Original von Spritvernichter
in Selm fährt nur noch die Oberliga :P, nicht die Parkplatzheizer :tongue: :tongue:

freudiger Gruss vom
Fussel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Spritvernichter
in Selm fährt nur noch die Oberliga :P, nicht die Parkplatzheizer :tongue: :tongue:
Original von Fusselhirnchen
.......du hättest mittellos ankreuzen müssen, Mann
Na komm, ich hab' auch nicht ganz so viel Kohle übrig und war auch schon mal in Stadlohn, aber die beiden Bahnen würd' ich nicht mireinander vergleichen wollen.
Gut Bahn will gut Kohle haben.
Gruss
Fussel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fusselhirnchen ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()
Original von Poorboy
..... ICH BIN MITTLERWEILE AUF WRS UMGESTIEGEN :tongue:
Original von Fusselhirnchen
War gerade auf der Kartbahn in Selm bisschen tratschen und hab was Nettes erfahren:
In den Sommerferien wird von 14 bis 22 Uhr gefahren, Wassergekühlte können dann schon ab 18 Uhr auf die Bahn.
Ausserdem gibt's günstigere Preise, und zwar nur noch 8 Euro/Stunde !!!![]()
![]()
Hört sich doch garnicht soooo schlecht an, oder ???
Gruss
Fussel
Das Gleiche betrifft das Rennen am 9.6. !!! Sind nur noch 2 Tage bis Meldeschluss und noch längst nicht genug Leute gemeldet. Wird wohl auch nicht stattfinden.
@Fussel das erinnert mich an das letzte Rennen, ich glaub die meisten kommen am Renntag einfach weil sie sich drauf verlassen sich doch noch anmelden zu können.
Eine Abendkasse, mit dementsprechenden Aufschlag hilft da vielleicht weiter.
Original von Ace007
Damit ist die Aktion gestorben, oder?
Find ich total lasch, daß sich keiner (ausser den 15) angemeldet hat. Wir wären die 560km (einfach) gerne gefahren.
Echt Schade!