Minimotocup 2010 - 1. Lauf Ramsloh --- fällt aus !!! -----

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ valenthimo
      Ich mich auch ... :D

... nur ob wir uns dann wirklich das angesagte WE ( alle ) freuen können, steht bis zum jetzigem Zeitpunkt wirklich "in den Sternen ",

da bei einem Minimotocup- Lauf / WE ja für jeden etwas dabei ist, mit den Teilnehmern steht oder fällt. Es liegt somit an den Anmeldungen, da der Cup ja eigens für " Alle" ( auch jweileils streckenmäßig regional ) deshalb ins Leben gerufen wurde !

Ich ( glaube auch viele andere ) würde(n) es schade finden, wenn er - kurz und gut anglaufen - seit letztem Jahr sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden würde.

So, wie es mit der allgem. Beteiligung steht ( aus welchen Gründen auch immer ) , sieht es der Teilnehmerzahl nach , wie ganz normaler , gutbesuchter Fahrtag aus. ( .... und 100% kann man diese auch noch nicht mal einberechnen, da ja auch nochmal sogar bei denen etwas dazwischen kommen könnte !)

Das soll und kann doch nicht der Sinn der Sache sein. - oder !!??

Gruß

Driver
    • Tuning Tom schrieb:

Meine Anmeldung geht gleich entweder per Fax oder per Post raus...

Klasse 4 und Klasse 5

Gruß Tom

Tom, es gibt da auch so eine Tolle Erfindung: eMail heist das, damit soll man ganze Seiten über das Telefonnetz verschicken können u.s.w. , wie das Papier durch das Telefon Kabel gehen soll kann ich dir aber auch nicht sagen :D :D :D
    • 1. Lauf Ramsloh 10. + 11.07.2010 findet nicht statt !!!!

Der Lauf in Ramsloh fällt aus ... mangels Masse ...

hier die e-mail,, die heute schon an die angemeldeten Fahrer rausgegangen ist:

Hallo zusammen,

knapp eine Woche vor offiziellem Nennschluss sind nicht mal 25 Fahrer angemeldet.

Aus diesem Grund müssen wir den Termin in Ramsloh leider absagen.

Uns ist die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen, aber wir können nur die

Möglichkeit bieten, das Event selbst steht und fällt mit den Fahrern.

LG Heike

weitere Info's über die weitere Fortführung werden ( ggf.) folgen...

Gruß

Driver

... Schade.... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()

• Witzlos, wozu wird ein Nennschluss festgesetzt und eine Mindestanzahl von Fahrern genannt, wenn dann schon eine Woche vor Nenschluss abgesagt wird?

ich zum Beispiel habe als angemeldeter Fahrer weder eine Bestätigung noch diese eMail erhalten... :thumbdown:

<Edit> gerade um 14:21 Uhr kam die Absage auch bei mir per eMail an </Edit>
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuning Tom ()

• Warum soll Heike bis zur aller letzten minute warten, wenn eine Woche vor Nennschluß schon ersichtlich ist, das nichtmal die mindestanzahl an fahrer erreicht wird... Heike muß dem Betreiber der bahn auch rechtzeitig wieder absagen. Und es entstehen auch genug kosten...u die orgas möchten natürlich auf so wenig wie möglich sitzen bleiben...
    • Nennschluß ist algm. meist 2 Wochen vor den eigentlichen events.... Da Heike den MMC soweit aus eigener Taschen vor finanziert, u auch sicher keine Geklddruckerei im Keller hatt, hatt sie für die events eine "frist" ,wenn 4 wochen vorm Event nicht die min anzahl an fahrer angemeldet ist, gibt es kein event. es wurde auch mehrmals drauf hin gewwissen, sich bitte anzumelden, u hieke hatt diese frist schon arg ausgereizt!!! und man solte nicht rummaulen, sondern eben vorher Fahrer motiviren zum anmelden!

Magst du es organisiren u aus eingenr tasche zahlen u dann auf nem haufen kosten sitzen bleiben..???? AmFr. waren es ca 800€ die heike aus eigener Tasche noch mom drauf legen müßte
    • Scheibenkleister, Schade.

