würde ein normaler garten schlauch ausreichen? denke der wird einfach verschmelzen
Pocketbike vs TGB Bullet 50ccm Roller
-
-
Gartenschlauch? Wirst doch bis Samstag einen Schlauch mit gleichem Durchmesser besorgen können, gibts doch überall
Warum schmelzen? Die anderen Schläuche sind auch nicht resistent gegen Hitze, sollte nur nicht am Auspuff schleifen, da läuft ja nicht heißer Sprit durch^^
MfGORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Young_D schrieb:
Gartenschlauch? Wirst doch bis Samstag einen Schlauch mit gleichem Durchmesser besorgen können, gibts doch überallWarum schmelzen? Die anderen Schläuche sind auch nicht resistent gegen Hitze, sollte nur nicht am Auspuff schleifen, da läuft ja nicht heißer Sprit durch^^
-
Geh mit dem alten Schlauch ins Obi. Dann gehste damit zu sonem Heini und sagst:" Ich Schlauch du gucken".Er schaut sich deinen Schlauch an und du gehst ihm hinterher. Er zeigt dir dann einen ähnlichen Schlauch der passen könnte. Dann sagst du ja den nehm ich und der Heini schneidet dir soviel ab wie du brauchst dann sagst du: "Danke Heini" und bezahlst den Schlauch bei der Tussi an der Kasse. Du bedankst dich und wünscht noch ein schönen Tag und gehst aus dem Laden. Daheim angekommen schaust du ob er drüber geht wenn das net der Fall sein sollte nimmst du ein Feuerzeug und erwärmst ihn. Schnell drüber und fertig. Ich frag ma Exo ob er das gebrauchen kann beim FaQ xD. MFG OttoIch möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!!
!!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
Kracher Setup:
Selfmade Luftfilter
17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
Vollwangenwelle
FAG Kurbelwellenlager
2 Backenkupplung (rote Federn)
YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
BB3 Kit
Tecnigas GP1
68er Kettenrad
Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff -
Okey dan alles okey weiter mit dem thema tunen : was soll ich noch so verbauen bigbore zylinder suche ich noch und ne gp1 oder snake pipe vielleicht werd ich meinen einfach mal bissi aufbessern
-
Kauft dir nen BB3 oder 4,5 . Da ich auch wert auf langlebigkeit lege hab ich mich für den 3er entschieden. GP1 ist find ich der bessere aber musst du wissen was du haben willst. Schau dich noch nen bissel im Forum um und entscheide für dich selber welches Setup dir zuspricht und dann arbeite daraufhin und bau dein Bike auf. mfg OttoIch möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!!
Kracher Setup:
Selfmade Luftfilter
Vollwangenwelle
FAG Kurbelwellenlager
BB3 Kit
Tecnigas GP1
68er Kettenrad
ein 19mm flachschieber vergaser wäre doch was oder??
-
Wenn dann kauf dir nen 16 oder nen 17,5 Dellorto Rundschieber. Die Flachschieber von ebay bereiten dir nur Probleme. mfg OttoIch möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!!
Kracher Setup:
Selfmade Luftfilter
Vollwangenwelle
FAG Kurbelwellenlager
BB3 Kit
Tecnigas GP1
68er Kettenrad
hmm..also doch der delloroto.. würde es eig reichen wenn ich nur bb3 zylinder und kopf kaufen würde?? finde den ganze set zu teuer
mein dad wird schon sauer zu viel geld für son schrotthaufen meint der
-
Klar, aber denke nicht genug! Müsstest evtl. deinen Gaser neu abstimmen !ORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
wie stellt man eig Vergaser ein?? mit den Düsen und Standgas und sowas oder?? kapier das nie..bei dem Stab da was am Gaszug ran sitzt diese Ritze runter ziehen bzw hoch?
-
Die Düse muss geändert werdenORBASSMUS♥
Nenne so wird das nix du brauchst alles !!!! Wenn schon denn schon meine Eltern flippen auch aus. Ist mir aber egal!!!! Ob ich jetzt meine Kohle fürs bike ausgebe oder für PS3 Games. Du brauchst alles erstens da du auch nen neuen 44mm Kolben für den BB3 brauchst und die Vollwangenwelle wirklich sinn macht. Den Standartgaser wirst du net so einstellen können wie du es gerne hättest. Also du musst es wissen machst du alles oder nichts. Wilst du gewinnen oder verlieren? mfg OttoIch möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!!
Kracher Setup:
Selfmade Luftfilter
Vollwangenwelle
FAG Kurbelwellenlager
BB3 Kit
Tecnigas GP1
68er Kettenrad
gewinnen natürlich
aber egal morgen sowieso termin bei der bank kriege eigene konto und 45€ startguthaben mache dan alles darüber
mit eigene geld werden dies netmal merken
also den bb3 ganz kaufen .. was bringen eig die vollwangenwellen?
-
Die verringen das Volumen im Kurbelwellengehäuse, somit wird das Gemisch besser vorverdichtet.ORBASSMUS♥
Hilft mal bitte ein bisschen zum suchen von BB3 hier im forum find ich nichts
-
ORBASSMUS♥
Leute hab gerade ein Angebot bekommen eine Snakepipe 18mm Dellorto Vergaser mit Luffi und Ass alles zusammen 55€ ist okey oder?
-
Wäre gut, wenn es gut gebraucht ist. 18mm Dellorto? Was für einer ist das denn?ORBASSMUS♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0