glaub ich schließ mich dem mario an, rot ist geil, aber da das bike schon rot ist to much. gold ist schön, kommt irgendwie zuhälterhaft, blau geht garnicht, schwarz ist langweilig... somit bleibt titan, sieht edel aus und passt auch noch wenn mal umlackiert wird. mit den 3 speichen gefällt mir selbst jetzt besser wie so viele.
DM 2009 powered by TechnoX
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also ich bin für gold
sieht bestimmt gut aus..
und rot wäre dann wirklich zu viel -
-
-
:-) hast dir meinen auspuff schon mal genau angesehen? Wenn nicht hast ja dann auf da Bahn ne Menge Zeit :thumbsup:
-
-
Ulala, wird ja echt interessant!
Auf welcher Bahn soll's denn stattfinden? -
-
Achso, auf dem Platz von der Firma auf der ihr immer fahrt
Ich wusste nicht das Maggal auch in eurem "Club" ist...
-
-
-
Ja Bibi wenn ich dich überrunde :-))))) oder dein Hobel stehen bleibt!!! :thumbsup:
-
Mit der Bremsscheibe wirst Du in Verbindung mit der Formula Bremse definitiv nicht glücklich.
Unbedingt austauschen!§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
Boxenbierluder
I glaub,dass sonntagnin awoch wieder fut werd as Wetter!
-
Ja jetzt druckts mi scho wie sau!
-
-
-
Da rechne ich mir zumindestens ein gut mithalten aus im Gegensatz zur ultima :-) As Wetter muss hoid bassen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0