28-30 Mai Zelten auf der Kartbahn in Straubing
-
-
Biber schrieb:
wetter am samstag soll brüller werden!!!! hab gerade wetter.com für straubing gecheckt. kein regen!!
ich bin samstag auf jedenfall dort
Biber schrieb:
wetter am samstag soll brüller werden!!!! hab gerade wetter.com für straubing gecheckt. kein regen!!
ich bin samstag auf jedenfall dort
Wenn das Wetter so bleibt, bin ich auch da -
Das angebot nehm ich sehr gern an.!!! Darfst auch mal meine fahren
-
-
-
ab wann geht morgen was? u werden nur Sa. kommen, für Sonntag ist wetterberich "unpassend"
-
-
gibt es mittags schon ne möglichkeit zum grillen..?? o wieder eignen Grill mitbringen? werden abends wieder abreisen allso nicht da mitgrillen!
-
-
ich ich... ich komm auch, wenn ich mein bike jetzt noch zamm bekomm
-
-
Boah, war ja toll
Schönes Wetter, lange Fahrzeit...
Hat wer (brauchbare) Fotos gemacht? Auf unseren, bin nur ich zu sehen -
-
Brauch ich ja nicht, ich warte ganz brav
Kann ich die auch irgendwie auf den PC ziehen? -
sind auch wieder daheim,, man tun mir die Gräten weh.... wie Biber scho sagtscheisse war das heute geil leute!!!!:D
nach anfänglichen "nicht auftauchen von Tom" wurd noch nen sau gailer tag. viel u alle sihmlich gut unterwegs...u Wetter.... Kaiserwetter!!! nun morgen gescheit knochen pflegen... u hoffen das paar viedeos anschaun kann!
cu leutz u hoffentlich siht man sich noch paar mal diese saison da! unser "nachwuchsfahrer Tobi" war heut richti gut unterwegs wird auch immer immer schneller!!
Biber.. Ultima genug gecheckt.. er ist auch flott gewesen, probefahrt leider nur in der box... mag ja die "verdrehte Bremsseit" nach gewissen erreignissen nimmer probe fahrn! Aber na ja liegt mir nicht so das bike, genau wie die DM ... (bin auch bei einigen sachen an der ultima sehr "Skeptich") aber schaun mer mal, hoffe ihr kommt noch paar mal nach straubing o evtl mal cheb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
hi!
wetter war echt super, fahren war absolut geil, auch wenn ich wieder mal die laterne gehalten habe und bilder, sowie videos habe ich auch ein paar. hat freddy4me´s und mein boxenluder gemacht. freu mich schon auf das nächste training. nächsten sonntag wenn jemand zu lust hat. wäre auch das letzte training für hofkirchen. teilnehmer werden da auch noch gesucht. also anmelden
mfg -
Könnt ihr mal Bilder von euren Bikes reinstellen, dann weiß ich (und andere) wer ihr seit...
Außer der Silvio, den hat eh jeder erkannt
-
-
Hi Freunde,
heute wars echt klasse, Wetter Super, Mitheitzer rücksichtsvoll (gell Pascal), Bike für das ichs erst gestern Abend zusammen gesteckt habe gut gelaufen, absoluter Top-Tag.
Konnten wirklich fein unsere Runden drehen, zwischen durch plaudern und wieder Fahren, so soll das sein.
Hat mords Spaß gemacht und wird bestimmt nicht das letzte mal sein, daß ich in Straubing war..
Denn ich muß noch viel trainieren, daß ich mich auch so schön zusammen falten kann wie unsere Profis.
Freue mich schon auf Bilder und Videos. Fredl wird seine bestimmt die Tage hochladen, sind schöne Videoaufnahmen
dabei.
Dann bis zum nächsten mal
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
Evtl komm wir nächsten Sonntag auch wieder!!!
Und Sandy...schaun mer mal das mer uns paar mal in straubing treffen, dann bekomm mer dei Bike scho wieder richtig flott, u dich auch(u dei männel bekommen wir scho noch uf so nen hobel
)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0