2 Trottel haben ein Vergaserproblem

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    • 2 Trottel haben ein Vergaserproblem

      So ich versuche unser Problem jetzt mal zu erklären....
      Also wir haben beide die gleiche C1 gekauft mit genau den gleichen Teilen....
      Ich hab bei mir das Monster-Intake und den 17.5 Delorto Vergaser eingebaut und er läuft ei mir mit ner 90er Düse Bombenmäßig...
      Jetzt haben wir die gleichen Sachen bei meinem Kollegen eingebaut und mit der 90er Düse läuft seine nur mit Chocke. Sobald man die raus macht geht die Karre sofort aus. Jetzt hatten wir nurnoch ne 95 Düse. Die haben wir dann mal rein gemacht und haben jetzt folgendes Problem....
      Mit Chocke läuft sie immernoch und wenn wir die Chocke raus machen läuft sie solange wie wir etwas Gas geben. Sobald wir das Gas weg nehmen geht sie wieder aus.......
      Woran könnte das liegen????
      Ist die Düse jetzt zu groß oder ist das ein anderes Problemchen????
      haben das auch schon alles Ausprobiert. Von Standgas bis zur Gemischschraube.... Kein Erfolg. Sobald man Gas weg nimmt geht sie sofort aus.......
      Axo mit der 95 Düse sifft sie voll aus dem Auspuff raus......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()

    • Hmm,

      ich hätte eher gesagt die Düse ist noch zu klein.

      Beim 16er nimmt man schon eine Düse im Bereich 90-92.....

      Kann aber auch sein das irgendwo Falschluft gezogen wird. Lasst euer Bike mal mit choke (so das es im stand läuf) laufen und spritzt mal Bremsenreiniger von allen Seiten auf den ASS. Dreht das Bike hoch oder geht aus, weist du das es Falschluft zieht.

      LG

      ExOdUs
    • Mhhhh das werden wir morgen mal testen....
      Nur was mich so irgendwie etwas irritiert ist das meine ja mit ner 90 Düse wirklich super läuft und seine mit ner 90 garnicht. jedenfalls ohne Choke. Mit Choke läuft sie ja. Und mit der 95 läuft sie ohne Choke solange man etwas Gas gibt. Wenn man dann hinten am Auspuff guckt, dort wo der mit dem Endtopf zusammengeschraubt ist, Dann sieht man dort das er am siffen ist und da denke ich ja irgendwie das sie zu fett läuft.....
      Kann das denn mit der Falschluft so ne riesen wirkung haben das sie dadurch "garnicht" läuft????