habe an meinem chinakracher eine technigas gp3 anlage verbaut jetzt habe ich auf einen big bore 6 satz umgebaut und jetzt passt der auspuff nicht mehr! was kann ich da machen? der krümmer sitzt am zylinderkopf an und kann nicht festgeschraubt werden! kann man vielleicht was von der kühlrippe am zylinderkopf abflexen das der krümmer passt oder gibt es noch eine andere möglichkeit?
big bore 6 mit technigas gp3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kannst Du machen, jedenfalls besser als da am Auspuff etwas zu verändern.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Nimm von der Kühlrippe was weg. Ich habe schon einige Bikes gesehen, da ging es auch nicht anders. Aber nur soviel wegnehmen wie unbedingt muss! Damit an der Stelle nicht so viel Wärme RIchtung Zylinderkopf geht, empfiehlt es sich den Krümmer an der Stelle mit feuer- oder wärmefestem Band zu ummanteln.
geko -
genau wie Geko und Tuning Tom sagten mach ein wenig von der kühlrippe weg aber wirklich nur das nötigste! nimm dir ein wenig zeit mach das ordentlich wie gesagt kühlrippen sind zum kühlen da!Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod

-
ja werde dann mal etwas bearbeiten aber denk das ist nicht so tragisch weil das oberteil vom dem big bore eher nach show und weniger nach effizienter kühlung aussieht
-
Korrekt.
Schleif das etwas aus, daß Du 1-2mm Platz hast, das reicht dann§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
du kannst auch einen zylinderkopf der anderen bb modelle verwenden zb ein 3 oder oder 2 er kopf das gibts keine probleme mit dem platz
grußpocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0