Pocketbike vibriert beim fahren zu doll !?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die schrauben auf jedenfall festziehen
      ansonsten hasste einfach ne normale unwucht

kanst eig nur ma einen fragen der die notwendige gerätschaft hat zum wuchten

@ tuningtom man bemerkt äuserst oft das du nur schwachsinn schreibst
      bevor du hier irgendwas draufschreibst überleg dir erstma was du fürn rotz schreibst in deinem alter
      das des teil aus choina kommt is ne andere sache :rofl: :rofl:

aber ständig kommen solche sinlosen komentare von dir

gruß
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • Ja, wenn dies aber die Ursache ist, dann weiß ich nicht, was daran "rotz" oder "Schwachsinn" sein soll.

Und Unwucht produziert so ziemlich jedes drehende Teil was an dem Ding verbaut ist.

Also vielleicht mal eher überlegen, was Du hier für tolle Tips gibst... :rofl:
      Von Dir hab ich in diesem Forum jedenfalls noch nicht viel konstruktieves gelesen.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • mach hier mal den Tom nich so blöd an der hat mit absoluter sicherheit mehr ahnung als du ^^

das ist ein verbrennungsmotor, der vibriert halt nun mal. :pinch:
      Die aus Fernost halt mehr als andere.
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Junge Junge!!

Wenn man in diesem Forum mal schaut--und die Beiträge durchliest,bemerkt man das es hier wie im Kindergarten zugeht......
      pfff--einfach lächerlich---wie ein haufen 10Jähriger die sich um die Schaufel im Sandkasten streiten.... :rofl:

schämt euch !!!!!!!!!!!!!!!

@Turbomatico
      :

Schau ma ob die Motorbefestigungen in Ordnung sind--also ob die 4 Schrauben an der Motorträgerplatte fest sind.....Und schau mal ob die obere Motorhalterung(dieses Blechteil das am Rahmen befestigt ist) noch intakt ist...Als ich noch Kracher hatte ist das immer gerne gebrochen-und da hat es dann auch das vibrieren angefangen,weil der Motor ja sozusagen nen Befestigungspunkt weniger hatte.......
      Wenn da alles in Ordnung ist,dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen ob evtl deine Kurbelwellenlager ausgeleiert sind???DAS könnte nämlich auch verursachen das deine Kurbelwelle jetzt mehr spiel hat als früher wo dein Mofa neu war....>>Sprich:wenn die Lager ausgeschlagen/ausgeleiert sind dann hat die Kurbelwelle mehr "Luft" nach oben und unten---das würde einen unruhigen Lauf verursachen.....
      Dieses Szenario scheint für mich das wahrscheinlichste da es ABSOLUTER SCHWACHSINN ist,ständig nur alles darauf zu beziehen das die Dinger aus China sind! !!!!!Klar ist die Qualität nicht so der bringer---aber na ja--Blata und Konsorten bauen meiner Meinung nach auch nicht immer das Perfekte Zeugs........

Wenn dein Moped im Neuzustand ruhig lief--und nun nach längerem Gebrauch unrund--dann musses ja Logischerweise an nem technischem Defekt liegen...---sonst hätte die Kiste ja schon immer gerüttelt(also mehr als se eh schon wackelt :D )

gruß CNC-Tec
    • CNC-Tec schrieb:

aber na ja--Blata und Konsorten bauen meiner Meinung nach auch nicht immer das Perfekte Zeugs........

da hast du wohl recht, die italiener sind unkonventionellen lösungen gegenüber manchmal sehr offen, jedoch ist zumindest das verwendete Material hochwertig.

aber mal im ernst, solche leute wie turbomatico sollten mal anfangen sich über die materie klar zu werden. Immer nur fahren, fahren, fahren is nicht. Und das bezieht sich auf alle Kfz! Da wird dann gefahren und gefahren, mal schauen ob er sich zuerst frisst oder vorher die kopfdichtung fliegt :annie:

Solche nervigen Threads wie "Bike springt nicht an, was mach ich bloß falsch?" oder "Pockebike zu laut/zu leise, iss das normaaaal?? sind wirklich überflüssig, verbrauchen unnötig Kapazitäten und resultieren aus Unwissenheit gepaart mit fehlender Lernbereitschaft. Die ham einfach keinen Bock schlauer zu werden.
      Noch schlimmer ist das diese Threads nicht nur im Anfängerbereich die Runde machen, sondern fast in jeder Rubrik :autsch:
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Na und? Ist das schlimm?

Wenn dein Bike irgendwann mal nicht läuft, und wir nehmen an du bist ein Anfänger (Sprich: Hast erst seit einigen Tagen einen Kracher und wenig Ahnung von diesen Teilen) dann stellst du ihn wohl in die ecke und hoffst das er sich von selbst repariert?

Meine Güte, für sowas ist ja schließlich ein Forum da!!!! :cursing:

Niemand ist Perfekt, ich wette turbomatico kennt sich in anderen Bereichen besser aus als du... Du bist schließlich auch kein alleskönner und mit deinem Wissen auf die Welt gekommen :autsch:

Wie will er anfangen über die Materie zu lernen, wenn Leute wie du ihm keine Antworten geben??

Aber zurück zum Thread:

Aber falls du soein LK-Chinakracher hast, gibts da eigentlich nicht viel leistung, die das Ding zum starken Vibrieren bringen kann ?(

Zieh doch erstmal alle Schrauben an Motor(-Halter), Rahmen, Schwinge, etc... fest!

Oder hat es sich schon mit den Motorhalter erledigt?