wie ärgert man seine nachbarn am besten ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie ärgert man seine nachbarn am besten ???

    servus ma ne frage
    eins vornweg ich bin ein mench der die ruhe anderer gern berücksichtig aber jetz ist es vorbei !!!

    kurze vorgeschichte uns gehört ein mehrfamielien hasu wo ich schon seit gut 12 jahren wohne ,
    vor nem halben jahr sind hier nachbarn im übernächten haus eingezogen , haben das komplette hinterhaus wegerissen , und balkongs angebaut , nun klotzen die ständig bei uns in garten ,
    ich habe meinen gewohnten ablauf wen ich zeit hab in meinen schuppen im garten , kleinere teile repariere , vergaser einstellen usw
    halt solche sachen die man mach BEVOR man irgenwo anders hin zum fahren geht ,
    so jetz zum thema immer wen in den motor anlassem im garten ( 1 - 3 ma am tag jeweils 5 - 10 minuten ) regen die sich permanent auf über den lärm ,
    sei es das pocketbike , meine motorcross , oder das radio was ich beim schrauben an habe ,
    ich habe mich dahingegen schon extrem eingeschränkt
    was kan man da jetz noch machen ???
    mitlerweile ging es soweit das die mich beim ordnungsamt angeschärtzt haben wegen zulauter lautstärke usw und ich mir da ärger anhören durfte
    jetz hab ich aber die schnautze voll selber schneiden die jeden samstag um 20 uhr die hecke mit der verbennungs hecken schere , aber bei mir aufregen
    jetzt such ich einfach möglichkeiten wie ich es denen auf legalem weg heimzahlen kann
    ich dachte so an ziiemlich oft rasenmähen mit hoher drehzahl am mäher , und stat der elektro kettensäge die benziner nehmen , oder doch liebe statt dme rechen den verbennungs laubsauger nehmen ???

    irgendwan ist doch schlieslich mal gut mit dem ruhe wahn oder ?
    was sagt ihr dazu

    gruß
    pocketbike aufbau aller art ,
    baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
    standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
    biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


    Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
  • Wenn die selber lärm machen würd ich denen auch mal das Ordungsamt an Hals hetzten.
    Und eigentich sollten die sich mal nit so anstellen -.- finde ein pb is nit grad lauter als ein Rasenmäher.

    Hatte sowas ähnliches auchmal mit unsern ehemaligen Nachbarn (inzwischen ausgezogen).
    Ich bin damals mit meinem Verbrenner RC car bei denen in der einfahrt gefahren und am wochende mal nen schönen Motorrad Wecker gemacht. Also morgens um 6 die Kiste aus der Garage schieben, auspuff ab und mal schön im Drehzahlbegrenzer warmlaufen lassen
    (ich empfehle das mit dem Drehzalbegrenzer weg zu lassen mein Zylinder hats nit so verkraftet).
    Lieber Tot als Zweiter :thumbsup:
  • ja is nur so ne sache man kann die ganze sache hin und her schieben ,
    für die is des denk ich kein problem sich andere zeiten zu suchen
    aber ich will denen einfach ma provokant auf die nerfen gehen

    ich hab die nase voll
    pocketbike aufbau aller art ,
    baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
    standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
    biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


    Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
  • Beachte die Mittagsruhe und danach machste so richtig Krach ;) dan kann dir nämlich niemand was :thumbsup: Hatte auch mal so nen Fall, wah nen ehemaliger Nachbar von mir, der hat sich immer beschwert wegen dem Krach meiner Mini flitzer, habe dan bis nach der Mittagsruhe gewartet und den ESD vom kracher abgemacht :D 30 min manschmal 45 min :rofl: Echt Geil


    MfG
    Signaturen sind überflüssiger Balast :D
  • DjGöbby schrieb:

    Beachte die Mittagsruhe und danach machste so richtig Krach ;) dan kann dir nämlich niemand was :thumbsup: Hatte auch mal so nen Fall, wah nen ehemaliger Nachbar von mir, der hat sich immer beschwert wegen dem Krach meiner Mini flitzer, habe dan bis nach der Mittagsruhe gewartet und den ESD vom kracher abgemacht :D 30 min manschmal 45 min :rofl: Echt Geil


