( geschlossen ) Ich bin ratlos mein Pocketbike macht mucken

    • ( geschlossen ) Ich bin ratlos mein Pocketbike macht mucken

      So hier will
      ich euch erst mal mein Pocketbike zeigen

      es hat Big Bore 5 und ein 19 er Vergaser und ein Snake pipe auspuff





      So und hier mal der vergaser und die düsen und die einstellungs sachen :suche:





      und hier mal die düsen ansicht

      So und das problemm ist ich habe jetzt eine 95 er hauptdüse drinne gehabt und habe jetzt eine 100 er drinne
      und jetzt läuft es schon besser damit aber es hat zu viel kompresion und zylinder dichtet nicht richtig ab
      :autsch:

      Wenn man es an machen will ja erst chok nach oben dann warm laufen lassen dann runter geht bei mir aber nicht
      dann geht es nur aus es bleibt nur an und geht nur an mit chok nach oben und wenn ich gaß gebe geht es nur aus weil es ja zu viel luft bekommt hab schon anderren luffi drauf gemacht hat aber nix gebracht und es läuft imma sofort aufs volgaß wenn es an ist und mal läuft es ruhig aber es will nie fahren weil das mit den chok einfach nicht hinhaut und wie soll ich das mit dem standgaß machen und die benzin gemisch schraube auf jedenfall funksoniert es mit dem vergaser einfach nicht ich weiß nicht wie das gehn soll mit den düsen wie es zu mager oder zu fett läuft ???

      Hoffe ihr könnt mir helfen würde mich auf antworten freuen

      Gruß The Freak
      :annie:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von тнє ƒяєαк ()

    • Was ist das für ein Rhamen?
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • Sorry das ich hier Spame

      Krasser Rahmen muss echt sagen top teil!!! 8o was hat es aber mit dem zwischen Ritzel aufsich und was bringt das? Kannst ja mal nen Fred aufmahen wenn dein Bike wieder läuft. Viel Glück mfg Otto
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • Solang der motor ,wie du schreibst, nich richtig abdichtet.. kanst auch vergessen den gaser abgestimmt bekomen.. schau mal am gaser ob der wirklich nen 19mm "auslass" zum motor hin hatt o doch nur 14(wäre bei den chinesen nix neues) wenn das geklärt ist ,kannst ja mal rumfragen ,was die andern auf ihren 19er gasern so an Hd´s fahren...
      was ich noch nich ganz versteh,warum immer wieder leutz versuchen uf nen kracher nen 19er gaser zu stopfen u sich das schwirige abgestimme antun.?? Wenn es doch so viele andere Gaser gibt die wesentlich einfacher währen! U rießiger Gaser bedeutet nicht gleich riesige leistung
    • flotter_otto94 schrieb:

      Was ist das für ein Rhamen?

      Fainter schrieb:

      P.s. was is das für ein Bike sieht n bissl komisch aus, vor allem mit Federung

      Eigenbau...sieht man doch !! :suche: muss man halt mal hinschauen...... :sleeping:

      Pbike schrieb:

      umgeschweisster lk elite rahmen
      bzw elite umbau

      gruß
      kompletter Unsinn :autsch:

      flotter_otto94 schrieb:

      was hat es aber mit dem zwischen Ritzel aufsich und was bringt das? .

      Ist eine art "Umlenkung" wegen der Federung.Das problem bei der Federung ist folgendes:
      Wenn die Feder eintaucht dann wird die Distanz zwischen Kettenblatt und Motorritzel kürzer.Aufgrund dessen lässt die Kettenspannung nach und die Kette neigt zum abspringen.Mit dieser Konstruktion(die ich übrigends sehr gut finde :thumbup: ) wird dieses Problem umgangen.Es ist einfach an dem Drehpunkt der Schwinge-dort wo der Schwingenbolzen sitzt-ein "doppeltes Ritzel" verbaut.Die Kette läuft vom Kettenblatt zu dem "Doppelritzel"-und da dieses immer die gleiche Distanz zum Motor und auch zum Kettenblatt behält bleibt die Kette straff--egal wie sehr das Hinterrad eintaucht.Und dann geht einfach ne 2te Kette von dem "Doppelritzel" zum Motor......

      ganz einfach also.... :thumbup: :thumbup:

      gruß CNC-Tec
    • CNC-Tec schrieb:

      Zitat von »flotter_otto94«
      Was ist das für ein Rhamen?

      Zitat von »Fainter«
      P.s. was is das für ein Bike sieht n bissl komisch aus, vor allem mit Federung


      Eigenbau...sieht man doch !! :suche: muss man halt mal hinschauen...... :sleeping:


      Nichts mit Eigenbau, hab sie zwar in D noch nicht gesehen, aber die Teile gibt es so zu kaufen. ;) KLICK




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()

    • Ich dacht das sich da mal jemand echt gedanken gemacht hat!!! Find den Rahmen trotzdem geil :thumbsup:
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • :rofl: Ich weiß auch net. Mir gefällt der Rahmen und mir hat er ne Nachricht geschickt wo drinn stand das sein Bruder den selbst geschweißt!!! xD
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff