servus ich hab ne frage unzwar hab ich mir ein ass gebaut der hoffentlich dicht ist
und nun hab ich ein dellorto drauf von piaggio mit e-chock und allen drum und dran und mein pb springt nemmer an. ich hab schon benzin in brennraum rein dann ist er für 1 sek an und wo ich gas gegeben hab hat der kurz hoch gedreht und ist wieder aus dann nochmal des gleiche wieder an nix gemacht und mein pb ging aus. es wurde nur ein fieberglasmembran eingebaut sonst alles ori.
sollte ich des jetzt wieder umbauen und ori vergaser wieder dran machen ? bringt des dann mehr ? oder sollte ich etwas anderst machen ?
und ah nochwas ich hab bemerkt das ausm auspuff verbranntes ol raus kommt und wen ich mein pb tank dann läuft der vergaser über.
danke schon mal für die hilfe und sry wegen -rechtschreibung und Grammatik ich muss mich grad echt beeilen =)
und nun hab ich ein dellorto drauf von piaggio mit e-chock und allen drum und dran und mein pb springt nemmer an. ich hab schon benzin in brennraum rein dann ist er für 1 sek an und wo ich gas gegeben hab hat der kurz hoch gedreht und ist wieder aus dann nochmal des gleiche wieder an nix gemacht und mein pb ging aus. es wurde nur ein fieberglasmembran eingebaut sonst alles ori. sollte ich des jetzt wieder umbauen und ori vergaser wieder dran machen ? bringt des dann mehr ? oder sollte ich etwas anderst machen ?
und ah nochwas ich hab bemerkt das ausm auspuff verbranntes ol raus kommt und wen ich mein pb tank dann läuft der vergaser über.
danke schon mal für die hilfe und sry wegen -rechtschreibung und Grammatik ich muss mich grad echt beeilen =)
Supermoto:
-Big Bore 1
-Schwungrad erleichtert
-Fieberglassmembran
-Sportluftfilter
-Übersetzung 6x55
-9er Kupplungsfeder
-Big Bore 1
-Schwungrad erleichtert
-Fieberglassmembran
-Sportluftfilter
-Übersetzung 6x55