Dirt Bike springt nicht an?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dirt Bike springt nicht an?!

      Liebe Dirt Bike Freunde!
      Mein Dirt Bike im Pocket Bike format springt nicht an!
      Ich finde, das der Seilzugstarter leichter als sonst geht?!
      Kann es daran liegen?
      Das Dirt Bike ist gaanz neu, aber Ich binn schon öfters mit gefahren ca. 5 mal.
      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

      !! Und wenn Ich das Dirt Bike am laufen habe, und Ich nacher ein bisschen mehr als Halbgas gebe, geht die Leistung runter, oder das Bike geht aus..Dazu bitte auch eine Antwort, wenn`s geht!

      !!!!! Habe es gerade noch einmal Anbekommen, aber danach wo es einmal an war, und Ich es danach wieder ausgemacht habe, ist es danach nicht mehr Angegangen..!!!!! :autsch:

      Ohhhhhh NEINNNN!!! Die Garage ist voller Benzin!! Es läuft Benzin durch soein Schlauch der unter den Vergaser ist, glaube Ich.
      Was jetzt?!?!?!? Bitte schnell eine Antwort!!!!!

      Bauart:
      Luftgekühlter Einzylinder / Zweitaktmotor

      Hubraum:
      49ccm

      Leistung:
      2,5 KW / 8700 U/min

      Höchstgeschwindigkeit:
      70 km/h ( ca. )

      Maximalgewicht:
      110 kg

      Eigengewicht:
      23 kg

      Maße ( LXBXH ):
      ca. 110cmX64cmX78cm

      Sitzhöhe:
      ca. 58 cm

      Bodenfreiheit:
      ca. 15 cm

      Paar Sachen sind noch getunt worden..besserer Vergaser..

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DirtBike2010 () aus folgendem Grund: ..nochwas!

    • Also wenn dein bike nicht richtig läuft nur standgas und wenn man gas gibt 0 leistung hat dann läuft dein bike entweder zu fett oder zu mager es ist gut möglich da es jetz wieder wärmer geworden ist das dein teil zu fett läuft.

      war bei mir genauso hab ich die vergaser nadel ganz tief gesetzt und siehe da das teil läuft wieder also versuchen würde ich mal oben an deinem vergaser wo der gaszug reinläuft die kappe auzuschrauben und das runde schwarze türchen mit der nadel und der feder alles rausholen und dann die nadel die unten diese goldene abmachen und da is ein kleiner ring und diese nadel (klein schwarz) der hat auf einer seite ein öffnung du drückst die nadel raus aus dem schwarzen ring und setzt den ring ganz nach oben in die oberste rille und baust alles wieder ein so dann teste mal und wenn er jetz anders läuft dann weisst du das es daran lag und wenn dein bike aber immernoch nicht wie gewohnt läuft dann läuft er jetz zu mager machst das alles wieder raus und versuchst mal den kleinen schwarzen ring der nadel auf die zweitoberste rille zu setzen und probierst da mal rum in welcher rille dein bike am besten läuft denn wenn es wärmer wird jetz draussen dann laufen die meist estwas zu fett versuch dein glück wenns nicht geholfen hat nochmal neu hier reinschreiben das du das gemacht hast!
      Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 8)
    • Stop Stop, das mit dem zu fett oder zu mager kann stimmen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es in dem Fall nicht das Problem ist. Es läuft Benzin aus dem Überlaufschlauch? Also, das bedeutet der Schwimmer schließt nicht. Vergaser abmontieren (Bei allem was du machst: Merke dir gut, wie das alles zsm. war, sonst kommst beim Zusammenbauen nicht weiter ;) ), dann Scwimmerkammer (unterer Behälter am Vergaser) wegschrauben. Der Schwimmer hängt evtl fest. Es gibt dafür auch genug Anleitngen in dem Forum :) Bau in der Schwimmerkammer einfac mal alles auseinander und wieder zusammen, so wies war ;) Dabei reinigst du auch alles, vorallem auch die Hauptdüse (Goldenes Röhrchen, das in die Kammer rein führt). Einfach mal richtig durchblasen, musst dafür auch den Schieber entfernen, also das Runde Teil wo der Gaszug dran ist 8) Ach kommst her bestimmt durcheinander, mach das, berichte uns weiter. Wens dann nicht klappt erklär ichs dir genauer ;)

      MfG
      ORBASSMUS♥
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • )= Nach fünf Minuten läuft das Benzin wieder.. :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
      Und jetzt? Neuen Vergaser??

