wahl abgebrochen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()
-
ich habs in den letzten jahren schon mindestens 20 mal gepostet, ladet eure bilder mit instantgallery.de hoch, dann gibts postergrösse mit ladegeschwindigkeit einer briefmarke, aber nööö, imageshak
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()
-
-
ma kann auch auf die bilder drauklicken die von imageshack sind und vergrößern nur zu info
-
@Biber.. nö hab heut keine imaginäre Regenwolke über mir....sonder sogar sehr gute laune... nur wurde gestern von mehreren usern drauf hingewiesen ,das es sich hier um einen reinen umfrage thread handelt! abstimmen u gut!
super engstirnige ansicht, toll die rücksicht auf andere!!! respekt -
...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()
-
-
Ihr koennt ja noch fuer China abstimmen und nächstes mal wird es sowas nicht geben wenn dann ueber pn
-
Biber schrieb:
das rad neu erfinden wollen aber keine ahnung von nix. dem hat nur gestunken das sein super cnc-werk nicht erster warjetz haben wir aber alle eine immaginäre regenwolke
war momentan einer der interessantesten threads für mich. schade
du hast echt ein Ei am wandern Junge......
gruß CNC-TecDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()
-
CNC-Tec, du bist aber auch nicht besser
Schade das wegen soeinem Mist das ganze abgesagt werden musste... Waren schöne Bikes dabei...
Mach es besser, oder lass es...
Kannst Du ja beim nächsten mal in die Hand nehmen...
& es gibt Menschen, die ein schlechteres Internet haben, deshalb wäre es nett von anderen, wenn sie ihre Bilder etwas verkleinern würden...
( So wie ich, in Office auf 'Dokumente' komprimieren, dann werden aus 2,6 MB gleich mal 768 kb... Das dann auf Instantgallery hochladen & fertig... Man sieht genügend und es lädt schnell...) Wenn eine Oma nichtmehr über die Straße laufen kann, sagst Du dann auch: "Dein Pech, hol dir einen Rollstuhl!" statt ihr über die Straße zu helfen?
Natürlich, dir kann es egal sein, freundlich ist das aber trotzdem nicht
Und das es dir nicht wichtig war zu gewinnen, wissen wir doch, weil ich dich gebeten habe, dein Bike reinzustellen
Wäre (meiner Meinung nach) besser, wenn das beim nächsten mal entweder ein Moderator macht, oder ein User, der sich schon im vorraus überlegt, wie das mit Bildern, abstimmung, Kategorien, etc... abläuft
Wenn es ein nächstes mal für Markenbikes gibt, bin ich auch dabei... Aber nicht wenn hier soein Haufen rumstreitet...Ist schließlich JUST 4 FUN
-
ja jetzt ist wieder alles gut hört auf euch zu streiten
"kopf einzieh und weg" -
Wahl hat keinen so großen Stellenwert für mich wie sie scheinbar für dich hat...---in meinem Leben gibts auch noch andere Dinge als kleine Mopeds......
dafür verwendest du aber ganz schön viel energie damit bewährte markenprodukte als kakaa und geld nicht wert zu bezeichnen, um sie in noch nicht dagewesener art und weise mit deiner cnc-fräse neu zu erfindendenke in meinem leben gibt es durchaus mehr zeit für anderes, weil ich lieber altbewährte kakaa kaufe
brauch ich nur bestellen und einbauen, verschafft mir viel zeit für anderes. mir aber eigentlich auch egal, fakt ist, du kommst in dieses forum und trampelst den händlern und alteingesessenen mitgliedern auf der nase rum, weil du anscheinend denkst alles besser zu wissen
also brauchst du dich auch nicht wundern, weshalb der ein oder andere post von dir hier und da mal negativ aufgefasst wird.. du hältst alle hier für dumm, und erwartest im gegenzug gemocht zu werden
-
Wieso kaufen, wenn man die Möglichkeiten hat es selber zu produzieren Biber? Hätte ich die Chance würde ich auch vieles selber machen, es gibt Sachen du dir kaufst und die ihr Geld NICHT wert sind. Seine gefrästen Teile sind schon mal was anderes klar hat er nicht die Fixe Kosten wie die Hersteller aber trotzdem sollte man diese nicht runter reden
-
hätte ich seine möglichkeiten würde ich mir auch so helfen. aber er könnte sich mal ein wenig einfahren....
bisschen weniger meinung und etwas mehr fachwissen (in pocketbikologie), dürfte ein guter schlüssel sein...
aber jetzt wieder ruhe, immer diese ewigen diskussionenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biber ()
-
Was soll der ganze Schwachsinn hier?
Für die Bildqualität ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Wenn man sich wegen so einem Mist ungerecht behandelt fühlt oder neidisch ist, soll man erst garnichzt mitmachen.
Ist doch wirklich lächerlich was Ihr hier abzieht.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
manche leute scheinen nicht zu verstehen das es in der wahl um rein garnix geht , eig ist das nur spass
woanders haben se nix zu fressen , und hier wird sich über die bildergröße beschwert
grußpocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern... -
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein neues Voting auf gemacht.... Bilder sind alle in der gleichen Größe... damit keiner Maulen kann!
Keine Kommentare, keine Diskutionen... einfach nur Stimme abgeben!
Wahl zum 2. Quartal. Marke
LG -
scootertuner94 schrieb:
manche leute scheinen nicht zu verstehen das es in der wahl um rein garnix geht , eig ist das nur spass
woanders haben se nix zu fressen , und hier wird sich über die bildergröße beschwert
gruß
scootertuner94 schrieb:
ja sry das ich das dan so sage aber dan is die aufteilung scheissse
ich weis es gibt vielleciht zuwenig teilnehmer
aber ne b1 würde bei markenbikes gewertet und ne c1 bei china bikes
was wäre den wen man ne b1 mit c1 motor hätte ( ma angenommen )
dan wärs auch ein china bike ?
die c1 is ja eig ein markenbike nachbau
und find ich is ne ganz andere kateorie
und würde eher zu den markenbikes zählen
nur um das ma fest zuhalten
so jetz ma noch ne frage
wir haben später dan nochma ne möglichkeit andere bilder zu uploaden oder ?
gruß
Soviel zum Thema wer hier rummeckert
Und Danke PasamiBin gespannt wer gewinnt
Wieso schaffen wir das nicht wie bei den Chinas? Da ist (bist jetzt) nicht eine Antwort, nur bei der Umfrage wurden antworten gegeben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0