    MfG


    Das musst du mit Countdown machen! Stell dich in den Garten, guck auf die Uhr, und schrei: 10, 9, 8, 7, ..., 1, 0!! Dann machste dein Radio, Kracher, Rasenmäher & Motocross maschine an... :rolleyes:

    Ausrede:

    "Ich mähe den Rasen, möchte dabei Musik hören & meine Motoren müssen mal wieder bisschen warm gelaufen werden!" :whistling:
  • tobi403 schrieb:





    Zitat von »DjGöbby«



    Beachte die Mittagsruhe und danach machste so richtig Krach ;) dan kann dir nämlich niemand was :thumbsup: Hatte auch mal so nen Fall, wah nen ehemaliger Nachbar von mir, der hat sich immer beschwert wegen dem Krach meiner Mini flitzer, habe dan bis nach der Mittagsruhe gewartet und den ESD vom kracher abgemacht :D 30 min manschmal 45 min :rofl: Echt Geil


    MfG


    Das musst du mit Countdown machen! Stell dich in den Garten, guck auf die Uhr, und schrei: 10, 9, 8, 7, ..., 1, 0!! Dann machste dein Radio, Kracher, Rasenmäher & Motocross maschine an... :rolleyes:

    Ausrede:

    "Ich mähe den Rasen, möchte dabei Musik hören & meine Motoren müssen mal wieder bisschen warm gelaufen werden!" :whistling:

    :rofl: :rofl:
    Signaturen sind überflüssiger Balast :D
  • wenn dus einfach willst: überklebe einfach das namensschild an der klinge und am briefkasten 8solltest dich aber nicht sehen/ erwischen lassen)
    ist ziemlich lustig wenn das keiner sieht...
    und wenn du sie wirklich "vertreiben" willst wirds etwas anspruchsvoller:
    nimm dir ne große blaue mülltüte und fülle die mit ca 20 paar socken (sollten ca 2/3 mit erde gefüllt sein) und versuche dir tüte einwenig blutig aussehen zu lassen. dann suchste dir nen kumpel und ihr vergrabt den sack im garten, wenn die nachbar zusehen. dann noch ein wenig panisch die "tatwaffe" verstecken z.B. ne axt oder ein hammer...
    kannste ja nach 1-3 tagen wieder ausgraben wenn keiner dich sieht...
    (haben wir schonmal gemacht um den nachbar von meinem onkel zu vertrieben. er hatte genau das selbe problem wie du. nach der nummer hat er nie wieder was gesagt)
    oder du ziehst einfach ne rieseige lärmschutzwand in deinem garten hoch...
  • tobi403 schrieb:

    DjGöbby schrieb:

    Beachte die Mittagsruhe und danach machste so richtig Krach ;) dan kann dir nämlich niemand was :thumbsup: Hatte auch mal so nen Fall, wah nen ehemaliger Nachbar von mir, der hat sich immer beschwert wegen dem Krach meiner Mini flitzer, habe dan bis nach der Mittagsruhe gewartet und den ESD vom kracher abgemacht :D 30 min manschmal 45 min :rofl: Echt Geil


    MfG


    Das musst du mit Countdown machen! Stell dich in den Garten, guck auf die Uhr, und schrei: 10, 9, 8, 7, ..., 1, 0!! Dann machste dein Radio, Kracher, Rasenmäher & Motocross maschine an... :rolleyes:

    Ausrede:

    "Ich mähe den Rasen, möchte dabei Musik hören & meine Motoren müssen mal wieder bisschen warm gelaufen werden!" :whistling:

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Das muß ich mir merken weil unser Nachbar beim Zoll arbeitet und der meint er ist der Cheff auf unserer Straße :cursing: :evil:
  • Auch ne schöne variante hatt ich mit meinem Vater ausprobiert. Er war mal Fernfahrer und hat Tiefkühlessen un sowas gefahren.
    Den 40 Tonner abends auf die Straße gegenüber von unsern Nachbarn aufgestellt und dann die große kühlmaschine auf dieselbetrieb eingestellt und dan den Timer eingestellt das die plötzlich anspringt und dann nachts durchlaufen lassen. Bei denen haben die Fensterscheiben die ganze nacht gezittert. Glaube das war dann der Grund warum sie ausgezogen sind^^
    Lieber Tot als Zweiter :thumbsup:
  • Fainter schrieb:

