elektro kracher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • elektro kracher

      sooooo


      da ich viele rahmen rumstehen hab nd locker ein chassie zusammenbauen könnte
      kahm mir ne idee :D
      ich hab noch so nen elektro motor aus nem elektro scooter
      jetzt ma meine frage drf is das teil im öffentlichen verkehr bewegen ^^
      soll ein geburtstags geck werden
      also ich schätz das es maximal 15 kmh fährt mit originaler china übersetzung
      ich rede jetzt mit aufn fusweg fahren usw



      gruß
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • ok dank dir
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • jop ich muss nur wasumbauen der motor hängt nur auf federn drinn und an einer schraube auf der gerade funktionierts aber aufm feldweg hauts bei nem schlagloch die kette runter
      obwohl die federn ja eig den sinn haben die kette zu spannen
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...