Horst's Bike, die geile Sau ^^ UPDATE: neue Pics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Horst's Bike, die geile Sau ^^ UPDATE: neue Pics

      hallo,

      hab mal wieder einiges am bike gemacht also dachte ich mir dass ich mal wieder ein bilderupdate mache:















      sry dass die letzten bilder so verschwommen sind, habs nich so richtig rausbekommen mit dem "im dunkeln fotografieren"


      gruß euer Horst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

    • hm ja aber ich dachte mir einfach "weniger is mehr" und ich kann ja zur not noch mehr dranbauen aber die beiden sind auf jeden fall sau stark also bei 12 V spannung , auf dem vorletzten bild sieht man ja wie stark die nach hinten leuchten. :)

      gruß
    • ich hab die LEDs nicht an den Motorkreislauf angeschlossen sondern an einen Akku. Die LEDs haben eine Spannung von 12 Volt und dazu habe ich mir dann passend einen Modellbakku, weil klein und leicht, geholt und fertig is die beleuchtung, ebenso habe ich wie man ja oben auf den bildern sieht 2 schalter drangebaut damit ich die beleuchtung an und ausschalten kann wann ich will, ein schalter für front und heckbeleuchtung und der andere für die UBB.

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

    • was haste den für ein modellbauakku genommen?
      haste mal ein bild und bezeichnung?

      ps: mach mal deine PN an, kannste im profil einstellen!
      Meine Supermoto:
      Big Bore & Vollwangenwelle (MJ-Bikes) / 14er Tuningvergaser / SnakePipe / GFK Membran / gegengelagertes Ritzel / Polrad um 8mm gekürzt / NGK Racing Zündkabel / NGK C7HSA Kerze / Übersetzung 6/72
      u.v.m.
    • RE: Horst's Bike, die geile Sau ^^

      Original von Horst2005
      sry dass die letzten bilder so verschwommen sind, habs nich so richtig rausbekommen mit dem "im dunkeln fotografieren"
      gruß euer Horst


      kleiner Tip, einfach NICHT ZOOMEN ;) Da kann die Cam auch 1000€ kosten, im Dunkeln mit Blitzlicht und Zoomen, da kommt dann sowas bei raus :D
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • ich hab nur mit wenig zoom gearbeitet und blitzlicht habe ich nicht benutzt denn mit Blitz kommt die UBB überhaupt nicht raus und man erkennt fast nichts ;) aber danke für den tipp

      @denept: kannst ja ganz viele Kitschlichter dranbauen dann fährste so rum wie die Trucks in den USA ;), der Akku vom Link is auch nur so Ersatz denn ich habe noch einen mit ner Spannung von nur 9,6 V aber der geht auch sehr gut.

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

    • also schalter is sicher kein problem, kriegt man ja in jedem elektronikfachladen oder bei conrad, ebay usw... . Bei den akkus denke ich musst du halt schauen denn im baumarkt gibts ja solche akkus gar nicht einzeln, kann sein dass ich mich auch irre ?(

      gruß
    • hier die bilder vom neuen vergaser und vom luffi






      man sieht ja das zwischen hinterrad und luffi noch genug platz is bei mir, zum glück ^^


      auf jeden fall ist er alle mal besser als der serienvergaser, geht deutlich mehr ab mit dem neuen luffi aber ich werde morgen auf der Motoka ausgiebig testen was er denn jez so hermacht. bei mir war nur das problem dass benzin ausm luffi geflossen ist, also das benzin fließt durch den vergaser hinten langsam raus aber fragt mich nciht woran das liegt, das is halt das negative am vergaser das er keinen benzinhahn hat wie der serienvergaser. ich habe mir jez einen benzinhahn eingebaut und deshalb is das auch kein problem mehr.

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

    • Hallo Horst2005,
      dein bike hast du gut hinbekommen,

      wenn du den luftfilter abmacht siehst du unterhalb des einlasses am vergaser ein kleines loch dort wird sicherlich der sprit auslaufen, das loch aber nicht verschließen dort wird der vergaser mit luft versorgt, ursache ist meist der schwimmer der den spriteinlass vom vergaser zu spät schließt.

      viele grüße mario
    • Original von minibike-tuning
      Hallo Horst2005,
      dein bike hast du gut hinbekommen,

      wenn du den luftfilter abmacht siehst du unterhalb des einlasses am vergaser ein kleines loch dort wird sicherlich der sprit auslaufen, das loch aber nicht verschließen dort wird der vergaser mit luft versorgt, ursache ist meist der schwimmer der den spriteinlass vom vergaser zu spät schließt.

      viele grüße mario


      ok vielen dank für den tipp, werde ich mir mal anschauen aber ich hab weil ich das kenne das so mancher vergaser sifft schonmal ne folie drunter die den sprit dann nach hinten leitet denn ansonsten siffts mir ja die technik von meiner unterbodenbeleuchtung voll, will ja keiner ^^

      ps: für die die heute auf die Motoradwelt Karlsruhe gehen, ihr könnt mich und mein bike so ab 15 uhr auf der messe treffen ich fahr dort auf der showstrecke ;) *angebmodusaus*

      gruß