Treffen in Buchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen in Buchen

      Falls einer das Kaff nicht kennt> map24.de
      Da im Industiegebiet gibt einen rießigen Parkplatz. Der ist auch gut gelegen, direkt an der B27 also auch sehr leicht zu finden. Angefragt hab ich da noch nichts, wollte mich erstmal umhören ob da überhaupt Interesse da wäre was anzuleiern.
      Es sind 2 Geschäfte "betroffen" da der Parkplatz Obi und Edeka zusammen gehört.
      Ohne Genehmigung geht da allerdings nichts, da die Grünen da öfters vorbei schauen und der Mäckes obendran auch Sonntags offen hat. Wäre eine gute Möglichkeit zum Testen/Abstimmen der Bikes.
      Der Thread ist erstmal eine Bestandsaufnahme, falls sich genug melden kann man ja sehen wie´s weitergeht.
      Hier noch ein Bild, es handelt sich um den großen Parplatz bei Obi und Edeka: (klick auf das Bild für eine große Ansicht)
    • RE: Treffen in Buchen

      Naja, dazu sollte schon wenigstens ein bisschen Interesse da sein.
      Kann ja nicht angehehen, dass ich da alles klar mache und nacher gurke ich da alleine rum. Außerdem sollten das schon mehrere Leute sein, man muss ja auch absperren und die Strecke abstecken.
      Bislang kenne ich auch keine Pocketbiker die hier aus der Nähe kommen, deswegen hab ich ja hier den Thread aufgemacht.
      So wie´s jetzt aussieht ist die Geschichte aber wohl gestorben. Ist ja schon ein ganz schöner Aufwand da eine Genehmigung zu bekommen, falls es denn überhaupt klappt. Eine Absage ist ja nicht unwahrscheinlich.
    • RE: Treffen in Buchen

      Original von @xel
      Hi!

      wir sind aus Bad Rappenau, da wäre Buchen ja nicht soooooooo weit....

      Wären 3 Mädels + 1 Knabe :D

      Gruß!

      @xel

      Gibt ja doch noch Interesse... :D
      Naja, sieht aber nicht gut aus. Habe heute nochmal mit einem gesprochen und war auch nochmal dort. So wie mir´s gesagt wurde, sieht es so aus als würde der Parkplatz nicht Obi und dem Edeka gehören, sondern der Gemeinde. Der Parkplatz ist nämlich kein öffentlich zugänglicher Privatparkplatz, sondern ein öffentlicher Platz der von der Gemeinde gestellt wurde.
      Man bräuchte dazu also eine Genehmigung von der Stadt und eine polizeiliche Erlaubnis (sonst genehmigt das die Stadt erst gar nicht).
      Dank der Bürokratie dürfte die Sache wohl gelaufen sein. Glaube kaum, dass die Stadt und die Grünen ihr OK für die Sache geben.
      Ein Beinbruch ist es für mich nicht, ein Kartbahnersatz wäre das nie geswesen. Zum Testen oder einfach mal wegen Spaß an der Freude da zu fahren wäre aber schon nicht schlecht gewesen.