    Auch ne schöne variante hatt ich mit meinem Vater ausprobiert. Er war mal Fernfahrer und hat Tiefkühlessen un sowas gefahren.
    Den 40 Tonner abends auf die Straße gegenüber von unsern Nachbarn aufgestellt und dann die große kühlmaschine auf dieselbetrieb eingestellt und dan den Timer eingestellt das die plötzlich anspringt und dann nachts durchlaufen lassen. Bei denen haben die Fensterscheiben die ganze nacht gezittert. Glaube das war dann der Grund warum sie ausgezogen sind^^



    Ganz Lustig ist es ja, nur damit machst du dich bei der gesamten Nachbarschaft unbeliebt! Können ja andere nix für, wenn deine Nachbarn recht pingelig sind :rolleyes:
  • es ging soweit das die kracher keine ofizelle db kenzeichnung haben und somit nix nachgewiesen werden kann

    bei der cross sieht es anders aus hab ich gehört da das ein markenteil ist und die sicher mit bescheinigung unter 96 db läuft darf ich die anmachen

    naja mein bruder hat ein suzuki quad dan wird er wohljetz ma die ein oder andere runde mehr durch den garten fahren :thumbsup:
    pocketbike aufbau aller art ,
    baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
    standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
    biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


    Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
  • tobi403 schrieb:

    Ganz Lustig ist es ja, nur damit machst du dich bei der gesamten Nachbarschaft unbeliebt! Können ja andere nix für, wenn deine Nachbarn recht pingelig sind :rolleyes:


    Naja^^ sind keine anderen nachtbarn da xD sind am ende der starße und die sind das letzte haus und gegenüber von uns ist niemand, und das haus rechts von uns ist bissl weiter weg.

    Hab sogar ne skizze gemacht xDD
    Lieber Tot als Zweiter :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fainter ()

  • DjGöbby schrieb:

    Beachte die Mittagsruhe und danach machste so richtig Krach ;) dan kann dir nämlich niemand was :thumbsup: Hatte auch mal so nen Fall, wah nen ehemaliger Nachbar von mir, der hat sich immer beschwert wegen dem Krach meiner Mini flitzer, habe dan bis nach der Mittagsruhe gewartet und den ESD vom kracher abgemacht :D 30 min manschmal 45 min :rofl: Echt Geil


    MfG

    es gibt mitlerweile keine mittagsruhe mehr.also 5 nach 12 direkt beim essen den hammer aufreißen das ihnen das essen wieder hoch kommt :thumbsup:
    lieber stehend sterben als knieend leben!!!
  • Was ich schon mal gemacht hab war auch gut Samstag Morgens um Acht mim Presslufthammer einfach ohne Grund n paar Steine zerschmettert un danach mit unsrer großen Stiel einen Kleinen Stamm in mini Stücke gesägt. Als dann 10 min später überallr die Rollläden hochgegangen sind und alle dumm aus dem Fenster geguckt ham war ich richtig zufrieden =)

    Ich sag nur youtube.com/watch?v=UB7MDKyS2Nw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirt Biker 112 ()

  • Mach mal an dem crossbike oder pocketbike den auspuff ab. Ich weiss ist nicht gut für 2 takter aber trotzdem müsste man die einfach dauerhaft an lärm stören. Oft sind das so alte säcke die nix zu tun haben und die fehler immer bei den anderen suchen anstatt mal an sich selber.

    Oder wenn du zum beispiel irgendein motorrad hast ich meine sowas wie eine Yamaha R1 oder sowas da mal den Esd abmachen und richtig gas geben im leerlauf wenn dein motor warm gelaufen ist. Wenn sie trotzdem weiter ärger machen machste den auspuff mal direkt am zylinder ab und nimmst dir lieber ohrenschützer dann schwöre ích dir das macht richtig LÄRM
    Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 8)
  • wie den drüber stehen , die kaufen sich das beschissene haus
    und bauen ihre scheiss balkongs dran , ackern den ganzen garten um ,
    reisen alle bäume bei sich raus , und das für nen hässlichen teerweg und nen gartenteich


    aber bei mir regen die sich wegen dem lärm auf
    ich hab schon alles versucht
    pocketbike aufbau aller art ,
    baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
    standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
    biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


    Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...