Kartbahn Selm: wer kommt ??????

    • Jetzt musste ich das Ding schon von Seite 3 wieder hochholen, was is'n nur los mit euch Leute ??? Ihr könnt doch nicht immer den alten Männern die ganzen Lasten auf den Buckel geben !! ;(

      Gibt's hier eigentlich noch irgendwen, der den Schneid hat, in Selm zu fahren ?? Ich war jetzt die letzten 4 Wochen ohne Unterbrechung da und hab' leider so gut wie niemanden mehr aus dem Forum da sehen können.

      Seid ihr alle so

      [ ] langsam
      [ ] feige
      [ ] Warmduscher
      [ ] mittellos
      [ ] beschissen drauf


      (Zutreffendes ankreuzen, Mehrfachnennungen möglich ) :D



      Eyyyy, Wetter ist mies im Moment, ist doch mal wieder *die* Gelegenheit, mich auch'n bisschen nass zu machen. Kommt doch mal wieder etwas aus'm Quark !!! 8)


      Das Gleiche betrifft das Rennen am 9.6. !!! Sind nur noch 2 Tage bis Meldeschluss und noch längst nicht genug Leute gemeldet. Wird wohl auch nicht stattfinden. ;( ;( ;(


      Gruss

      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • Ja sorry wenn ich das so sage aber.....
      Vieleicht sollte er da mal ein bisschen was ändern. dann kommen auch wieder mehr Leute.....
      Ich fahre da lieber nach Stadtlohn auf die Minibahn und zahle für den ganzen Tag 11 Euro anstatt in Selm 12 Euro die Stunde......
      Und in Stadtlohn kann man duchgehend fahren und nicht erst ab 20 Uhr für WK......
      Hört sich jetzt vieleicht ein bisschen blöd an ist aber so.....
    • Hi Fussel,

      ich glaub auch nicht das man die Bahnen miteinander vergleichen kann,
      aber das mit WK ab 20:00Uhr war wohl nicht so ne tolle Idee.

      Ein Verbot von Schmiermitteln im Kühler wär da echt besser gewesen.

      In Stadtlohn kochen die Kisten ewig über und niemand störts.
      Wenn Jens nicht dauernd mit nem Handtuch auf der Strecke feudeln würde, würd´s niemand bemerken. :D :D :D :D

      Also Destilliertes Wasser von 16:00Uhr-22:00Uhr, Kühlmittel auf einem Parkplatz ihres Vertrauens.

      Wir würden dann auch gerne wieder mal Fussel´s jagen... :tongue:

      Gruß Gardineneumel und Sohn
      Wenn das erste Pocketbike mit ABS und Kat angeboten wird, solltest du dir ein neues Hobby suchen!
    • Original von Fusselhirnchen
      .......du hättest mittellos ankreuzen müssen, Mann :D


      Na komm, ich hab' auch nicht ganz so viel Kohle übrig und war auch schon mal in Stadlohn, aber die beiden Bahnen würd' ich nicht mireinander vergleichen wollen. ;)

      Gut Bahn will gut Kohle haben.


      Gruss

      Fussel

      Moin
      Also ich würd echt nie sagen das man die Bahnen vergleichen könnte.
      Ich wollte halt nur sagen das ich unter den Umständen halt lieber in Stadtlohn fahre ;)
      Die Selmer Bahn ist logischerweise um einiges besser. hab ja auch nie was gegen die bahn gesagt. Sondern nur das es mir persönlich zu "blöde" ist.....
    • @Fussel,

      schnell, aber mittellos

      nee, mal im Ernst. Stadtlohn, Dinslaken, DO-Körne Beule-Kart sind eine große Konkurenz für Selm. :P

      Die Anordnung in Selm, WK erst ab 20:00 Uhr macht auch einiges aus. :dogeyes

      Hinzu kommt das Selm nicht für Parkplatzheizer, die nur 200m geradeaus fahren können geeignet ist. X( Zu viele und zu enge Kurven. :D :D :D

      Besser wäre eine 200m lange Gerade mit Geschwindigkeitsmessung, wie an Kindergärten. ""Sie fahren 54 km/h" Da könnte man dann seinen Sigma mal richtig justieren.

