hd, bewirkt meist das gegenteil -
Wie Lupo schreibt, alles in Ruhe!
Den Gaszug lockern kannst du normalerweise am Gasgriff, wenn nicht, musst du es an der Führung zum Vergaser hin machen. Schau aber erst mal nach, ob nicht so oder so ein wenig Spiel im Gasgriff vorhanden ist und du da also nichts verändern musst.
Ich tippe übrigens auch auf den gezogenen Choke -
-
DirtBikeJunge schrieb:
Boah, man nerv mich ned, ich weiß selbst was die Standgasschraube is...
hmmm, so eine antwort zu geben wenn einer helfen will......
ich würde sagen dass der DBJ alt und schlau genug ist, seine phantom auch alleine flott- (oder hin-) zu kriegen
im internet ist alles genau zu finden wie man einen popligen vergaser abstimmen soll -
@DBJ: Wenn Du mich vor Ort mal so sau dumm anlaberst wie manch anderen, fliegst samt Deiner Karre in
den nächsten Busch....worauf Du wetten kannst
Die ND´s sind in der Regel so groß, dass die Motoren im Stand immer fett laufen....liegt an der sonst fehlenden
Schmierung vom Wechsel Voll-Last zu Teil-Last.
Wenn die Mühle nur ständig cool im Stand lief, ist das Gehäuse voll mit Öl...außerdem steht die ständig betankt da...der
Sprit verdunstet...Öl bleibt...logo dass die qualmt.
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
-
Edit: Ich sag nix mehr ...> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
ich weiß was dein Problem ist Hol dir einen anderen vergasser hahahahahahahahAlle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
-
Bremse lieber weiter mit Deinen Schuhen, anstatt hier Leichen auszugraben und Unsinn zu Posten.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
vielleicht mal die gesichtsbremse ausprobieren??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0