ist das nich schön ruhig heut???? kein einzges Flugzeug am himmel, richtig schö ruhig... Frühstück ufm Balkon u kein ton zu hören! richtig gail!
Beadal muß doch auch Traumhaft sein für euch heut , u auch für alle andern flugbahn geschädigten!!!
Ruhe
-
-
Bei mir gibts keine Probleme mit Flugzeugen, eher mit dem Zug der hier alle 30 Minuten abfährt
Das grönt bis ins Zimmer rein
Hoffentlich gehen die Gleise durch den Sandsturm kaputt, hab ich auch Ruhe
-
-
hier 10C° u schön sonne.
nich unbedingt warm , aber für nen schönen Caffee reichts.. u blick schön ins grüne (wohn ja auch am A. der welt ) u eben ruhig heut. -
das mit dem zug kann ich verstehen. nur bei mir fahren alle 10 min züge und hab ne kranke tochter daheim. bekommt zähne.
Bädal wird die ruhe sehr geniesen. aber wie lang das halten wird? münchen is der einzige flughafen, die selber bestimmen dürfen, wann sie wieder auf machen. laut radiobericht
fg -
-
Wohl eher ein Perfekter Tag zum fahren
-
War den ganzen Tag auf der grossen unterwegs und danach gabs noch ein fettes Grill-Steak,war geil.Aber im Ernst,so richtig kann ich dieses Staubwolkending nicht glauben/nachvollziehen,ist doch irgendwie merkwürdig,oder
Teile zu verkaufen !! -
Bei mir gibts keine Probleme mit Flugzeugen, eher mit dem Zug der hier alle 30 Minuten abfährt

Das grönt bis ins Zimmer rein
Hoffentlich gehen die Gleise durch den Sandsturm kaputt, hab ich auch Ruhe
kenn ich auch
die gleise liegen 15 meter vom wohnzimmer entfernt
und die terasse hat nur 10m davon
-
Was is daran merkwürdig..?Aber im Ernst,so richtig kann ich dieses Staubwolkending nicht glauben/nachvollziehen,ist doch irgendwie merkwürdig,oder
Schau dir die Bilder von Island an , wie der vor sich hin qualmt....da kommt nich wie aus nem Schornstein bissel Rauch raus...sondern richtig was... Die Asche-Säule geht bis 8km hoch u ist einige 100meter breit wenn sie ausm Krater kommt!! U es handelt sich nicht um verbrannte Stoffe wie Holz o kohle,sondern um geschmolzene u verbrannte Steine, Glas u was noch im Erdinneren rumliegt. U eben aufgrunde der Menge die da raus kommt u der dichte der wolke u der luftrichtung die genau nach Europa geht, u da es keine genauen daten gibt wie weit nun flugzeuge geschädigt werden können bleibt eben solang die wolke da oben ist ,die Flugzeuge unten!!!!! Feiwillig machen das die fluggesselchaften sicher nicht, die verluste / einbussen gehen ja richtig hoch.. U die leineren gesselchaften werden wohl sehr daran knappern müßen.. Allerdings ist´s wohl immernoch preißwerter am boden zu bleiben, als zig kaputte / abgestürzte flugzeuge -
-
Ja und heute ist es immer noch so schön ruhig.
Steve -
Irgenwie nervt die ganze Sache schon,nach 3Wochen Afrikaurlaub sollte heute meine Mutter eig wieder da sein.
Doch dank der Aschewolke kann sie ja noch bis zu 9 Tagen Afrika geniesenen
Leere Worte an einem toten Tag-> BO
Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
gerstlauer-rides.de
-
uiuiui...
Das sieht ja aus als ob in Island ne Atombombe eingeschlagen hätte -.-
Hier ein Video was da so an Asche aus so nem Vulkan kommt
youtube.com/watch?v=1zXs-6PCVkY
Und das Video ist ja auch Spektakulär. Dort kann man sehr schön erkennen wie viel Feuer der Vulkan tatsächlich spuckt.
Ne schöne Grillparty kann man da oben veranstalten
youtube.com/watch?v=iz7xFBe91VE -
Man sieht von dem Boden aus den Staub nicht.
Wenn sie voreilig anfangen zu fliegen und es kommt einer runter mit 300 Leute ist das Geschrei wieder groß und alle suchen einen Schuldigen.
Vor einiger zeit ist eine Maschiene aus, ich glaube Jakarta, gestartet und nachts in eine Sandwolke gekommen, was mit dem Staub gleich zu setzen ist.
Denen sind dann die 4 Triebwerke ausgefallen und als sie auf 3k gesegelt waren konnten sie die wieder starten, dass Spiel haben sie dann nocheinmal gemacht bis sie darauf kamen das es daran liegt. Sie sind dann mit großen Schwirigkeiten, dank der durch den Sand blind geschliffenen Scheiben, gelanden und am nächsten morgen sah man dann, dass das ganze Flugzeug keinen Lack mehr hatte und sozusagen das komplette Flugzeug im blanken Alu darstand.
DBJ Fan-Club -
Mittlerweile ist das wirklich lächerlich.
Früher sind die sogar extra mit den Maschinen gestartet und haben quasi "Rundflüge" um den ausgebrochenen Vulkan angeboten
Die aktuellen Flugverbote beruhen einzig und allein auf Computersimulationen - was auch der Weltverband der Flugindustrie für übertriebene Vorsicht hält.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
Glaube so einfach ist es nicht. Weil wenn etwas passiert ist das Geschrei riesen groß und die Jacke wird sich keiner anziehen wollen.
Steve -
Sollen se halt mal ein Wetterballon raufschicken u. richtige Messungen machen.
Kann doch wohl nicht so schwer sein.Leere Worte an einem toten Tag-> BO
Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
gerstlauer-rides.de
-
Dumm sind die doch auch nichtDie Entscheidung über die Verlängerung beruhe auf Prognosen des
Deutschen Wetterdienstes (DWD), sagte eine Sprecherin der Flugsicherung
der dts Nachrichtenagentur. Eine Entscheidung über das weitere Vorgehen
soll später fallen. Am Nachmittag soll ein Testflugzeug des Deutschen
Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) neue Erkenntnisse über die
isländische Aschewolke bringen.
Quelle: Newspoint.cc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0