      bis morgen in????
      jage nur, was du auch töten kannst
    • Was haben die Kurven in Selm denn jetzt mit Parkplatzheizen zu tun???
      Verstehe den vergleich jetzt nicht.
      Und die bahn in Dinslaken ist bestimmt keine Konkurenz für Selm weil die genau die gleichen Preise und Zeiten haben ;)
      Dortmund..... Fährt da überhaupt noch einer???
      Hagen.... Ja das finde ich ist Konkurenz... zahle lieber 26 Euro für den ganzen Tag als 12 Euro pro Stunde und dann geht warscheinlich direkt beim ersten los fahren was kaputt :)
      Stadtlohn.... Tja meist niedergemacht Strecke :D
      Ist das kleinste an Strecke die ich je gesehen hab :D aber für 11 Euro den ganzen Tag dort fahren.... Da ist mir das wurst wie klein die ist ;)
    • @ all:

      Jooooo, ist ja wahr, dass es in Selm natürlich etwas teurer ist als z.B. in Stadtlohn, aber ein paar Vorteile gibt's ja doch wohl auch.

      Super Grip, geile Streckenführung und geile Betreiber (<--Stadtlohn auch, davon ab). Dortmund können wir ja wohl vergessen mit diesem Oberseggl von Menschen, und Hagen ist mir und meiner armen Lucky doch ein wenig zu lang mit den Geraden. Die verreckt da ja schon nach 2 Runden....... :D

      Und überlegt doch mal.......nach 2 Stunden richtig heizen (ohne grossartig zu labern zwischendurch) ist man mit Sicherheit voll platt. Die 2 Stunden können ja noch dazu aufgeteilt werden in halbe Stunden mit ner halbstündigen Pause. Mit dem Bonus kommt man dann auf 21,60 für 2 Stunden.
      In Stadlohn machts mir weit weniger Spass weil einfach zu glatt und die Bahn zu eng. Klar, kostet nur 11 Eu, doch dafür hab' ich auch ne Anfahrt von 70 Kilometern (gegenüber 10 für Selm)..Kosten also in etwa gleich.

      Als ich damals in Stadtlohn war, habe ich mit Sicherheit keine echten 2 Stunden Fahrzeit gehabt, einfach weil's nicht so nen Fun gemacht hat.

      Fazit: Fussel muss in Selm fahren, kann höchstens mal 'ne Einlage in Stadtlohn geben, Dortmund ist zwar geil aber der Betreiber saudoof, Hagen hält die Lucky nicht aus. 8)


      @Poorboy: wenn deine Kiste am Anfang verreckt kriegst du in Selm die Kohle zurück........ ;)


      Gruss

      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fusselhirnchen ()

    • Ja Selm hat ja auch ne ganz geile Strecke würd ich ja auch nie was anderes behaupten ;)
      Anfahrtsweg ist für mich beides fast das gleiche ;)
      Nur hab ich seitdem eine abneigung gegen bahnen wo man pro Stunde zahlen muss seitdem ich mir ne C1 geholt hatte und sage und schreibe 2 Monate lang es nicht geschafft hab auch nur einmal mit dem dingen auf ne Kartbahn zu kommen weil jedesmal kurz vorher wieder was kaputt gegangen ist. Und wenn ich dann noch überlege ich fahre zur kartbahn 50 Kilometer hin zahle dann pro Stunde 12 Euro und dann geht das scheiß dingen wieder kaputt!!!!
      Nö da zahle ich lieber für den ganzen Tag etwas mehr und hab dann wenigstens noch die Chance meinen Hobel fertig zu machen und noch genug zeit zum fahren ;)
      Und in Stadtlohn muss man sich nur ein paar runden fahren und dann schafft man selbst dort mit dem Knie zu schleifen ;)
      Weiß auch nicht warum der HaGe da nicht mal ein kleines bisschen was ändert??? Wenn sich doch alle am beklagen sind das einiges kacke ist dann dürfte das doch nicht so das Problem sein da etwas zu ändern oder??
      Ich kenne mittlerweile so viele Leute vom Pocketbiken und wenn man sich mit denen mal über Selm oder Dinslaken ünterhält kommt immer das gleiche bei raus......
      Warum macht er es nicht einfach so das dort WK nurnoch mit Wasser fahren dürfen und das dann auch von anfang an und dann zu nen Festpreis für den ganzen abend!
      Ich wette mit dir allein dadurch werden dot wieder einiges mehr an Leuten kommen!

