Sidecar
-
-
Gutes Teil mit dem Besseren Rahmen !
schönes projekt geht bestimmt gut um die Ecke
Gott sei dank is der Pott jetz wo anders he he " FOTOS ??? "
Die Verkleidung soll wohl ein wenig an BMW erinnern
mfg TomKingSachsen Cup Vize Meister 2013
sponsored by:
-
Fotos hab ich noch keine neuen, kann ich aber machen. Die Verkleidung sieht nun leider mal so aus, mit dieser seltsamen BMW-Niere, die ist auch schon rausgemacht. Die Scheibe wurde auch gekürzt, um einen vernüftigen Lenkereinschlag zu haben. Bei den Teilen muß man ja richtig lenken, nicht wie bei den Zweirädern.
-
musst aber aufpassen , mein kleiner bruder hat sich mit meinem ma fast überschlagen , seitdem lass ich ihn nichmehr drauf ,
der hat voll eingelenkt und da is das teil gekippt , zumglück aber nur ein stück , bei mehr speed würde es das teil ganz rauswerfenpocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern... -
Hehe bestimmt lustig son teil
Viel spaß damit
Mfg Jens
GRC RR 50ccm BZM -
dank Igel steht das teil jetzt bei mir
ich habe auch schon diverse veränderungen gemacht
c1 lk gabel und v-Brakes bremshebel verbaut da man mit den ori bremsen nicht zum stehn kommt
Motor habe ich derzeit einen 4,2 Polini lk motor drin aber wir sind immer noch damit beschäftigt eine günstige lösung für den auspuff zu findendie ersten versuche wurden schon gemacht aber es geht noch besser
ich werde euch auf den laufenden halten wies so vorran geht mit dem spaß mobil
gruß Micha -
Dank Igel fährt ein sidecar wider in sachsen
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PocketFrosch ()
-
-
Was habt Ihr denn nun für einen Motor verbaut? Und in welcher Halle seit Ihr da unterwegs?
Mit dem Ding möcht ich Euch mal 10 Runden zu zweit in Bernsgrün erleben!!! Da fällt der Beifahrer wohl vor totaler Erschöpfung einfach nur runter. -
Derzeit ist ein 4,2 polini lk Motor verbaut das reicht auch zu für das Gealber
wir haben das Bild in der Kartarena Fraureuth aufgenommen. Das war ein mega geiler nachmittag, was wir da gelacht haben
ja igel das wäre schon was aber ich glaube der beifahrer fällt schon eher runterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PocketFrosch ()
-
PocketFrosch schrieb:
aber ich glaube der beifahrer fällt schon eher runter
Wozu gibts denn Panzertape???
gruß CNC-Tec -
PocketFrosch schrieb:
ich habe auch schon diverse veränderungen gemacht
c1 lk gabel und v-Brakes bremshebel verbaut da man mit den ori bremsen nicht zum stehn kommt
Motor habe ich derzeit einen 4,2 Polini lk motor drin aber wir sind immer noch damit beschäftigt eine günstige lösung für den auspuff zu findendie ersten versuche wurden schon gemacht aber es geht noch besser
ich werde euch auf den laufenden halten wies so vorran geht mit dem spaß mobil
gruß Micha
hier schon mal was zum " einstimmen"
80ccm - 2-takt / 200ccm - 4-takt
itnsource.com/shotlist/HUTC/20…/X01080811/#videoPopUpDiv
und
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Ulli, mach den Jungs nicht den Mund so wässrig, das wird mit den Chinakisten nie was.
Ich hab mich mit den Teilen aus UK mal bissl beschäftigt. Soweit ich mitbekommen habe, haben die an die 30 PS und dann auch noch Schaltung, da geht natürlich was. -
@ Igel
..... stimmt, mit den China wird das wohl eher weniger was.. schon aufgrund der Kupplung ( " für 2 Personen ") , die Rahmen sind da auch noch etwas anders ...
Laut deren Reglement auf max. 26 PS limitiert ( deshalb u.a. auch im RM 80 -Motor keine Rennwelle erlaubt , imGegensatz zu den anderenMotoren.usw ...)
Es gibt da aber auch in Neuseeland noch " welche", die da mit den ( Import) 110ccm- Automatik rumkurven
Aber auch optisch ( Chassis) " ganz etwas anderes "
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
Am we sind die jungs wieder mit dem sidecar gefahren und hatten richtig spaß dabei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0