roller dellorto vergaser an pb

• roller dellorto vergaser an pb

servus ich hab ne frage unzwar hab ich mir ein ass gebaut der hoffentlich dicht ist ^^ und nun hab ich ein dellorto drauf von piaggio mit e-chock und allen drum und dran und mein pb springt nemmer an. ich hab schon benzin in brennraum rein dann ist er für 1 sek an und wo ich gas gegeben hab hat der kurz hoch gedreht und ist wieder aus dann nochmal des gleiche wieder an nix gemacht und mein pb ging aus. es wurde nur ein fieberglasmembran eingebaut sonst alles ori.

sollte ich des jetzt wieder umbauen und ori vergaser wieder dran machen ? bringt des dann mehr ? oder sollte ich etwas anderst machen ?

und ah nochwas ich hab bemerkt das ausm auspuff verbranntes ol raus kommt und wen ich mein pb tank dann läuft der vergaser über.

danke schon mal für die hilfe und sry wegen -rechtschreibung und Grammatik ich muss mich grad echt beeilen =)
      Supermoto:

-Big Bore 1
      -Schwungrad erleichtert
      -Fieberglassmembran
      -Sportluftfilter
      -Übersetzung 6x55
      -9er Kupplungsfeder
    • Hab ich auch vor!

Bin grad auch dabei meinen Dellorto 17,5 phbn ans pocketbike zu bringen. Ass hab ich bestellt und müsste auch moin kommen. Also erstmal zum überlaufen, es kann sein das dein Nadelventil hängt. Jetzt dazu das es net läuft: 1. Falsche Düse im Gaser (ich hab mir nen Düsenset von 79 bis 92) musst ihn halt abstimmen.
      2. Hast du die Anschlüsse für Öl... alle zu gemacht? (Die müssen soweit ich weiß zu sein)
      3. Dein Motor ist undicht (alle Dichtungen überprüfen)

mfg Otto
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • hm ich glaub aber eher das der vergaser zu groß ist und ich deswegen net so viel leistung bekommen werde. ich denk mal ich bestell mir lieber ne snakepipe und irgendwann ein bigbore 3 set. kann ich den auf einem ori vergaser fahren ?
      Supermoto:

-Big Bore 1
      -Schwungrad erleichtert
      -Fieberglassmembran
      -Sportluftfilter
      -Übersetzung 6x55
      -9er Kupplungsfeder
    • Axo du hast immer noch alles ori. Ja dann ist der zu Groß. Achsoo es kan auch daran liegen das du ja im moment keinen Choke hast. mfg Otto
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht wie sein schreiender Beifahrer!!! :annie: !!!!!Warnung vor User #666 !!!!!!!
      Kracher Setup:
      Selfmade Luftfilter
      17,5er Dello phbn mit Drehchoke und Selfmade Ansaugstutzen
      Quadriger Membranblock mit 2 Polini 0,35mm Carbon Membranen
      Vollwangenwelle
      FAG Kurbelwellenlager
      2 Backenkupplung (rote Federn)
      YY Moto Autocoolingglocke (7ener Ritzel)
      BB3 Kit
      Tecnigas GP1
      68er Kettenrad
      Kommt noch: Firefoxrahmen und Kurzhubgasgriff
    • Schwachsinn.

Erstmal solltest Du mal klarstellen, um was für einen Vergaser es sich überhaupt handelt.
      Zum zweiten solltest Du Dir einen Klappchoke besorgen, weil der e-Choke so nicht für dich zu gebrauchen ist, weil er aufgrund der fehlenden Lichtmaschine nicht beheizt wird und deshalb nicht schließt.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • so ich weiß jetzt was des für einer ist. ist ein dellorto phva 12
      denkt ihr das mein pocket bike damit besser geht ?
      lohnt es sich den einzubauen ? dafür müsste ich dann manuell choke, ass, und anderen luffi weil meiner ist zu groß wegen hinterrad kaufen
      Supermoto:

-Big Bore 1
      -Schwungrad erleichtert
      -Fieberglassmembran
      -Sportluftfilter
      -Übersetzung 6x55
      -9er Kupplungsfeder
    • Der Vergaser wird das tun wofür er gebaut wurde.

Aber ich denke, außer Probleme beim Einbau (größe, fehlendes Montagematerial usw.) wirst Du keine Vorteile haben.

Ein Dellorto SHA 14 bis 16 sollte für den Motor deutlich besser geeignet sein.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.