ELITE REP jetzt für 220 € - zuschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ELITE REP jetzt für 220 € - zuschlagen

      also wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass die Elite Replikas gerade weg gehen wie warme Semmeln.

      Habe meines für 217 inkl. ersteigert

      anscheinend geht der Trend immer zu günstigeren Preisen

      das Interesse an Pocketbikes allgemein scheint gerade etwas gedämpft zu sein......geht gerade alles für sehr wenig übern Tisch bei ebay....


      Die C1s RocketBikes gehen auch für etwa 250-280 € übern Tisch

      .....aber warum ne C1 wenns ne Rep für weniger gibt :D
      Elite Replica WRS

      Zylinder ported
      17,5 Dello Stage 6 Luffi
      0,3 Carbon Polini
      0,4 mm Alu Spacer
      NGK B9ES+Kabel+Stecker
      Block poliert
    • hallo shHo,
      elite rep. ist nicht gleich elite rep. aber diese erfahrung wirst du auch noch machen wenn du sie bekommen hast, der rahmen ist unter aller sau sowie der auspuff und die gesamte verarbeitung von dem pb, das einzige was gut ist, ist der motor und den bekommt man bei ebay günstiger als 217 incl. versand :D

      P.S. ist ein gutes pb für die vitrine :tongue:

      hier ein link welches top verarbeitet ist:
      cgi.ebay.de/EAGLE-BULLET-MINIB…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      viele grüße mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minibike-tuning ()

    • Original von minibike-tuning
      ....der rahmen ist unter aller sau sowie der auspuff und die gesamte verarbeitung von dem pb,....


      Hallo Mario,

      ich weis nicht wie du auf eine solche Aussage kommst, auf jedenfall ist sie falsch!

      Das gesamte Bike ist bis auf den "Krümmer" bzw. Auspuff sehr gut verarbeitet! Ich hatte bis jetzt zwei solcher exemplare in der Hand und es gab daran sogut wie nichts auszusetzten -->
      W 13 replika - Ebay Testkauf

      Die Sachen die mir allgemein nicht gefallen wie z.B. die Gabel dind bei allen elite Replikas gleich ;)

      LG

      Roland

      EDIT: Ich hab mir bei PBFSC einen zweiten Auspuff bestellt, damit ich den Tecnigas ESD dranzbaubern kann und ich einen auf reserve hab wenns wirklich in die Hose gehen würde ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • ich hab's an anderer stelle schon geschrieben: die beiden einzigen branchen, in denen die beteiligten sich über die produkte bzw. das geschäftsgebaren der konkurrenz auslassen, sind versicherungen und pocketbikes.
      in allen anderen branchen des geschäftslebens äußert man sich überhaupt nicht über die konkurrenz, das zeugt nämlich von einem ganz schlechten stil. ich weiß nicht, wieso sich pocketbike-händler ständig auf eine stufe mit versicherungen stellen wollen...

      r
    • ja aber nicht hier im forum das gehört hier nicht hin und das hat hier nix zu suchen das stört und ausserdem will das eh keiner wissen hier :evil:
      und euren kleinkrieg kindergartenspiele mitbekommen :evil:

      man rafft das doch mal endlich in jedem zweiten thread is so nen müll von euch drin.... das is echt zum kotzen immer und immer wieder den gleichen müll lesen zu müssen... man sollte euch alle bannen, das is nen forum und kein verkaufschannel hier... kenn kein forum wo händler was sagen dürfen und werbung machen dürfen und das aus gutem grund
    • Beruhigt euch mal wieder :D

      Warum regt ihr euch denn so auf? Jeder kann doch das sagen was er will wenn es zum Thema passt. Und auch der Link zeigt eine elite Replika. Jeder kann doch kaufen was und wo er will!

      Nicht in allen Beiträgen steckt Werbung drin, glaubt mir ich behalte das schon im Auge ;) Es kommen sehr viele konstruktieve Meldungen von Händlern, also werden wir hier keinen den "Mund" verbieten.

      Ausserdem sind Händlerlinks bei Problemen oder Fragen oft sehr nützlich... ihr wisst schon wie ich das meine.

