Wurde verarscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wurde verarscht

      Hey Leute ich wurde von rocket91 verarscht

      es geht um folgendes:

      Ich habe bei ihm Carbon Membranen für meine C1 WK von Polini gekauft, die leider nicht passen,
      weil sie zu klein sind (in der Breite ca. 2,3mm und in der Höhe ca. 0,5mm zu klein).
      Wobei er mir versichert hat das sie passen werden. Habe sogar mehrmals nachgefragt, weil
      er in seinem Theard geschrieben hat das sie 2mm zu klein wären. Ich sprach ihn dann darauf an wieso
      die zu klein sind da meinte er das er seinen Membranblock aufgefräst hat und deswegen passen sie nicht.
      Dann versprach er mir das sie zu 100% bei mir passen werden und das ich mir da keine sorgen machen soll.
      Ich bestellte sie nun. Als die dann angekommen sind und ich sie einbauen wollte dachte ich das ich nicht
      richtig sehe ! die waren viel zu klein. Hab ihm dann sofort ne mail geschrieben und gefragt was das jetzt
      sein soll und das er mir das geld zurück überweisen soll. Da meinte er das geht nicht da sie jetzt aus der OVP
      raus sind.

      Also 1. muss ich mal garnix!
      Ich hab gesagt sie passen in einen c1 Mb wenn die Chinesen da auch die Toleranzen nicht einhalten kann ich da auch nix dran machen
      2. ist es ja ein Privatverkauf (daher ist die Rückgabe, und Garantie meinerseits Ausgeschlossen)
      3. kann ich dies im moment eh nicht tun, da mein Konto nicht gedeckt ist!
      4. waren sie schonmal offen = nicht mehr Orginalverpackt sonder sind jetzt nur noch in OVP...
      Und von rückgabe oder sonstiges hat er davor auch nichts gesagt und dieser Fall hat nichts mit den Chinesischen Tolleranzen zu tun
      da der membrankasten bzw meine Originalen Blechmembranen einer C1 genau die selben masse wie die der Membranen einer
      anderen C1/B1 (habe bereits andere hier im forum gefragt) aber er hat es immer noch nicht verstanden als ich gesagt habe das
      ich es mit den massen einer B1 verglichen habe was ein Markenbike ist. Ich habe ihm angeboten mir 10€ zu überweisen
      (habe sie übrigens für 12€ incl. versand gekauft) damit ich sie ihm zurück schicken kann, aber da macht er leider auch nicht mit.
      Ich weiß auch nicht was ich machen soll.


      Ich wollte das hier nur mal schreiben damit Ihr alle wisst was das für einer ist und damit Ihr in Zukunft etwas vorsichtiger seid.
      LG
      Ghost_Rider_
    • Ich würde dir Raten, erst mal mit Ihm zu Telefonieren, da kann man sich am besten Unterhalten, nix mehr mit Mailen !

      Aber immer beim Gespräch ruhig bleiben, sonst bringt das sowieso nichts, das gilt natürlich für beide Parteien !!!
    • Hast Du schon eine negative Bewertung im Lobes- und Pranger Threat geschrieben?

      Das machst Du schon richtig, die Forumsmitglieder über solche Aktionen zu informieren :evil: :evil: :evil:

      Einerseits, reg Dich wegen 10,-€ nicht so auf.
      Wieviel Zeit, Nerven und Telefonkosten willst Du noch investieren ?(
      Kauf Dir lieber Karbon-Membranplatten und schneide Dir selber welche (Biegung beachten) ;)

      Zweitens , hätte er sich überlegen sollen ob er sich hier wegen 10,-€ der Ruf versaut :autsch:

      Finde Dich damit ab und vertick die Dinger an jemanden der sie gebrauchen kann :S


      Alles wird gut :rolleyes:
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • nun hab ich beschlossen das sein zu lassen weil es wirklich keinen sinn hat so viel zeit und nerven
      darin zu investieren weil es sich einfach nicht lohnt würde es um 100€ gehen wärs was anderes

      aber trotzdem möchte ich mit diesem theard andere warnen
      und ich finde meine entscheidung richtig dies hier gepostet zu haben

      Beide Seiten haben hier denke ich Fehler gemacht.
      Ja ich gebe zu ich habe einen Fehler gemacht indem ich die Membranen bei Ihm gekauft habe.
      LG
      Ghost_Rider_
    • So schön das ich den Threater hier auch mal sehe...
      @ Ghost_Rider_ das ist bei dir also unter uns klären alles klar!
      Nun zu meiner Verteidigung:
      1. Ich schrieb in meinem Threater ohne Rückgabe oder Garantie (was ein Grund ist warum ich sie nicht zurück nehme) auch wenn es nicht der Hauptgrund ist!
      2. Ich weis nicht wie oft ich das noch schreiben muss aber ich habe/ will niemand wie du es nennst "ver*****" aber nun ja!
      3. Ich sagte das sie passen weil ich die selben (31mm) an meinem hab und da passen sie! Bild hab ich dir davon ja zukommen lassen!!!! Und das es solche Toleranzen bei den Chinesen gibt dachte ich auch nicht! Aber das geht bei dir irgendwie auch nicht rein.
      Aber ist mir nun zu blöd.
      PS: Und drohen musst mir auch nicht mit deinem Anwalt... wegen 10€, auch wenn es für manche viel Geld ist.

      Und wegen 10€ würde ich auch nicht meinen Ruf hier einfach so weg werfen! Es haben schon genug bei mir gekauft und du bist nun der erste der sich beschwert!
      Verkauf die Dinger an einen Chinakracher Fahrer insofern sie dort passen.
      Und wenn dich dann besser fühlst machst mir noch eine schlechte Bewertung / für die ich eig. nicht einmal etwas kann!

      Gruß David *over and out*
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • 1. Ich schrieb in meinem Threater ohne Rückgabe oder Garantie (was ein Grund ist warum ich sie nicht zurück nehme) auch wenn es nicht der Hauptgrund ist!
      Das stand zwar in deinem theard aber ich habe einen eigenen theard im suche bereich gehabt wo du mich anschriebst !
      darausfolgt: Ich war garnicht auf deinem theard und du kannst auch nicht davon ausgehen das ich mir deinen theard angesehen habe !

      Und entschuldigen kann er sich auch nicht mal und gibt sogar mir die schuld an allem
      das ist ja wohl das letzte was es geben kann !! :autsch: :autsch:

      Ich meine wenn du sozial bzw. nett und freundlich wärst würdest du die dinger gleich zurück nehmen ohne was zu sagen
      aber naja was solls.

      Und ich würde gerne einen richtigen grund von dir hören wieso du sie nicht zurück nehmen kannst,
      weil alle gründe die du mir genannt hast waren sinnlos bzw. schwachsinnig
      LG
      Ghost_Rider_