Hilfeee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann mir jemand Einen foto schicken in dem man dem schwimmerkammer sehenkann??
      Weil ich weiß ja net wo das ist.
      Mein vergasser bei dem schlauch fliesst benzin raus wenn ich den benzinhahn aufdrehe(senkrecht)!!!
      Habe gehört wenn man den schwimmerkammer säubert dann wird da kein benzin mehr durschfliessen.

Danke im Vorraus
      Dirt Biker
    • so noch einmal:

wiki.hobbyist.de/index.cgi?Vergaser
      Flachschiebervergaser abdichten (C1 Dellorto nachbau)

in meiner anleitung ist das schwarze grosse teil unten die schwimmerkammer. und bei deinem original china teil schaut das fast genau so aus. wird halt nur aus metall sein.

wenn du das sauber machst, dann KANN es sein, dass sich dann das problem mit dem auslaufenden sprit erledigt, muss aber nicht so sein.
      es kann auch andere gründe haben, warum da noch benzin rausläuft.
      kann u.a. auch daran liegen, dass das nadelventil nicht richtig schließt. oder aber es kann auch sein, dass dein schwimmer undicht ist, und der von innen mit sprit voll läuft. dann ist er natürlich zu schwer und kann nicht mehr schwimmen.

so wenn jetzt noch einmal eine frage bezüglich schwimmerkammer und co kommt, dann bekommst du von mir eine 3 tages sperre wegen extremer lernresistenz und unselbstständigkeit.
      du hast internet, und du hast 10 finger. und es gibt google, wo man auch mal schaun kann.
      ...der Schein trügt...
    • also bitte. ich bin zwar auch ein anfänger aber seikon hat hier schon eine echt super anleitung gemacht und wenn du dir das richtig anschaust und liest dann dürftest sogar du das hinbekommen. und wenn du es nicht kapierst dann trinkst du ein bier und guckst nocheinmal. du musst einfach mal von unten auf den gaser gucken und dann dürften dir 2 schrauben auffallen. dann nimmst du einen schraubendreher und öffnest die eine schraube und wenn du das dann geschafft hast öffnest du auch noch die zweite schraube. dann kannst du die mettal- (bzw. die plastik-)kappe abnehmen und siehe da du guckst in die schwimmer kammer. WOW :dogeyes
    • ich denke mal, selbst wenn einer einen hätte, dann würde er ihn kaum verkaufen, weil die dinger im moment echt rar sind.

und zu deiner frage. ich denke MAN könnte deinen vergaser reparieren, aber so wie du dich bis jetzt im forum hier präsentiert hast, glaube ich, dass DU ihn ganz bestimmt nicht reparieren kannst. ich würde sogar noch einen schritt weiter gehen wollen, und vermuten, dass du an deinem vergaser ggf. sogar einiges mehr kaputt "repariert" hast.
      ...der Schein trügt...
    • Original von Seikon
      ich denke mal, selbst wenn einer einen hätte, dann würde er ihn kaum verkaufen, weil die dinger im moment echt rar sind.

und zu deiner frage. ich denke MAN könnte deinen vergaser reparieren, aber so wie du dich bis jetzt im forum hier präsentiert hast, glaube ich, dass DU ihn ganz bestimmt nicht reparieren kannst. ich würde sogar noch einen schritt weiter gehen wollen, und vermuten, dass du an deinem vergaser ggf. sogar einiges mehr kaputt "repariert" hast.

Ich glaub auch :rofl:

aber mach dir nix raus jeder fängt mal an und irgendwann kann man es. aber DU könntest dich wirklich etwas schlauer anstellen. aber es gibt auch einen gewissen KFZ-Mechatroniker der net weiß wo die membrane sind ( derjenige weiß wer gemeint ist ;) )