Kette reinigen

• Kette reinigen

Hallo, da GreenBull mir angeblich ein FUnktionierendes Bike verkauft hat, welches ich aber erst nach 20 mal zeiehen überhaubt anbekaam mit blutenden Händen -.- ist nun dieses teil hier kaputt gegangen imagebanana.com/view/ucscjux/PIC_0081.JPG (welches vor die Kette gehört) nun ist mir die Kette aufn boden gefallen, soll ich sie nun noch irgendwie reinigen ???
    Wenn ja wie?
    GreenBull-FAN
  • Punkt Eins:
    Es hier rein zu schreiben von wem du das Bike hast und ihn dabei in den Kakao zu ziehen ist schonmal ne scheiß Nummer. Nur weil du das Bike beim ziehen nicht an bekommst. Erstmal nachschauen woran es liegen könnte und das per PN klären... könnte ja vielleicht nur der Vergaser verschmutzt sein.

Punkt Zwei:
    Dein Link funktioniert nicht...

Punkt Drei:
    Wie kann dir die Kette in den Dreck fallen?! Wo schraubst du an deinem Bike? Tip von TT ist super...

LG
  • So das ist das letzte ich habe ein Funktionierendes Bike verkauft, ich hab es vor dem Versand nocheinmal mit meinem Vater Überprüft und es hat alles gepasst. und das ist echt rufmord. ! Wenn du keine ahnung hast wie man ein Bike anmacht, dann kann ich auch nix dafür.
    und Vergaßer reinigen ist wirklich keine schwere sache und da kann keiner was dafür wenn ein bisschen dreck drin ist. !
    So und dann auch noch damit drohen, ja ich müsse es zurücknehmen usw. nein nein nein. !
    ich kann nix dafür wenn du daran herumschraubst und es Kaputt schraubst !
    Wenn dann schon solche fragen wie, was ist ein Choke oder wie muss man den Benzienhahn drehen dass es offen ist. !
    Das bike ging nicht nach 2 Zügen an ist es jetzt kaputt ?!
    Da denk ich mir schon meinen Teil !
    OHNE WORTE
  • Oder man hat halt von Bikes keine Ahnung

@ Juice
    Tja,dann sollte man vllt mal n bisschen sauber machen,kann immer was beim Transport in den Gaser kommen,da kann er noch was dafür oder der Tranporteur.
    Sowas immer per PN machen,ist nur ne Rufschädigung.Soviel Inompetzen in einer Person wie in deiner vereint wird,hab ich noch nicht gesehn.Nach 20 mal ziehen bluten noch nicht einmal die Hände.
    Ich glaube du lässt den Fred hier lieber löschen,entschuldigst dich bei GreenBull und gut.
    Leere Worte an einem toten Tag-> BO
    Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
    gerstlauer-rides.de
  • Das ist doch echt unter aller sau !
    vill. mal Vergaßer reinigen, du kannst nicht erwarten dass du es auspackst benzin reintust und 2 mal ziehst und es ist an.
    bei mir ist es immer nach 1-2 Zügen angesprungen nur das Problem ist, dass du keine ahnung von Pocketbikes hast. !
    So und ich würde des jetzt an deiner stelle unterlassen, weil sonst wird dass andere Konsiquenzen nach sich ziehen !

FG Daniel
    OHNE WORTE
  • Aber übers Forum,
    und dort hat mein Dad geschrieben, und dass musst du mir erstmal anders Beweißen ;D
    und jetzt darf ich mir noch anhören, ich muss mein bike abholen, und das Geld wird zurückgebucht usw. !
    Was soll das eig. ?! Wenn du keine ahnung von Pocketbikes hast, kann ich nix dafür.
    vorallem ich soll das bike zurücknehmen, dass du kaputtgemacht hast und du willst auch noch des geld zurückbuchen ?!
    Kindergarten !
    OHNE WORTE
  • Bratwurstdieb du kennst die Lage nicht, das Bikewurde gelifert es lagen einzelteile unverpackt darin rumm, der Ramen war verkratzt und der Zustand des Seilzug war mehr wie Mangelhaft. Wie kannst du dir aufgrund zwei verschiedenen Meinungen meinen zu richten.
    Inkompentes Volk ;)

GreenBull ansonsten ist es vorträuschung falscher Tatsachen kaputt gemacht wurde nichts, so kaam das Bike an ;)
    GreenBull-FAN
  • Da es ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie und keine Rücknahme auf das Pocketbike und die Ersatzteile
    Wurde ausdrücklich dazugesagt, !
    und das Bike war vor dem Versand. tadelos, und dass können mehrere Fotos die vor dem Versand gemacht wurden bestätigen, und auch noch ein paar Zeugen !
    Und dann auch noch mit so vielen sachen drohen, naja. lächerlich !
    Mal schauen wie weit du damit kommen wirst !
    OHNE WORTE
  • Hallo,
    wenn ich mir das Foto so ansehe weiß ich warum es nicht anspringt. ;)
    Versuche mal das Bike richtig rum auf die Räder zu stellen und dann versuche es nochmal. :thumbsup:
    Spaß beiseite, benutze die Suchfunktion und gib "mein Bike springt nicht an" ein und du wirst verschiedene
    Anleitungen und Beiträge finden.
    Arbeite sie gewissenhaft ab und am Schluß wirst du sehen. daß dein Bike auch anspringt.
    Wenn du aber der Schrauber vor dem Herrn bist, lass es sein und suche dir ein anderes Hobby.
    Fragen wie bekomme ich meine Kette wieder sauber nach dem ich sie in den Dreck geschmissen habe zeugen
    nicht gerade von Fachwissen und ernsthafter Auseinandersetzung mit dem Thema Pocket Bike.
    Auch wie man die Ritzelabdeckung so zerstören kann zeigt, daß du dir erstmal anständiges Werkzeug besorgen solltest.
    Zum guten Schluß noch der Hinweis, drehe nur an einer Schraube, wenn du dir sicher bist für welchen Zweck sie da ist.(Vergaser usw.)
    Gruß
    Reinhold
    Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy4me ()