2. Erfahrung mit Pocketbikes - Eine Tragödie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Erfahrung mit Pocketbikes - Eine Tragödie

    Hallo,
    ich war heute mit meiner Freundin am Main, wo wir einige Kollegen trafen. Ich habe schon 2 Pocketbikes aus dem Forum von Nutzern bekommen, keins wollte so richtig klappen.
    Aufjedenfall kaam dann ein Freund von mir mit einem Bike aus dem "Paki-Laden" und ich hab ihm erst einmal geholfen das Gerät zusammen zu - bauen. Ich war schon begeistert, denn war ein schöner Cross-Kracher. Leider hatten wir keine Öl-Misch-Flasche und ich hab nach Gefühl Öl hinzugetan zum Benzin. Leider lief das Teil nicht richtig, es ging an, ist gefahren aber wenn man sich drauf gesetzt hat, fuhr es nichtmal Schrittgeschwindigkeit.
    Nach 2 Stunden sinnloses "rumgefummel" haben wir die Reifen nochmals aufgepumpt, wo kaum Luft drinn war -> Es fuhr perfekt.
    Es stand nach einigen Tests neben uns auf der Wiese, bis eine Gruppe von c.a 40 türkisch-stammenden Wandalen kaamen und sich einfach drauf saßen, und als wir es zurück gefordert haben, richtig streß gemacht haben und sogar Flaschen geworfen haben. Ich hab mich sofort mit meiner Freundin zurück gezogen. Klar ich hätte ihm helfen können, aber meine Freundin war mir aufjedenfall wichtiger. Er ist dann nochmal runter gegangen um sein Bike zurück zuholen, worauf ich die Polizei angerufen habe. "Machen sie mal langsam wir haben genug zu tun", "Nein jetzt kommen sie endlich her und sorgen sie für Ordnung", er hat einfach aufgelegt!!!!!!! Also musste ich die Feuerwehr anrufen um über sie eine Streife zu ordern.


    Ich weis nicht was die Türken mit ihm und dem Bike gemacht haben, als er alleine unten war aber für ihn wird es kaum Gesund gewesen sein!
    Scheiß Kana'**** mehr sage ich dazu nicht :cursing:
    GreenBull-FAN
  • Böhser Onkel schrieb:


    sorry.. klar ist´s doof, aber wie geht das sprichwort.. "kleine Sünden bestraft der heergott gleich" Was habt ihr an der ganzen sache falsch gemacht???

    Wenn ihr alles richtig gemacht hättet, wäre soetwas nicht pasirt..

    Da siehste leider was falsch !!! Das Pack lauert überall und wartet nur darauf das so Leute wie Juice daher kommen.
    Ich habe die erfahrung selber gemacht zwar nicht mit nem PB aber das ist ja egal, ich hatte nur das glück das nen Paar Kolegen schnell da wahren :annie:
    Signaturen sind überflüssiger Balast :D
  • Das "Pack" hat auch nen Namen, finde mal wieder super, sowas zu lesen.
    Vorurteile über Vorurteile, so ist das immer.
    Bin zwar Deutscher, aber kenne genug "Türken" die anders sind.
    Ihr redet über einzelfälle.

    Im Bus z.B sind die Hilfsbereiten so gut wie nie die Deutschen, das Pack sind die Leute die helfen.
    Außerdem, so wirklich glaube ich Juice auch nicht.

    Naja :P
  • Aber mal eine andere Frage: Was hat dir das jetzt gebracht?

    Natürlich ist es ärgerlich, aber auf einer Kartbahn und/oder abgesperrten Fahrgeländen, wäre sowas (Möglicherweise) nicht passiert :whistling:

    Auch das mit dem "einfach aufgelegt" glaube ich wohl kaum, da sowas ja echt ins Auge gehen kann! & die Polizei jeder Beschwerde nachgehen muss!

    Also wird ja irgendwas von deiner Seite aus nicht ganz soo Höflich oder Korrekt abgelaufen sein ?(

    Auch versteh ich nicht, warum du uns jetzt mitteilst, das du "scheiß Kan***** begegnet bist :pinch:

    Kann genauso gut auch sein, das dass alkoholisierte "Deutsche" machen... Also mach doch mal nicht soein Stress auf Ausländer, ich kenne genügend & die sind alle ok... Es gibt mindestens soviele Deutsch Idioten wie Ausländische... 8|
  • Es gibt paar Havaks die immer stress schieben wollen, da sehe ich es nicht ein den kürzeren zu ziehen. Aber manche Gruppen wählen gerade Leute aus, die vll nur zu 3 sind und das ist sowieso richtig feige.

    aber wie schon Born sagte, das kommt nicht auf die Herkunft drauf an, es kommt auf die Person drauf an. Solche Leute gibt es aus jedem Land. Vll keine Chinesen, die sind meistens immer so ruhig, sofern die nicht karate oder so können ^^

    Das mit dem Bus ist mir auch schon öfters aufgefallen, wenn ich ältere Leute sehe, biete ich direkt meinen Sitzplatz an und das sieht man leider nicht mehr so oft.
    Mein kleines C1 Projekt

    C1 Blata, Polini, Malossi...
  • Born schrieb:

    Das "Pack" hat auch nen Namen, finde mal wieder super, sowas zu lesen.
    Vorurteile über Vorurteile, so ist das immer.
    Bin zwar Deutscher, aber kenne genug "Türken" die anders sind.
    Ihr redet über einzelfälle.

