hallo...habe ein dirt bike was mit gerissenem tank angekommen ist..der riss war relativ klein und lag auf dem rahmen..man konnte deshalb kurz damit rumfahren wenn man den tank nicht zu voll gemacht hat...soweit lief es auch sehr gut...als dann aber n heiler tank ankam und ich den reingebaut habe ging es erstmal lange zeit nicht an..als es an ging ging es sofort wieder aus nach ein paar sekunden....den vergaser und benzinhahn habe ich schon gesäubert weil es hieß das es davon kommen kann...zur zeit geht es nichma mehr an und die zündkerze lief aber eigentlich auch noch..außerdem ist das teil so gut wie neu und insgesammt bestimmt erst 1-2 std gefahren...es is mein erstes bike und ich habe überhaupt keine ahnung davon wie es funktioniert usw. kann mir jemand helfen oder kommt jemand aus der nähe von hannover und kann hier her kommen und es fürn paar euro fahrbereit machen ?
Dirt-Bike springt nicht an !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich habe warscheinlich noch weniger ahnug als du aber hier mein tipp:
schick das ding an den händler zurück!!!!!
es gibt eine gewährleistung von einem halben jahr glaub ich und eine rückgaberecht von mind.2 wochen!
bei welchm händler hasches denn kauft? ich bei spot-gmh oder so für 150 duplonen xD
PS is bei dir der benzinfilter auch falsch rum hast nen video oder bilder?
-
wie der händler heißt weiß ich nicht genau kann ich aber nachschauen wenn ich die papiere finde...war einer aus hamburg ich habe 180 bezahlt und ja mein benzinfilter war auch falsch herum
ich habe ihn aber sofort richtig rum gemacht...außerdem musst du bei deinem mal gucken wie die zündung aussieht also das wo du den schlüssel reinmachst das sitzt ja auch hinten nä?...da musste gucken ob die kabel die von der zündung abgehen auch hinten an die federung kommen..wenn ja guck wie du das wegbekommst..weil sonst isses nur ne frage von zeit wann son kabel ma reißt wenn da immer dran gerieben wird durch die federung.. -
wie jetzt was is mit der gabel?
ne der händler von mir sitzt in dortmund^^ -
guck mal ob dein vergaser sprit bekommt vll ist dein loch im tankdeckel zu gegangen
gucken ob zündkerze funken hat
mehr kann ich grad auch nicht sagen -
img688.imageshack.us/content_r…mg688/5761/image002nr.jpg
hier ein bild da is der das zündschloss -
es springt jetzt wieder an und fährt auch..ich schätze es lag daran das irgendein kabel kontakt mit dem massekabel hatte sobald man sich raufgesetzt hat oder druck aufn sattel gegangen ist...
--->>auf dem zündschlossfoto sieht man nicht das entscheidende....du musst gucken ob die kabel die hinter dem ding rausgehen wo du den schlüssel reinmachst kontakt zur federung oder sonst irgendeinem teil haben wo sie sich abnutzen könnten...aber so wie es aussieht sitzt die federung bei dir anders als bei mir..kann ich aber nicht genau sagen -
ehhmm ich glaube du hast den benzinfilter falsch herum eingebaut
-
der war schon so und ja ich weis das er falschrum ist das is aber egal vielleicht dreh ich ihn noch um blos das bike is an unserer hütte
45 min autofahrt von mir entfernt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0