svenson iss jetz auch drin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • svenson iss jetz auch drin

      einige von euch werden mich ja schon kennen...(freundschaftsangebote werden gern entgegen genommen



      hier meine geschichte:

      angefangen hat es mit ca 6 jahren in schweden als mein vater eine LEM minicross mit 60ccm moto morini 2takt gekauft hat...

      im november 2008 hat dann der chucca so ein luffikracher mit big bore 5 angeschleppt..."mensch dat ding geht ja gut ab" ...der park vor meiner tür wurde unsicher gemacht



      "wie jetzt???man kann mit den dingern auf kartbahnen fahren??? mit schräglage??? GEIL!

      dann kam nealutec mit zocchipipr und PMT´s drauf



      dann war hopfen und malz verloren...dat ding wurde getunt

      40ccm BZM mit polini gehäuse rahmenumbau und und und



      in der sylvesternacht 2009/2010 wurde dann auf polini 910 rahmen umgebaut...



      jetzt fahre ich erstmal hauptsächlich ne blata elite11 mit luftgekühltem polinimotor und bestreite damit den sachsencup in der mittelklasse



      achja::: die lem fährt auch wieder hat jetzt n´bisl mehr leistung als die serienmäßigen 0;1 oder so und pitbike fahre ich mittlerweile auch



      mal sehen was die zukunft noch so bringt:::vielleicht werd ich ja doch noch astronaut :D
      _____________________________________________________________________________________________________________________





      ------------------!!! sind sie zu klein bist du zu groß !!!---------------------

      polini 910 WK...blata elite 11LK...pitmoto 125ccm...LEM 50ccm...