    Im Bus z.B sind die Hilfsbereiten so gut wie nie die Deutschen, das Pack sind die Leute die helfen.
    Außerdem, so wirklich glaube ich Juice auch nicht.

    Naja :P


    Also.... ich habe zwar meine Vorurteile aber ich hab auch genug von dem PACK!!!
    wirklich PACK!
    wer macht ein abends mit 6 leuten doof an die Türken hinten im Bus... wer quatscht ein immer blöd von der seite an? wieder DIE!
    JEDEN dritten tag hat man hier streß.... wenn du die dann alleine triffst halten die die Fresse... kaum sind sie zu 4. reißen die das maul auf....
    daher son Blödsinn mit deiner Botschaft!
    die letzten 2 die ich getroffen habe und meinten meine freundin als Hure zu bezeichnen konnten mit meiner Kickboxerfahrung bekanntschaft machen und einer lief weg der andere hatte ne kaputte Nase.... X(

    Also Bitte erzähl hier nicht sowas.
    Aber ja ich weiß es gibt ausnahmen.... aber die Jugendlichen von den Sind einfach abschaum... was meinste warum die inner Türkei keiner da haben will?!?
    Dort leben echt die nettesten Menschen aber hier ist nunmal der abschaum....

    sorry für die harten WOrte aber sind einfach erfahrungen!
    Entschuldigung nochmal gruß Sascha
    ~Blata Rider~

    Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
    Vaya Con tioz!

    Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

  • Kann ich nur bestätigen,da hat keiner irgenwie Eier in der Hose selbst was zu machen.Ich habe hier die Einstellung vieler Leute,z.B. auch die,die Sash hat,es waren einfach zu viele schlechte Erfahrungen.
    Am schlimmsten sind die kleinen Pisskröten,die meinen dir dürften alles und dann zeigst ihm mal was Sache ist,kommen se scho mit 20 Leute gegen einen.
    Ich wohn hier aufm Dorf und da seh ich solche Idioten zum Glück nicht,wenn dann ist aber gestuhlt.
    Es gibt solche und solche,und die schlechten machen das Image kaputt und die,die in Ordnung sind findet man nur sehr selten.
    Ich erd jetzt dann wohl auch mal nen Kampfsport erlernen wie z.B. Kickboxing oder einfach Selbstvertreidigung.
    Leere Worte an einem toten Tag-> BO
    Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
    gerstlauer-rides.de
  • Ganz genau so ist es, da hat Sash vollkommen recht !!!
    Ich bin selber nicht in Deutschland geboren, also garnicht erst mit (NAZIS) anfangen :annie:
    Ständig nur ärger mit den Jugendlichen Türken, man sieht es ja überall !!! Wer Prügelt hilflose leute in der U-Bahn Tot ?? Die Alibanden, wer erschiesst bei nem Kiosküberfall 2 Frauen ?? nen Ali :cursing:

    Ich kann nach 22.00 Uhr nicht mehr unbewaffnet aus dem Haus gehen, weil ja evtl. das Pack um die Ecke rummlugert, meine Frau Arbeitet bis 00.00 Uhr, und ich bin oft auf Montage, ich muss mir da immer sorgen machen das was passiert X( habe meiner frau einen Taser gekauft fals es zum übergriff kommt, aber der reicht auch nur für eine Person, und nen Waffenschein zum tragen einer Waffe hat sie nicht.
    Signaturen sind überflüssiger Balast :D
  • Ich bin auch nicht geborener Deutscher, aber die ganzen Banden sind überall zu sehen und sind von den Ausländern einfach die schlimmsten, Möchtegern-Gangster -.- Und dann heißt es meist, alle Ausländer seien die, die Deutschland dann 'verunreinigen'. In der Türkei sind das wirklich sehr nette Leute, sobald diese (vorallem Jugendliche) in Deutschland sind, denken sie sie wären die Herrscher, übertrieben gesagt aber es ist nunmal so. Habe wirklich genug von denen. Ich hoff es bessert sich.

    MfG
    ORBASSMUS♥
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young_D ()

  • Young_D schrieb:

    Ich bin auch nicht geborener Deutscher, aber die ganzen Banden sind überall zu sehen und sind von den Ausländern einfach die schlimmsten, Möchtegern-Gangster -.- Und dann heißt es meist, alle Ausländer seien die, die Deutschland dann 'verunreinigen'. In der Türkei sind das wirklich sehr nette Leute, sobald diese (vorallem Jugendliche) in Deutschland sind, denken sie sie wären die Herrscher, übertrieben gesagt aber es ist nunmal so. Habe wirklich genug von denen. Ich hoff es bessert sich.

