Sind Pocket bikes laut ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket-Thommy schrieb:

Ääähhmm sorry aber auf so ein niveau lass ich mich nicht runter!!

Bist du ja schon :whistling:

Mal ganz ehrlich! Du darfst mit Recht nicht auf den Straßen fahren! & was machst du wenn die Männer in grün mit nem BMW oder so anfahren? Weglaufen?? Pocketbikes sind Wettbewerbsfahrzeuge und nicht für den Straßenverkehr geeignet/zugelassen! :evil:
      und renn mal mit nem 20 kg schweren Chinakracher (da is es besser wenn du wegfährst / GARNICHT ERST AUF DER STRAßE FÄHRST) :autsch:
    • Um die 20kg mach ich mir wenig sorgen das ist ja kein gewicht wenn dann mach ich mir sorgen das der auspuff + zylinder heiss ist. Wenn mich einer anfährt habe ich halt pech gehabt. Mädelz man lebt nur einmal ;D man kann auch über die laufen und tot sein. Und seit mal ehrlich als ob ihr damit nicht mal auf der Straße gewesen seit ist ja nu nicht so das ich da jeden Tag mit auf der straße rumgurke vielleicht mal 1 mal im monat oder so mit freunden ;D man muss ja auch zeit haben. Ihr stellt euch vielleicht an xD... Im übrigen kann es euch ja egal sein ist ja mein Problem
    • Pocket-Thommy schrieb:

Um die 20kg mach ich mir wenig sorgen das ist ja kein gewicht wenn dann mach ich mir sorgen das der auspuff + zylinder heiss ist. Wenn mich einer anfährt habe ich halt pech gehabt. Mädelz man lebt nur einmal ;D man kann auch über die laufen und tot sein. Und seit mal ehrlich als ob ihr damit nicht mal auf der Straße gewesen seit ist ja nu nicht so das ich da jeden Tag mit auf der straße rumgurke vielleicht mal 1 mal im monat oder so mit freunden ;D man muss ja auch zeit haben. Ihr stellt euch vielleicht an xD... Im übrigen kann es euch ja egal sein ist ja mein Problem

Also wir haben so etwas nicht gemacht.

Und uns ist es nicht egal, weil du derjenige bist warum wir immer wieder in den Schlagzeilen schlecht dastehen.

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

• Du bist auch einer der Gründe warum de rSprot bei vielen Menschen auf unverständnis trifft.
      Ein weiterer Grund weshalb Kartbahnen oft nein sagen.
      Kurum lass es,bringt nix.Denk einfach nach.

Schlag doch Leute tot,einmal im 'Monat,ist illegal aber gibt nen adrelanin Kick.Man(n)lebt schließlich nur einmal. :thumbdown:
      Leere Worte an einem toten Tag-> BO
      Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
      gerstlauer-rides.de
    • Es bringt nichts da hast du vollkommen recht xD... Mir macht es halt spaß weil wie du schon sagtest die kartbahnen NEIN sagen!!! wo soll man denn auch dann sonst hin? Das liegt nicht an denen die auf straßen fahren sondern an den Sportfahrern wer will schon Pocketbike´s auf der fahrbahn wo man auch mit karts fährt? ziemlich un Ich spiel z.B auch gerne Ego-shooter und wenn da welche ****laufen leiden wir auch drunter ist scheiße aber ist nunmal so kann man wohl nichts gegen machen und ich bin ja nicht der einzige es sind ja noch zich tausende die das machen und ob ich das jetzt auch noch mache oder nicht das ist dann auch egal... Der Sport wird mit sicherheit nicht kritisiert weil es welche gibt die damit auf den straßen fahren sondern weil es irgendwelche idioten gibt die da sonst was mit machen und ich meine nicht ganz normal bisschen durch die gegend fahren sondern irgendwelche sprünge damit versuchen oder was weiß ich und sich dabei dann das genick brechen ich habe Roller gefahren, Fahre Motorrad, Quads und ähnliches das ich mich damit tot fahre und damit "in den schlagzeilen" lande ist ziemlich unwarscheinlich weil ich wohl soviel verstand besitze und nur damit fahre... Im übrigen können mich auf nicht irgendwelche autos anfahren weil bei uns ne 30ger zone ist...Und nochwas die Personen die auch ein Pocketbike haben nur aus Fun die fahren alle auf der straße die erwähnen es vielleicht nicht aber sie tun es mit sicherheit ALLE... ihr stellt euch echt an mein gott xD
    • Genau! zigtausende machen es, Machen wirs doch auch? - NEIN! :thumbdown:

Aber ich lass es dabei gutbleiben ( Will ja irgendwie auch beim Sinn des Threads bleiben) - Ist eh immer das selbe, unverbesserliche Menschen die meinen alles was sie machen ist richtig.

--------------------------------------------------------------

Zurück zum topic.

Kracher sind verhältnismäßig laut, STOPFEN BRINGT NICHTS! Wenn du zuviel Wollte in den Enschalldämpfer 'stopfst' kann der Schall nichtmehr in die Wolle(oder was auch immer) eindringen - Hat zur folge: Das Bike wird noch lauter.

Hab mal irgendwo gelesen das die China-ESD's Leer sind (Weiß nicht was dran ist :wacko: )

Einfach mal ausprobieren :rolleyes:
    • Ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu.
      Ja es stimmt in den china auspüffen ist meistens nix drin oder manchmal (selten) alte klamotten.
      und pocket_thommy also sowas ist echt nicht zu glauben :autsch:
      1.er hat grade mal 10 beiträge und hat sch schon total unbeliebt gemacht.
      von den 10 beiträgen war eh alles nur müll.
      2.MAN DARF NICHT AUF DER STRASSE FAHREN!!!!!!
      :autsch:
      aber egal manche kapieren es halt nicht.
      Mfg. illuminator

Take it easy ;)