dirt oder pocket bike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was besser zu fahren ist? Musst du wissen, manche bevorzugen es auf einem höheren Dirt zu fahren, ich mag kleine Rennbikes ;) tiefer, weiter in die Kurven, für mich einfach geiler ;)

Was länger hält? Muss ehrlich sagen, ziemlich blöde Frage. Was du uns hier zeigst ist China, hält beides nicht lange, hatte auch schon Erfahrungen gemacht mit dem beschichteten Rahmen, Auspuffhalterung nach mehrerem Hinschweißen wieder an neuer Stelle des Rahmens gebrochen, 4 mal. Verkleiderungshalterungen auf beiden Seiten gebrochen. Das nach ca. 3 Wochen, und ich behandel die Bikes sehr gut. Ich würd dir 'n älteres, gut erhaltenes China-Bike empfehlen, qualitativ genau so ein Schrott, aber auf jeden Fall besser als die neuen.

Zu deinem Bike, Infos, kannst doch nicht einfach so fragen, man muss wissen auf welchem Stand das Bike ist !

MfG
      ORBASSMUS♥
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -