Ist die rutschgefahr groß bei regen oder wenn es draußen nass ist, wenn man geländereifen drauf hat (Feldwege und Straße) ????
Rutschgefahr bei Regen
-
-
Theoretisch ist es bei nasser Fahrbahn immer rutschig.
Es gibt Erfahrungen, die muss man selber machen - also probiere es aus.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
feldweg müsste ganzs aktepatabel sein und auf der strasse sollte es auch nioch klappen solange man nich so schnell in die kure gehtpocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern... -
probiere ich einfach nachher mal aus
-
-
ich fahre ja nicht auf öffentliche straße wege etc. fahre aufm bauernhof
kenne die stvo und was passiert wenn man erwischt wird -
Diese Diskussion wird doch immer wieder hervorgerufen...
Ist ja klar, bei nassem Schlamm wirds rutschigAuf einem Feldweg? Hab ich nicht ausprobiert!
Aber ich rate schonmal davon ab, dein Bike sieht danach nicht soo Göttlich aus -
Bin gerade vom feldweg wieder da ging eigentlich mit dem fahren ein wenig matschig gewesen aber geil macht voll fun besonders wenn die reifen ab und zu durchdrehen hatte auch keine probleme in kurven bin halt nur vom gas gegangen
. nur in großen matschflächen ist es ein wenig schwirig zu fahren
-
SweetStars schrieb:
Ist die rutschgefahr groß bei regen oder wenn es draußen nass ist, wenn man geländereifen drauf hat (Feldwege und Straße) ????
....nicht immer so schnell die belehrkeule ausgepacken....
mit stollenreifen ist es auf ungefestigtem boden manchmal sogar griffiger wenn es etwas feucht ist, als bei staubtrockenen verhältnisse......dagegen ist nasser asphalt, wie schmierseife.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von racedevil ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0