hallo ,
ich habe ma ne frage ich habe eine cross gekauft yamaha 125 iger yz
da ich schon jahre lang cross fahre
nun zu meiner frage das til muss abgeholt werden zurzeit steht es bei einem bekanten meiner eltern in villingen-schwellingen
wie kommt das teil jetz zu mir ?
habe schonma dran gedacht es mit dem zug zu holen aber da bin ich mir nochnich sicher ob man das darf und was das kostet
es muss na altenburg in thüringen ,
emhr al 60-80 euro sollte mich das ganze im endefekt aber nicht kosten
kennt da evt einer ne gute bewährte möglichkeit für ?
bzw fährt hier jemand ausm forum die route eteilweise ab und kan mich gegen entgeldt mitnhemen usw ?
gruß
ich habe ma ne frage ich habe eine cross gekauft yamaha 125 iger yz
da ich schon jahre lang cross fahre
nun zu meiner frage das til muss abgeholt werden zurzeit steht es bei einem bekanten meiner eltern in villingen-schwellingen
wie kommt das teil jetz zu mir ?
habe schonma dran gedacht es mit dem zug zu holen aber da bin ich mir nochnich sicher ob man das darf und was das kostet
es muss na altenburg in thüringen ,
emhr al 60-80 euro sollte mich das ganze im endefekt aber nicht kosten
kennt da evt einer ne gute bewährte möglichkeit für ?
bzw fährt hier jemand ausm forum die route eteilweise ab und kan mich gegen entgeldt mitnhemen usw ?
gruß
pocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...