Zocchi Airbox
-
-
Ich frage mich halt einfach nur noch etwas.
-Wann kommt die Abgasrückführung?
-Wann die elektronische Einspritzung?
-Wann kommt der Kat?
-Warum dürfen Rennradfahrer immernoch auf der Strasse fahren obwohl der Fahrradweg direkt danaben ist?
-Wieso bin ich kein Milionärssohn?
-Ist die Erde wirklich rund?
Marc von Ameln `97 -
Diese Airboxen sollten auch ihren zweck erfüllen:
cgi.ebay.de/Kartbox-Airbox-Luf…teile?hash=item335bb5f00b
cgi.ebay.de/POWERFILTER-AIRBOX…teile?hash=item3efe8950eeBMS P2 DER GERÄT
8o
-
genau so eine habe ich mir zugelegt... die lässt zu wenig luft durch
da muss ich mir noch was überlegen...
gruß pepeExhaust gases go into the turbocharger and spin it,
witchcraft happens, and you go faster.
(Jeremy Clarkson) -
-
-
-
-
-
Ich hatte gestern das Glück in Freiberg mal die Zocchi Airbox, dank mds2turbo an meine B1 zu halten. Und ich kann sagen, das die Airbox nicht in die B1 passen wird. Da der Vergaser leicht schräg nach oben geht und die Airbox oben an den Auspuff kommt. Also... man bekommt sie erst gar nicht rein!
Dient nur zu Info... wenn der eine oder andere B1 Fahrer vor hatte sich die zu kaufen...
LG -
ich hab sie gestern auch gesehen und auch an meien stamas sr mini gehalten
und kann sagen viel zu groß die airbox ( denke länger als mein auspuff
) - kann man an einer stamas sr mini total vergessen
-
die airbox ist wirklich verdammt groß... das gute ist, man könnte sich das schutzblech sparen
soso, der RS2 ist also das Auto welches meinem 964er konkurenz machen soll? erinnerst dich noch an den spruch: "schnell ist was anderes?"
(Jeremy Clarkson) -
-
Pepe-da-Don schrieb:
soso, der RS2 ist also das Auto welches meinem 964er konkurenz machen soll? erinnerst dich noch an den spruch: "schnell ist was anderes?"
ich wette auf mds2TURBO bzw. "mds2"etwas-mehr-turbo", um die knapp 500ps verteilt auf ein vierradantrieb netter zu umschreiben......pepe, da must du noch ein paar or's und iame mortoren bei dir hinten reinschmeißen um annähernd mithalten zu können -
ahhhhhhha dafür steht der nickname also... nene dann lassen wir das mal mit dem brief
ich habe auch ganz außer acht gelassen dass du kfz-meister bist
ist ja letztendlich auch egal. lass ihn in der garage, ich lasse meinen auch da stehen, dann muss keiner sein gesicht verlieren (in dem fall dann wohl eher ich)
aber wäre er serienmäßig???egal egal
zurück zum thema
(Jeremy Clarkson) -
Muß ja auch nicht sein, auch wenn die Zahl die Racedevil gechreiben hat doch noch ein bißchen zu hoch ist, aber sagen wir mal es reicht.
Aber zum Thema.
Konnte leider am Wocheende in Freiberg die Box noch nicht testen, da ich leider nicht so viel Zeit hatte, aber sobald ich wieder fahren gehe gibts Ergebnisse. -
also in "normale" mopeds, passt sie wunderbar
-
Finde das sie ganz gut aussieht, ok an der P2 sieht so gut wie alles gut aus
-
-
wow... das ist wirklich sehr leise. ich glaube bei uns schafft es niemand unter die 90db marke
was benutzt du für einen endschalldämpfer?
(Jeremy Clarkson)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0