FRage snake pipe :D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zu 100% wird sie passen es kann halt sein das du die snake pipe nicht perfekt gerade bekommst. Also du bekommst sie bestimmt nicht gerade hinten raus! aber sie passt!!Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod

-
-
kauf mein wie neu
Der snake is glaube ich nicht viel lauter aber ich finde der sound ist einfach besser
Lieber frei und Biker sein als ein dummes Spießerschwein
-
-
Demmwolle ..Lieber frei und Biker sein als ein dummes Spießerschwein
-
-
dein bike wird leiser ein wenig. Der ton wird eher dumpfer. Der originalauspuff is eher so kreischend laut nicht so dumpf laut halt
Bei ebay bestellste dir das teil guckst mal wegen den preisen da gibts kleine unterschiede. Oder du versuchsts einfach mal im forum vielleicht hat noch jemand eine pipe günstig abzugebenHab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod
-
Jaaa
Aber wie willse den auspuff sohnst leise kriegen ?Lieber frei und Biker sein als ein dummes Spießerschwein
-
-
ne die dämmwolle ob da ein bisschen drin is oder nicht es wird kaum leiser aber ein bisschen. Aber das zieht so gut wie keine leistung das spürst du überhauptnicht!Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod

-
-
Wie neu mit alles 2schraube 2federn & dichtung
5Km gelaufen .
20Euro mit versand
fotos-hochladen.net/dsc00513gz07uvsl.jpgLieber frei und Biker sein als ein dummes Spießerschwein
-
-
passt aber is leider gradegekauft worden
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0