    MfG

    Und wir reden hier fast ausschließlich nur von Jugendlichen, meine Chef ist auch Türke, der würde niemals irgend jemanden grundlos anmachen oder zusammenschlagen er ist auch schon 40 !!
    Signaturen sind überflüssiger Balast :D
  • Also so wie ich das sehe sind die Türken MEIST einfach nicht respektvoll. Das heisst manche Türk-Deutschen glauben hier in deutschland die kings zu sein weil sie hier Moscheen bauen dürfen. Und was ich damit sagen will ist das es ihnen Egal ist wenn sie andere sachen kaputt machen hauptsache ihren spaß zu haben. Und wenn du später die kosten erstattet haben willst geht das nicht weil sie nicht zahlen! ODER du gehst vor Gericht da kommt raus= Der Türke muss zahlen aber mit welchem Geld?? Die haben ja nix zu verlieren. Den ist es egal mit straftaten und son mist geht denen ja um nix das einzigste ist mal knast mehr kann denen nicht abgenommen werden.

    ABER doch man kann sie nicht Verallgemeinern die Türken. Denn meinem vater ist es schon vorgekommen das er bei der bank war um geld abzuholen für einen Einkauf gut es war nicht besonders viel so 150 Euro. Er hat die Karte ausm automat raus und hat das geld vergessen :autsch: :autsch: als er dann ins auto stieg rannte ein türkischer Mann ihm nach und hämmerte ans auto. Erst dachte mein vater der typ will stress doch er kam ans fenster und gab meinem vater das geld. Also von daher darf man nicht zu schlecht über die Leute reden.

    (der Türke hat 10 Euro bekommen) als finderlohn
    Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 8)
  • ich hätt nen labomba n die mengegeworfen oder zumindest irgendwas brennendes

    und dan natürlich mit dem feuerlöcher ausm auto nachgholfen :D
    pocketbike aufbau aller art ,
    baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
    standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
    biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


    Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
  • Ich verstehe euch nicht. Als ob echt jeder so ist. Ich kenne viele Türken die stecken fast alle die ich kenne in die Tasche, sind respektvoll und sozial.

    Nur weil ein Teil der Leute sich asozial verhalten, heißt es nicht, dass jeder so ist.

    Was mir aufgefallen ist, dass "deutsche" sau agressiv sind, sofern diese etwas getrunken haben. Klar hatte ich schon probleme mit manchen Havaks aber wenn ich irgendwo bin werde ich immer von angetrunkenden "deutschen" angemacht. Nicht zu vergessen von der Weltmeisterschaft 2006 wo wir Italiener angepüpelt und ANGESPCUKT wurden, ich zum glück nicht. Sowas ist echt unter aller sau. Sogar der Pack den ihr meint, da hätten wir uns mit Wörtern gegenseitig fertig gemacht und das wars.
    Mein kleines C1 Projekt

    C1 Blata, Polini, Malossi...
  • Also ich binn ja auch türke .. Ich finde es auch sehr scheiße was manche meiner Lands LEute so hier in deutschland abziehen ...
    Wie gesagt das mit dem geld wäre auch für mich eine selbstverständlichkeit ...
    Ich hab schon mal ne geld börse von einem deutschen gefunden wo 450 euro drinne waren ich binn dan zu ihm nach hause um die geldbörse abzugeben und der hammer war ja der so ich danke dir das du sie mir gebarcht hast , er hat mir dan die 400 euro gegeben und ich wollte sie nicht aber er hat darauf bestanden , er meinte seine papiere seien ihm wichtger wie das geld ...
    Also bitte nicht immer alle gleich als pack bezeichenen ...
    Hier suchen meist die deutschen streß mit uns aber wir fersuchen möglichst alles zu ignorieren verbal .
    Aber wenn die meinen sie müssen mit bier flaschen auf uns los gehen dan geht es zu weit !
  • das soll ja denk ich ma nicht rassistich gemeint sein ,
    aber es sind nunma die kleinen 13 - 16 jährigen türken , oder russen ( nicht alle ich kenn auch welche die was in der birne haben )

    aber leutedie sich so asoial verhalten find ich gehörern raus oder eingesperrt
    NIX GEGEN LEUTE DIE SICH WISSEN ZU BENEHMEN


    gruß
    pocketbike aufbau aller art ,
    baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
    standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
    biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


    Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
  • Jetzt auch noch über Russen anzufangen finde ich unverschämt, bloß weil du wahrscheinlich ein paar davon kennst, denkst du es wären mehrere. Über die jugendlichen Türken so zu reden finde ich berechtigt, weil es nunmal so ist. Ich glaub manche, vorallem Scootertuner94, beachten die allgemeine Bevölkerung nicht, schonmal genau auf Deutsche geachtet, Scootertuner94?

    MfG
    ORBASSMUS♥
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -