Motul 800 Öl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den direkten Unterschied kann Dir wohl nur ein Chemiker von Motul nennen.
      Mein Händler sagte mir es gibt keinen spürbaren Unterschied außer die Farbe. :rolleyes:
      Ich geh mal davon aus, daß es Unterschiede bei irgendwelchen Addidiven gibt, das Road Racing ist wohl für länger anliegende Drehzahlen von Straßenmotorrädern geeignet, das Offroad für die schnellen Lastwechsel aber auch sehr hohen Drehzahlen bei den "Schlammspringern". Ich hab schon beide probiert und hatte keine Probleme. Fakt ist daß das Motul800 eins der besten Öle im 2T-Bereich ist.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Repsol = Rapsöl :rofl:

      Nein, leider keine Ahnung.

      Aber das Motul Offroad hat wie Fraghunter schon gesagt hat die Eigenschaft, daß es speziell emulsionsbildende Additive hat.

      Wird z.B. von vielen Teams in Belgien für die in den Ardennen häufig vorkommenden Regenrennen verwendet.

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.