Wahl zum 2. Quartal. Chinabike
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
darf man die wahl eig auch uppen ? die is ja ein stück weiter nach unten gerucht
lasst des jetz mal als upp geltenpocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern... -
-
UIUIUI......sei blos vorsichtig mit deiner Forderung!!!!!! Hast wohl nicht mitbekommen wie es mir ergangen ist als ich so ein Problem angesprochen hatte im Thema für die Markenbike Wahl und sagte das doch bitte ALLE Bilder-in einer akzeptablen größe dargestellt werden sollen...... Da greift man ganz schnell in die.....na ja--du weist schon
P-roniX schrieb:
nim von meinem Bild bitte die große Version, ist ja nur die Vorschaugröße... danke
gruß CNC-Tec -
ach nö.....
bitte hier jetzt nich auch noch
-
Ich will nicht meckern
wollte den armen jungen blos darauf hinweisen das er sich in "gefahr" begibt ....
-
Du kannst ha draufdruecken wird groesser
-
noch 5 Tage Leuts
wer nochmal will -
Noch deux jours
-
lezte chance noch mal zu bewerten
-
Herzlichen Glückstrumpf " batsch"
vom wahrscheinlich zweit plazierten.
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
Danke Danke
auch Glückwunsch an dich
und natürlich an den 3t Plazierten
gruß batschAMC Ettlingen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0