Fahren zu Pfingsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahren zu Pfingsten?

      Hallo Leute!

      Wollte mal anfragen, wer denn Lust hat zu Pfingsten bisschen zu fahren?
      Entweder Samstag, Sonntag oder Montag?

      Igel hat Samstag keine Zeit und muss auch noch sehen ob sein Mopped bis dahin wieder fit ist!
      Wo wir fahren überlass ich euch.

      Cheb ist Supermoto fahren, da wird kaum Zeit für uns sein, Lichtenberg, Löschen, oder Spreewaldring gibt es ja auch noch.
      Oder kennt noch jemand ne Strecke wo man fahren könnte?

      Gruß Dirk :thumbup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:


      Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

      Oscar Wilde
    • Cheb hatte ich überlegt, aber ehrlich gesagt bin ich davon wieder abgekommen. Erstmal ist SuMo-Weekend, da wird recht viel los sein und wenn man mal drüber nachdenkt paßt es uns auch nicht, wenn wir für ein PB-Wochenende bezahlen und dann während unserer Fahrzeit andere rumgurken.
      Außerdem kann man sich auf die Anmeldungen (wenn welche gekommen wären) eh nicht verlassen, entweder ist das Bike gerade an diesem WE auf einmal kaputt, oder es ist auf einmal weiter als gedacht, oder der Kumpel will nicht mit, oder das Auto macht auf einmal Mucken...............daher hab ich es gleich gelassen.............




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Mir ist es eigentlich egal wohin es geht, ich werde vor Ort sein :thumbsup:
      Gibt es in Thüringen gar keine Bahnen, ihr müsst immer soweit fahren, kann ich ja bald mit
      meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren :S

      Falls ihr mal eine andere Bahn ausprobieren möchtet, bin für alles offen :rolleyes:

      Gruß Dirk
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:


      Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

      Oscar Wilde
    • igel schrieb:

      Cheb hatte ich überlegt, aber ehrlich gesagt bin ich davon wieder abgekommen. Erstmal ist SuMo-Weekend, da wird recht viel los sein und wenn man mal drüber nachdenkt paßt es uns auch nicht, wenn wir für ein PB-Wochenende bezahlen und dann während unserer Fahrzeit andere rumgurken.
      Außerdem kann man sich auf die Anmeldungen (wenn welche gekommen wären) eh nicht verlassen, entweder ist das Bike gerade an diesem WE auf einmal kaputt, oder es ist auf einmal weiter als gedacht, oder der Kumpel will nicht mit, oder das Auto macht auf einmal Mucken...............daher hab ich es gleich gelassen.............


      :?:
      solange die bahn nicht komplett gemietet hast, ist überall fahren im wechsel. (ausser ettlingen, aber da fahren ja auch keine sumos oder karts)
      deine anderen argumente kann ich allerdings gut verstehen.

      ernst
    • Wer kommt denn morgen mit fahren? Und dann wäre ja die Frage wo!

      Wetter müsste man auch mal schauen, sieht ja nicht so rosig aus :S

      Gruß Dirk :thumbup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:


      Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

      Oscar Wilde