      Gruß
      Bauart:
      Luftgekühlter Einzylinder / Zweitaktmotor

      Hubraum:
      49ccm

      Leistung:
      2,5 KW / 8700 U/min

      Höchstgeschwindigkeit:
      70 km/h ( ca. )

      Maximalgewicht:
      110 kg

      Eigengewicht:
      23 kg

      Maße ( LXBXH ):
      ca. 110cmX64cmX78cm

      Sitzhöhe:
      ca. 58 cm

      Bodenfreiheit:
      ca. 15 cm

      Paar Sachen sind noch getunt worden..besserer Vergaser..
    • Nein, aber nen Benzinfilter falls du noch keinen hast :thumbsup:

      Dreck kann sich am schwimmernadelventil ansammeln, also nochmal versager reinigen, filter rein und fäddisch! :thumbup:
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Soo jetzt habe Ich alles nochmal gereinigt, und dabei ist mir Aufgefallen das es im Benzintank so raschellte.
      Ich habe Ihn dann auch herausgebaut und über Kopf gehalten und da kam so ein weiß/schwarz ´es Teil raus?!
      Und bei den Schlauch ist sonn Teil dran (Weiß gerade nicht wie es heißt) da wo sich das Benzin sammelt, und vorher, wo es noch nicht so raschellte, ging es immer ganz voll und jetzt nicht mehr.
      Könnte es sein das es daran liegt??
      Habe es jetzt seit den zweiten reinigen nicht wieder angemacht ob es klappt weil Ich dazu keine Zeit hatte.
      Wäre nett wenn einer eine kurze Antwort für mich parrat hat!

      Gruß,
      Dennis :suche:





      ..Hatte jetzt Zeit um es zu versuchen..aber es springt nicht mehr an?! Ich denke das Liegt irrgendwie am Tank..und an der Spritzufuhr, oder?
      Bauart:
      Luftgekühlter Einzylinder / Zweitaktmotor

      Hubraum:
      49ccm

      Leistung:
      2,5 KW / 8700 U/min

      Höchstgeschwindigkeit:
      70 km/h ( ca. )

      Maximalgewicht:
      110 kg

      Eigengewicht:
      23 kg

      Maße ( LXBXH ):
      ca. 110cmX64cmX78cm

      Sitzhöhe:
      ca. 58 cm

      Bodenfreiheit:
      ca. 15 cm

      Paar Sachen sind noch getunt worden..besserer Vergaser..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirtBike2010 ()

    • DirtBike2010 schrieb:

      Und bei den Schlauch ist sonn Teil dran (Weiß gerade nicht wie es heißt)
      benzinfilter?

      ja ich würd sagen deine spritzufuhr ist unterbrochen!

      bau mal den benzinfilter raus und mach ihn gescheid sauber :annie:
      dabei könntest du dir gleich einen gescheiten ausm rasenmäher laden besorgen :whistling:

      und mach mal wenn möglcih ein bild von dem "teil" im tank
      kann mir darunter nich wirklich etwas vorstellen 8|
    • ALLES FERTIG!!
      Jetzt klappt endlich wieder alles.
      Ich hoffe Ich melde Mich nicht mehr hier =)
      DANKE AN ALLE!!
      :D
      Bauart:
      Luftgekühlter Einzylinder / Zweitaktmotor

      Hubraum:
      49ccm

      Leistung:
      2,5 KW / 8700 U/min

      Höchstgeschwindigkeit:
      70 km/h ( ca. )

      Maximalgewicht:
      110 kg

      Eigengewicht:
      23 kg

      Maße ( LXBXH ):
      ca. 110cmX64cmX78cm

      Sitzhöhe:
      ca. 58 cm

      Bodenfreiheit:
      ca. 15 cm

      Paar Sachen sind noch getunt worden..besserer Vergaser..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DirtBike2010 () aus folgendem Grund: ..Es läuft!!

    • jaa! Einmal ziehen, und sofort an!

      (Erst hatte Ich ein bisschen zu altes Benzin ca 5-6 Monate alt, und da ist es nicht sofort Angegangen. Jetzt neues, dann klappt auch alles!!)
      Danke!!

