Lautstärke des Pocket bikes :D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nicht unbedingt, aber ist ein viel schönerer 2-Tak-Sound ;DORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
-
-
Bei den Potts gehts nicht um Lautstärke sondern um gute Resonanz, Stopf dir einfach Dämmwolle in deinen ESDORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
Die Bikes sind nunmal laut, Dämmwolle rein oder nicht.ORBASSMUS♥
Mein Kracher ist mit Snakepipe garnicht soo laut
Finde es eigentlich ganz OK!
(Warum kommt hinter jeden deiner Beiträge ein:
? Hab ich irgendwas verpasst?) -
Wo hast Du das denn gelernt, daß ein Schalldämpfer die "leistung runterzieht"?
--> zurück in die Baumschule!§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
-
Aber nicht STOPFEN!!! Der ESD sollte 'gut voll' sein, wenn man stopft kann der Schall nicht in die Wolle eintreten --> Bike wird noch lauter
Tu einfach gut rein und dann wird das schon! -
-
Also bei mir is die snake pipe WESENTLICH leiser geworden als vorher mit dem orginalscheiß.
der original auspuff der macht irgendwie so helle schrille töne die snake pipe eher tiefer und dumpferHab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

DBJ Fan-Club