Suche Gruppe Fahrer in Kreis Herford oder Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Gruppe Fahrer in Kreis Herford oder Umgebung

      Hallo alle zusammen,

      ich Suche eine Gruppe Fahrer in Kreis Herord oder Umgebung die regelmäßig fahren und bei denn man mit machen könnte. Habe zwar zwei Cousins die auch fahren, aber die fahren nur ab und zu und ich bin ein süchti geworden... Und alleine fahren macht kein Spaß... Kennt ihr ja bestimmt;)

      wer super wenn sich was finden würde oder vielleicht jemand Lust hat was auf zubauen :) von der kartbahn in werter hab ich schon gehört und hier gelesen, aber sowas mein ich nicht. Vielleicht auf einem Parkplatz oder sowas.

      Pn einfach an mich wenn jemand mich aufnähmen würde, würd mich freuen.

      Lg Denis
    • Kartbahn Werther

      Hallo Leute!
      Wir sind aus dem Raum Osnabrück und fahren fast regelmäßig in Werther in Westfalen !
      :thumbup:

      Da Herford und auch Steinfurt nicht weit sind wäre, das hier wohl die nächste und preisgünstigste Indoorbahn!
      Wenn Ihr wirklich ernsthaft am Biken mit einer Menge anderer Biker intressiert seid dann habt Ihr jetzt eine Top - Gelegenheit!
      Schaut mal unter Rennstrecken/Kontakte/Nordreinwestfalen/Werther !!!!
      Dort findet am 26.03.2011 wieder ein Event statt und das auf einer der schönsten/besten Indoorbahnen die wir hier um die Ecke haben! 8o
      Dort treffen sich Anfänger sowie auch die Profis mit absolutem Teamgeist!(Niederländischer Meister und deutscher Vizemeister fährt sehr oft mit uns)
      Schaut gleich mal rein und Ihr erfahrt auch sehr viel über Leute und Kartbahn!
      :suche:
      Eins kann ich Euch jetzt schon versprechen: Eimal mit dieser Truppe auf einer Bahn und Ihr habt eine zweite Familie!!!!!!!!!! :thumbsup:

      Fette Grüsse Chingis
      MinimotoCup Winner 2009
      No risk - no fun !!!!