Ist es möglich ein 110ccm Motor in ein 50bzw. 40ccm Chinakracher einzubauen?? Der Motor ist ja fast gleich gross, man müsste "nur" den Rahmen umschweissen oda??
110ccm in ein Chinakracher?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn er unter passt denke ich mal das es möglich ist;) Brauchst dann nur die richtige Kettenlänge und eine massivere Kette, wegen der ganzen Power dann^^
-
wäre doch mal richtig geil, aber woher krieg ich nen 110ccm Motor
Nicht mal auf E-Bay hab ich einen gefunde, nur 40erbzw50er.
-
sicher kannst du dir bei einem Fachhandel einen abkaufen. Ich habe auch irgendwo auch schon eine C1 glaube ich war das mit einem 110ccm Motor gesehen..
Ich meine auch ich habe das Pic auch auf dem Rechner^^ Ich suche mal;) -
Wäre sehr nett wen du das pic mal on stellen könntest, beim Händler wird so ein Motor sicherlich sehr teuer rausgehen, mal schauen.
-
Dann kauf dir bei Ebay eine Crosser oder ein Midibike mit 110ccm und baue den Motor denn aus und bei ihm in dein Chinabike.
Aber den schönen Motor würde ich eher in dem schönen Bike dann lassen aber musst du dann wissen;)
Dann baust du den Motor aus und den rest von dem Midibike/Crosser verkaufst du wieder... Ein ganzes Bike mit 110ccm bei Ebay kostet bestimmt soviel wie ein 110ccm Motor beim Händler;)
gruß eNi -
Fast gleich groß???
Du machst Witze oder?
Schon mal einen 110ccm Motor live gesehen? der ist mehr als doppelt so groß wie ein Pocketbike Motor. Außerdem wiegt ein 110ccm Motor komplett mit Öl und Getriebe soviel wie ein komplettes Pocketbike mit Motor.
Du müsstest dir also selbst einen Rahmen selber zusammenschweißen, da der Standart Chinarahmen mit dem Gewicht und dem großen Drehmoment nicht klarkommt. Außerdem passt der Motor von der Größe her schon nicht rein.
Da ist es viel billiger, wenn du dir gleich ein 110ccm Bike holst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0