      Also, nicht ärgern, nur wundern ;)

      LG

      Roland
    • jungs beruhigt euch echt mal wieder, minibike-tuning kennt halt die eagle bullet und weiss dass sie gut ist, auch wenn sie den alten kühler hat. meiner meinung nach sieht der eine auspuff echt nicht so besonders aus, aber das thema hatten wir schon. wenn jemand auf einen thread antwortet und helfen will, um euch vielleicht zu zeigen wie oder wo man ein besseres bike bekommt, auch wenn es nicht von mir ist. ist mir egal, aber dann kommt doch nicht direkt mit kontras an.

      langsam müsst ihr doch mal überlegen, ich als user würde mich freuen wenn auch händler im fourm unterwegs sind die neuigkeiten verbreiten und helfen wollen, aber irgendwie wirds immer falsch verstanden.

      ich finds einfach nur schade, dass immer so ne atmosphäre herschen muss.

      ich glaube wenn sich alle händler zurückziehen würden und sich aus allen foren raushalten würden, dann würde so ein forum ganz anders ablaufen.
      [CENTER][/CENTER]
    • hallo pocketbiker,

      ich versuche hier im forum nichts zu verkaufen, dieses könnt ihr an all meinen beiträgen ersehen,
      jeder hat das recht auf freie meinung,

      ExOdus deine aussage ist falsch, das bike ist für einen solchen staken motor nicht gut verarbeitet, habe selbst kunden bei mir gehabt, teils auch hier aus dem forum, die sich dieses bike ersteigert haben und ohne nacharbeiten ist es einfach gefährlich mit diesem bike zu fahren, du hast es doch getestet, oder hast du es dir nur optisch angeschaut, selbst die reifen haben keinen so guten gripp wie von anderen bikes, wenn man all dieses berücksichtigt ist es nicht wirklich ein super schnäppchen welches man da macht und darauf wollte ich aufmerksam machen
      auch der rahmen ist nicht von guter qualli, sowie, dass die kühlschläuche teils zu kurz sind, und wenn man den auspuff austauscht und sich einen vernünftigen dazukauft ist man auch gleich wieder 79,- euro los
      da derzeit ein besseres elite rep. zum startpreis ab 1,- euro angeboten wird habe ich mich dazu geäußert
      ronnie es sind nicht meine auktionen das nur zu deiner information erstmal richtig lesen bevor du etwas schreibst und sachliche kritik wurde von mir geschrieben :dogeyes
      Minibiker es scheint dich ja doch sehr zu interresieren was die händler schreiben sonst würdest du ja nicht alles lesen und kritisieren ?(

      viele grüße mario
    • Original von ronnie
      sachliche kritik von händlerseite wäre voll ok,das bike is nunmal nicht das beste!! aber dann als händler direkt die eigenen auktionen verlinken finde ich auch net so prall....


      gruß
      ronnie


      korrekt. Zustimmung :gut: :dafuer:

      Als hier noch nicht soviele Händler vorhanden waren, lief es so ab, dass die Bikes, die gekauft wurden gezeigt und berichtet wurde und falls nochmal einer eine Frage zu diesem hatte, dies berichtet wurde. So konnte sich jeder User seine Meinung bilden. Jetzt mache sich die Händler gegenseitig schlecht und keiner der User sieht mehr durch.

      Die einzigen Händler die mir hier positiv, neutral und sachlich auffallen sind Chris und Leinex.
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • Kennst Du das Wort INDIREKT , minibike-tuning ? ich bin sicher nicht der Einzige der so denkt.
      @ PBFSC: Es stehen & standen auf vielen HPs überhöhte Preise, wenn man nachgefragt hat, kam man meist besser ;)
      Sorry, wenn Ihr Euch angegriffen fühlt, aber genau der eine Post von lexin aus dem "C1-Thread" sollte Euch zu denken geben.
      Denn SO hilft man, nicht in dem man Leute (Dodge) die man nicht mag und wo man genau weis, dass sie keine Händler sind und sich über dieses Forum nicht mehr wehren können in den Dreck zieht um die Usern zu verunsichern und sich zu bereichern.
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • überleg doch erstmal bevor du was schreibst. hat hier irgendeiner was gesagt von nicht mögen? willst du es nochmal deutlich lesen?

      ES GEHT NICHT DARUM OB ER HÄNDLER IST ODER NICHT, SONDERN ES GING MIR UM DIE ARMEN KÄUFER. UND ANSCHEINEND WILL SICH HIER AUCH KEINER HELFEN LASSEN, MIR KOMMT ES LANGSAM SOGAR SO VOR ALS WENN EINIGE DARAUF STEHEN VERARSCHT ZU WERDEN. UND WENN MAN HELFEN WILL, WIRD ES VERDREHT IN VERUNSICHERUNG, DARUM GEHT ES IN KEINSTER WEISE!!!! DIE HÄNDLER SIND HIER IM FORUM UND ÖFFNEN EUCH DIE AUGEN, UND IHR FÄHRT TROTZDEM GEGEN DIE WAND.

      WIE SAGT MAN SO SCHÖN, WER NICHT WILL DER HAT SCHON...

      UND NOCHMAL AN EINIGE UNTER EUCH, DIE JENIGEN WISSEN WEN ICH MEINE, WENN IHR HIER WAS SCHREIBT DANN STEHT AUCH DAHINTER UND KOMMT MIR BITTE NICHT MIT VERDREHTEN PN`S AN.
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pocketbike-funsportcenter ()