Macht euch nicht gegenseitig fertig, zusammen müssen wir halten und das Problem lösen, denn wir wollen doch alle Fahren und Abends etwas Grillen und Feiern
      ( Spaß haben )

Problem ist dieses Jahr einfach das zu viele andere ihre eigenen "Cups" machen und sich sehr viele Termine Überschneiden Sachsencup, DM , Minimotocup , MeisterLemon Events, 2Gruppen von Berlinern u.s.w.. Ein paar Leute haben es leider auch nicht mitbekommen, beispiel: Ich war am Samstag beim Sachsencup und habe die da mal angesprochen was mit Minimotocup ist und was z.b. mit Harzring ist warum die zum gleichen Termin auch selber auf einer anderen Strecke was machen anstadt mit uns zusammen lieber was. Antwort: Uns wurde gesagt das Harzring nicht stadtfindet 2010 , wusten wir gar nicht das da gefahren wird ( ok Minimotocup wird da leider nicht gefahren, aber wir wollen da trotzden Fahren) .

Last es uns einfach besser machen
    • kann Heike sehr gut verstehen. Jeder will Fahrmöglichkeiten und dann wollen zu so nem Event nicht mal 25Leute kommen. Wahnsinn !!
      Schade, hatte mich riesig auf Ramsloh gefreut. Da kann man nur hoffen, dass wenigstens die anderen Läufe klappen. Bei den DM-Terminen fiel ja schon was weg (+ dass ich in Hockenheim nicht kann), Ramsloh weg, da sind nicht mehr viele bundesweite Termine.
      Gebt Euch nen Ruck Leute !!! Macht Euch frei und seid dabei :thumbup:
      > Der mit dem Hund tanzt <

3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • Driver schrieb:

Auszug aus der Rundmail:

Hallo zusammen,

lange hat es gedauert, aber nun stehen doch schon ein paar Termine.

In der Anlage schicke ich Euch ein Anmeldeformular für alle geplanten Termine 2010.

- Ramsloh ist fix

- Bernsgrün ist im August geplant, da aber noch keine Freigabe vom Umweltamt da ist,

ein variabler Termin, der unter Umständen (wenn keine Freigabe erfolgt) abgesagt

werden muss.

- Straubing ist auch fix

- Walldorf ist reserviert

Den Termin am 14./15. August am Harzring können wir leider aus privaten Gründen

(Cup-Lauf in Schafheim) nicht begleiten.

In den Bestimmungen hat es einige Änderungen gegeben. Wir werden in 2010 zwei

Läufe durchführen. Die Punkte haben sich dadurch etwas verändert.

Wir möchten Euch auf das Geräuschlimit aufmerksam machen und um Einhaltung

bitten bzw. Vorsorge zu treffen. Wir können uns auf keiner Bahn evtl. „Geräuschspitzen“

erlauben. Das ist ein generelles massives Problem.

Die minimotocup.de ist derzeit mit den Informationen nicht „fütterbar“, da wir einen

Providerwechsel vorgenommen haben und dadurch „irgendetwas durcheinander

gewürfelt“ wurde. Nach langen Diskussionen steht vermutlich eine Neuprogrammierung

an und das dauert leider.

Wir denken aber, auch auf diesem Wege wird der minimotocup keinen „Schaden

erleiden“ und ihr seid auch 2010 dabei.

Eine frühzeitige Info von Euch, ob und an welchen Events ihr dabei seid, wäre für

die weitere Planung unglaublich hilfreich und dafür möchten wir uns schon heute

bei Euch bedanken.

Lasst es uns gemeinsam angehen, wir freuen uns darauf.

Wie immer, bei Fragen einfach melden.

LG Heike

Hallo

da es denke ich die letzte chance ist zum fahren zu kommen, will ich wissen wird in walldorf der MMC gefahren oder nicht :thumbsup:

da sind sicher alle vom amc-albgau dabei :bier:

Danke Hartmut
    • Rasender Hirsch schrieb:

Hallo

da es denke ich die letzte chance ist zum fahren zu kommen, will ich wissen wird in walldorf der MMC gefahren oder nicht :thumbsup:

da sind sicher alle vom amc-albgau dabei :bier:

Danke Hartmut

Hartmut, extra für Dich auch noch mal. ;)

Es gibt keinen minimotocup 2010 mehr.

LG Heike

Edit: Der AMC kann aber an dem Wochenende 2./3. Oktober einen Betriebsausflug nach Cheb machen und wir können uns vor Ort über die Terminabstimmung 2011 unterhalten und nebenbei können auch die Pit-Sumos ausgiebig die Strecke testen (inkl. Offroad). Wär doch mal was? :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von batwannis_biek ()