racedevil schrieb:
augen auf...z.b.: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
echte polini, besser und schneller alls alle kracher zusammen.
nebenbei: egal ob 150,- EUR-bike oder 6000 EUR, wer richtig fährt, muss auch richtig schrauben......bei den markenbikes ist halt das fahren und schrauben schöner![]()
Welches bike sollte man als aller erstes nehmen?
-
-
-
pocketfigher schrieb:
Ist bestimmt kein markenbike sonst hätte er was davon geschriebeben.racedevil schrieb:
augen auf...z.b.: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
echte polini, besser und schneller alls alle kracher zusammen.
nebenbei: egal ob 150,- EUR-bike oder 6000 EUR, wer richtig fährt, muss auch richtig schrauben......bei den markenbikes ist halt das fahren und schrauben schöner
wenn man sich nur ein kleines bischen auskennt sieht man sofort was es ist. -
killman877 schrieb:
ja wie des thema schon sagt wollte ich mir mal ein pocketbike zulegen da ich in früheren jahren sehr viel gefahren bin bekomme ich wieder richtig lust drauf und da wollte ich mal nach einem nicht so sehr teurem bike fragen was sich super fürs ersten biken bischen dran rumschrauben eignet??
Ich würde dir zu einer Blata 2.5 raten. Momentan eigentlich überall günstig zu ergattern, teils auch unter 200 EUR. Ich habe hier selber eine stehen und finde die 2.5 sehr gut. Super klein, Motor für den Einstieg meiner Meinung nach sehr gut und wie schon erwähnt: preislich momentan fast hinterher geschmissen.
Schau in den Biete Bereich des Forums nach. Dort werden Blata 2.5 zum Verkauf angeboten.MfG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0