Renntaxi
-
-
Oha
Wieso schreit der eigentlich so? Geht doch nur geradeaus... Das das Auto schnell ist, ist klar, aber nur geradeaus..
-
-
Sieht aus ie ne schwuchtel, als kein wunder

-
Geiles Video bei dem ich mich echt über den verweichlichten Typen totgelacht habe. Habe letztes Jahr zu Weihnachten von meiner Frau auch so einen Renntaxi Gutschein bekommen und wollte euch nun fragen, ob man da auch so ein Video der eigenen Renntaxi Fahrt am Ende bekommt?
Habt ihr da Erfahrungen? -
-
@ Flitzer kommt drauf an wo du fährst, also Nordschleife, oder irgend n kleines Fahrsicherheitszentrum mit Rundkurs und vorallem mit was.
Kannst ja z.B. mitm Fiestacup mit 180PS oder so mitfahren oder was ich jetzt auch gesehn hab, mitm Striezl Stuck im R8 über die Nordschleife.Lieber Tot als Zweiter
-
Fainter schrieb:
mitm Striezl Stuck im R8 über die Nordschleife.
kannst du mir mal einen Link schicken ??? -
Ja hab einen Link, aber nicht vor schreck mitm Stuhl umkippen wegen dem Preis>>Hier gehts lang<<Lieber Tot als Zweiter

-
-
Aber man beachte mal: Es gibt auch ein DTM Renntaxi, mit dem fährt man "Nur 2 Runden" auf dem Lausitzring für 1499€!!!!!!!
Im vergleich dazu dauert die Nordschleife ne halbe ewigkeit, und vorallem halt das man mitm Striezel fahren darf ist ja nochmal was besonderes.Lieber Tot als Zweiter
-
-
Gesamtdauer rund 2 Stunden
20 Kilometer auf der legendären Nordschleife
Man braucht doch für 20 Kilometer ( ~ 2 Runden) keine 2 Stunden auf der Norschleife
Macht man wohl 1 1/2 Stunden lang Sitzprobe in der Boxengasse?
Der Preis... Naja...
Wem es gefällt.. Was eben auch toll ist, man spürt die Leistung und wird von einem Profi gefahren... Also: Immer am Limit 
Aber 899,-€ ist schon echt viel Geld
-
-
das finde ich auch sehr cool:
jochen-schweizer.de/geschenke-…dschleife,default,pd.html -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0