      @Fussel..... ICH BIN MITTLERWEILE AUF WRS UMGESTIEGEN :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()

    • War gerade auf der Kartbahn in Selm bisschen tratschen und hab was Nettes erfahren:

      In den Sommerferien wird von 14 bis 22 Uhr gefahren, Wassergekühlte können dann schon ab 18 Uhr auf die Bahn.

      Ausserdem gibt's günstigere Preise, und zwar nur noch 8 Euro/Stunde !!!
      :D :D :D

      Hört sich doch garnicht soooo schlecht an, oder ??? ;)


      Gruss

      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • Original von Fusselhirnchen
      War gerade auf der Kartbahn in Selm bisschen tratschen und hab was Nettes erfahren:

      In den Sommerferien wird von 14 bis 22 Uhr gefahren, Wassergekühlte können dann schon ab 18 Uhr auf die Bahn.

      Ausserdem gibt's günstigere Preise, und zwar nur noch 8 Euro/Stunde !!!
      :D :D :D

      Hört sich doch garnicht soooo schlecht an, oder ??? ;)


      Gruss

      Fussel


      Ja das hört sich doch schonmal etwas besser an ;)
      Da werd ich dann auch mal vorbei schauen ;)

      Spritvernichter.....
      Also ich war damit letzten Samstag in Stadtlohn weil das Wetter ja leider Hamm nicht zugelassen hat.
      Jetzt Samstag wollen wir bei gutem Wetter nach Holdorf und bei schlechtem nach Eupen und dann den Samstag nach Hamm......
      Und technische Probleme hab ich jetzt wirklich nicht mehr......
      ENDLICH :D
    • 8€ hört sich gut an, da kommen wir doch mal vorbei!

      Einschränkung für WK, naja irgendwer scheint es immer noch für ne tolle Idee zu halten :rolleyes:

      Das Gleiche betrifft das Rennen am 9.6. !!! Sind nur noch 2 Tage bis Meldeschluss und noch längst nicht genug Leute gemeldet. Wird wohl auch nicht stattfinden.


      @Fussel das erinnert mich an das letzte Rennen, ich glaub die meisten kommen am Renntag einfach weil sie sich drauf verlassen sich doch noch anmelden zu können.
      Eine Abendkasse, mit dementsprechenden Aufschlag hilft da vielleicht weiter.

      Gruß Gardineneumel
      Wenn das erste Pocketbike mit ABS und Kat angeboten wird, solltest du dir ein neues Hobby suchen!
    • @Fussel das erinnert mich an das letzte Rennen, ich glaub die meisten kommen am Renntag einfach weil sie sich drauf verlassen sich doch noch anmelden zu können.
      Eine Abendkasse, mit dementsprechenden Aufschlag hilft da vielleicht weiter.


      Haut diesmal nicht hin, weil das ein Rennen einer anderen Grössenordnung ist und entsprechende Vorbereitungen getroffen werden müssen.

      Ausserdem muss ja auch die Kartbahn für den ganzen Tag gesperrt werden und dies muss lange genug bekannt sein, damit nicht die Völker anmaschiert kommen und Kart fahren wollen.

      Letzter Stand (gestern abend) ist: 15 Leute statt der erforderlichen 50 angemeldet, Frist läuft heute aus, die Kagge ist wohl gegessen: das Rennen wird sehr wahrscheinlich nicht stattfinden. Die Betreiber können nicht mit weniger Startern auskommen, weil sie ja schliesslich auch ein wenig Kohle machen müssen um überhaupt zu überleben. Und eine Bahn den ganzen Samstag zu sperren für zusammen 375 Euro Startgebühren haut einfach nicht hin, dann werden eben an diesem Tag die Karts fahren.

      Ich find das oberscheisse, dass keiner hier ausm Quark kommt, wenn man schon mal die Möglichkeit zu nem schönen Tag auf der Bahn hat !!!!! ;(


      Gruss

      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • Original von Ace007
      Damit ist die Aktion gestorben, oder?

      Find ich total lasch, daß sich keiner (ausser den 15) angemeldet hat. Wir wären die 560km (einfach) gerne gefahren.

      Echt Schade!


      Werde heute abend Genaues erfahren, aber ich denke, dass es nicht stattfindet. Wer will schliesslich die restlichen 35 Fahrer auftreiben ????? 8)


      Gruss

      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D