Pocketbike springt nichtmehr an

• Pocketbike springt nichtmehr an

Hi, habe eben zum ersten mal seit ichs bekommen hab mein Pocketbike zum laufen gebracht bin 200m mit gefahren und der motor ist ohne ein geräusch ausgegangen.

Jetzt geht das Bike einfach nicht mehr an, dass heißt es macht garkeine Geräusche mehr die es beim Start sonst so macht.
      Obwohl es vorher ging. Woran könnte dass liegen ich bin nur ne normale straße ohne schotter gefahren :O
      GreenBull-FAN
    • Zünkerze raus nehmen... schauen ob sie Nass ist... schauen ob sie einen Funken abgibt...!

Benzinzufur überprüfen (Kommt Sprit im Vergaser an)?!

Ich würde einfach mal den Vergaser... ausbauen... Zerlegen... mit Bremsenreiniger säubern.... zusammenbauen... ! ;)

Choke auch wieder raus machen beim Fahren... also nach unten stellen! ;)

Ansonsten mal die SUFU benutzen... du bist nicht der einzige, der das problem hat oder hatte!

LG
    • Langsam langsam, ich hab keine Ahnung wie das gehen soll, wie nehm ich die zündkerze dennn raus und schau ob sie nass is bzw einen funken gibt , wo liegt die überhaupt ;)

Kommt sprit in den Vergaser, wie seh ich dass?

Choke geht automatsich nach unten bein anmachen.

btw nicht meckern.... Jeder fängt mal klein an
      GreenBull-FAN
    • Ich weiß jetzt nicht genau ob ich das darf...Ansonst muß das nen Mod löschen! :S

Aber bist du bei pocket-fighter angemeldet?

Da wird zum Beispiel erklärt (Mit Bilder)... wie man einen Vergaser sauber macht!

Vergaser reinigen!

Das ist eine Zündkerze... sieht komisch aus... ist aber so! :D

Wo sie sitzt siehst du ja von alleine?! ;)

Sogar meine Frau... die nix mit PB am Hut hat... weiß wie eine Zündkerze aussieht und funktioniert! ;)

Hier auch noch eine erklärung wenn das Bike nicht anspringt, was zu tun ist...

Wenn das Bike nicht anspringt - Was ist zu tun ?

Das Mekkern galt nur... das man auch mal selber die Suchfunktion benutzen soll und sich nicht von anderen alles raussuchen lassen soll! Ich denke mal, das du das in deinem Alter ja schon hin bekommst. PC und Internet kannst du ja scheinbar bedienen! ;)

Klar fängt jeder klein an... habe ich auch... aber ein wenig Verstand sollte man dabei schon haben! ;)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

• Wie geil!

Hey also viel Ahnung hab ich ja auch net! Aber ich weiß ungefähr seit ich 6 Jahre alt bin wie eine Zündkerze aussieht. Ich glaube das ein Chinakracher net das richtige für dich ist,da ständig irgendwas net Funktioniert. Ich wünsch dir aber viel Glück :thumbsup: du wirst es brauchen! mfg Otto
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • Also es gibt eigentlich immer so 2 Hauptursachen warum ein 2 takter nicht starter im falle eines Pocket Bikes was made in China ist sind immer als erstes die 2 Haupt Problemebereiter zu überprüfuen

1. Zündkerze
      2. Vergaser

Beim Vergaser kann z.B die Düse sich rausgedreht haben und das Dning bekommt viel zu viel sprit. Die erkennst du wie oben schon beschrieben wenn du die Zündkerze rausdrehst und sie nass ist.