Phbn oder Phva?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phbn oder Phva?

      Hi leute ich habe eine frage ich habe ein angebot von jemandem bekommen wegen einen Dellorto 17,5 Phbn also ein roller vergaser geht der trotzdem an mein pocketbike mit dem richtigen ansaugstutzen?? Oder wo genau ist der unterschied zwischen phva und phbn nur das der phbn noch extraanschlüsse hat wegen öl und benzin oder gibt es mehrere unterschiede?

      Was würdet ihr mir raten macht das einen unterschied ob phbn an meinen kracher oder phva??
      Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 8)
    • Hallo, ich hab wie dir ja schon bekannt das selbe prob. Hätte ich den Gaser net so günstig bekommen hätte ich ihn auch net genokmmen(3euro) :thumbsup: Aber meine Frage is jetzt noch kann man sich net selber nen Ansaugstutzen basteln? z.B. Aus dem ori. A. und nem stück rohr? mfg Otto :annie:
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • Die beiden Vergaser unterscheiden sich lediglich beim choke.

      Der PHBN ist mit mechanischem Choke ausgestattet (Seilzug oder wahlweise Drehknopf)
      Der PHVA hat die Aufnahme für einen e-Choke oder wahlweise mit passendem Klappchoke zu bestücken.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuning Tom ()

    • ich nutze mal diesen Thread für meine Frage.

      Kann man den PHBN Vergaser ebenfalls auf den Klappchoke umrüsten? Ist etwas sehr knapp mit dem Auspuff bei mir. Oder anders gefragt, Sind denn die Choke Aufnahmen an den Vergasern selbst alle gleich aufgebaut sodass eigentlich jede Choke Art (Seitlicher Klapphebel, Drehknopf, E-Choke usw.) auch auf den einen Vergaser passen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yahuz ()