      OHHHH MAANN!!
      Habe nochmal versuch es anzubekommen, weil ich mal fahren wollte, und dann ging es kurz an und ich habe am gas gezogen, und dann kam sonn komisches geräusch?!
      So als ob man es Abwürgen würde, oder wie sonn rasenmäher?!
      Bauart:
      Luftgekühlter Einzylinder / Zweitaktmotor

      Hubraum:
      49ccm

      Leistung:
      2,5 KW / 8700 U/min

      Höchstgeschwindigkeit:
      70 km/h ( ca. )

      Maximalgewicht:
      110 kg

      Eigengewicht:
      23 kg

      Maße ( LXBXH ):
      ca. 110cmX64cmX78cm

      Sitzhöhe:
      ca. 58 cm

      Bodenfreiheit:
      ca. 15 cm

      Paar Sachen sind noch getunt worden..besserer Vergaser..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DirtBike2010 ()

    • (= Schriftgröße ist nur so groß, weil man Ja nur in eine Zeitsperre nach der geschreibenden Antwort hat, und dann erkennt man wenn Ich etwas dazu geschrieben habe. Naja egal..


      Also das Dirt Bike ging heute nicht mehr an, aber es war letztens genau so, und dann habe Ich es am nächsten Tag wieder anbekommen.
      Dann muss Ich mal Abwarten.
      Soo Ich habe jetzt auch noch ein gutes Beispiel zu den komischen Geräusch!
      Also wenn man mit einen Vertikutierer über Gras oder anderes fähr gibt das ja sonn dumpfen komischen Ton, und soeiner ist das.
      Ich hoffe mir kann irrgendeiner Helfen!

      Gruß,
      Dennis



      --HEUTE 29.04.2010--


      So, Ich habe aber ein anderes Problem!
      Das Pocket Bike ist gestern einmal Angegangen, und danach nicht mehr, und dann habe Ich die Benzin zuführ Überprüft, und da ist alles Ok, soweit Ich weiß.
      Ich wollte mir aber wohl einen Rennvergaser + Sportluftfilter zulegen.
      Ich habe auch den Benzinhahn mal auseinandergebaut, und da ist das hintere Gummi auch schon kaputt, und jetzt funktioniert er garnicht mehr.
      Deswegen hole Ich mir dann man den Rennvergaser + Sportluftfilter und dann muss Ich mal sehen, ob`s dann klappt.
      Ich finde auch das der Seilzugstarter wenn der Choke auf "AUF" steht leichter zu bedienen ist, und das war vorher nicht.
      Zudem müsste das doch so Anhören als ob so eine rolle rollt. ?( ..Also das ist dann auf "AUF" anders als wenn es auf "ZU" ist.

      Gruß,
      Dennis
      Bauart:
      Luftgekühlter Einzylinder / Zweitaktmotor

      Hubraum:
      49ccm

      Leistung:
      2,5 KW / 8700 U/min

      Höchstgeschwindigkeit:
      70 km/h ( ca. )

      Maximalgewicht:
      110 kg

      Eigengewicht:
      23 kg

      Maße ( LXBXH ):
      ca. 110cmX64cmX78cm

      Sitzhöhe:
      ca. 58 cm

      Bodenfreiheit:
      ca. 15 cm

      Paar Sachen sind noch getunt worden..besserer Vergaser..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DirtBike2010 () aus folgendem Grund: Zufügung - Siehe rote Schrift

    • Soo der neue Vergaser ist da..
      Nur wie den Gaszug dranmachen??

      Soo hier ein paar Bilder:





      Bauart:
      Luftgekühlter Einzylinder / Zweitaktmotor

      Hubraum:
      49ccm

      Leistung:
      2,5 KW / 8700 U/min

      Höchstgeschwindigkeit:
      70 km/h ( ca. )

      Maximalgewicht:
      110 kg

      Eigengewicht:
      23 kg

      Maße ( LXBXH ):
      ca. 110cmX64cmX78cm

      Sitzhöhe:
      ca. 58 cm

      Bodenfreiheit:
      ca. 15 cm

      Paar Sachen sind noch getunt worden..besserer Vergaser..
    • Oh oh tut mir leid das zu sagen aber du hast echt sehr wenig erfahrung!! Ok sry egal also dein neuer vergaser ist ein 14mm flachschieber vergaser und der originale von dir im originalzustand war ein rundschieber vergaser. Als erstes machst du bei deinem 4. Bild da wo man den rundschieber und unten die goldene nadel sieht ALLES ab. Ok alles weiter erkläre ich dir bei dem video das ich gerade für dich gemacht habe.

      der link den sende ich dir in ein paar minuten hier in den thread!
      Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 8)