Erstes bike, chinakracher

• Erstes bike, chinakracher

Ich will mir mal diesen Sommer soein Pocketbike zulegen. Es sollte halt nur ein Chinakrqacher sein und so günstig wie möglich. Ich finde ja das: btc-motorsport.de/Mini-CrossDi…ike-Racer-49-ccm--18.html sieht sehr geil aus. Könnt ihr mir das "empfehlen"? Ich will nur so zwischendurch so zum spaß fahren. Und ich will das bike leiser machen, den esd mehr dämpfen halt mit glaswolle und so. Kann man das bei soeinem bike? kann man den esd überhaupt abbauen? Ich habe hier auch schon was von lucky7 gelesen, was kostet denn sowas, oder was genau ist das? Und stinkt ein pocketbike nachdem man es benutzt hat? also kann man es sich ins zimmer stellen oder geht nur garage etc.? Ich wäre erstmal dankbar für hilfreiche antworten. Ich will ja nur soein billigding was nicht gleich nach dem ersten gebrauch kaputt geht aber wenns kaputt geht ist es egal. Ich will vll. noch n paar led's einbauen. gibt es dafür anleitungen? Ich danke schonmal für antworten jeglicher (nicht dummer) kommentare! :)
    • Eine Lucky7 ist genauso ein Chinakracher wie der aus deinem Link! Die Lucky7 hat jedoch einen Verstärkten Rahmen (mit querstreben)

Stinken wird es, du musst eben den Tank immer so gut wie leer fahren, sonst kommt durch den Tankentlüfter der ganze Benzingestank in dein Zimmer! (Riecht zwar gut, auf dauer aber nicht empfehlenswert ;) )

Ich weiß nicht wie du das mit dem ESD machst... ich bezweifle das die überhaupt dämmwolle in den ESD haben ?( Hier ist schonmal gute!
    • servus,

also ich bin jetzt auch nicht der oberprofi hier, so wie viele andere nette mitglieder, aber ich hab die letzten paar wochen sehr viel über bikes gelesen. Das bike das du dir da angeschaut hast, habe ich auch schon gefundne(ist wirklich online zz das beste (wenn du ein neues willst)... Hab bischen über den händler recherchiert.

Das teil steht mindestens schon 1 jahr rum und in den AGB steht da flugrost,kratzer und schrammen nicht geltend gemacht werden können. Auf meine Frage ob er noch welche ohne flugrost und so hat, hat er eistkalt mit nein geantwortet!

Ich will auch nur ein bike für den spaß zwischendurch, kann dir aber echt nach meinen langen recherchen sagen, hol dir was gescheites! Die verlieren nicht wirklich an wert! Verkaufs in 1-2 jahren wieder und fertig is!;)

Gruß falli

ps: lucky7, ist auch´n art chinakracher mit etwas besserem rahmen^^

(falls i-was von meinem leihen-wissen gar nicht passt, bitte verbessern*G*)
    • Der Doppler paßt aber nicht auf den China-Vergaser, da müßte er sich noch einen Adappter basteln und ob er dann in den Rahmen paßt, ist auch noch fraglich. ;)
      Der ESD ist wahrscheinlich auch genietet, also Nieten aufbohren und dannach Schrauben in die Löcher oder besser gleich einen vernünftigen ESD verbauen.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Warum verliert ein bike eigentlich leistung wenn man einen esd mehr dämmt?
      Und ich werde mir das bike wie in meinem ersten post wohl kaufen. Was kann man denn da noch so alles dämmen damit es leiser wird?
      In youtube hört man ja nicht die wirkliche lautstäreke, mit was kann man das bike denn jetzt vergleichen, z.B. auto oder roller etc.?
    • Hallo,
      je nach Auspuff zwischen Kreissäge und Motorkettensäge.

In der Beschreibung steht, es habe vorne und hinten Federung, das deffenitiv nicht der Fall.
      Der Preis mit Versand ist ok.
      Aber denke an die Folgekosten, denn wenn du das Teil am Laufen halten willst, werden Verbesserungsmaßnamen nicht ausbleiben.
      Alle Schrauben, Markenlager etc. kosten dann soviel wie das Bike selbst.

Gruß
      Reinhold
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy4me ()