wieder ein transport problem :D sidecar aus

• wieder ein transport problem :D sidecar aus

ja habe wieder ein kleines problem ,
      habe gerade ein sitecar aus ebay erworben ,

für einen guten preis denk ich ma :D
      im kreis saalfeld rudolstadt

hat einer ne idee wie man das hierhe bekommen könnte
      bzw fährt eine die rute richtung altenburg von königsee aus ?
      und könnte es für geld oder kracher ersatzteile abholen ?

ma ne frage zum zug transport , dar fich das teil wen ich den motor ausbaue also ohne motor im zug transportieren ?

gruß
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scootertuner94 ()

• Du bist der Held der Stunde! Wie kann man sich solche Sachen kaufen und dann nicht wissen, wie man sie nach Hause bekommt?? :autsch:
      Bist Du überhaupt sicher, daß es sich um den Ort Königsee handelt und nicht als Standort um den "Königsee"? Das wären dann nämlich mal 800km Unterschied hin und zurück. :thumbup:

Übrigens das Teil paßt in einen vernünftigen Kombi, sprich Passat etc., also hinfahren und abholen...

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Wenn das Teil KOMPLETT Benzinfrei ist---nicht tropft/rumsäut oder stinkt,dann dürfte es eigentlich kein Problem damit geben es mit der Bahn zu transportieren....habe auch schonmal ein P-Bike im Zug mitgenommen.....Kommt halt auch auf den Schaffner an--wenn er mieß gelaunt ist dann wirst du Probleme bekommen......aber ansonsten sollte es im Fahrradabteil gehen..... :thumbup:

PS: Ist es das 07426 Königsee ??? Wenn ja---ich bin am WE meistens bei Kollegen zu besuch-die wohnen 55 km von dem Kaff weg....Wenn du absolut keine Lösung mehr weist mit dem Bike und evtl keinen Bock mehr darauf hast---ich würde es auch nehmen :thumbsup: Könnte es dann auch dort abholen... :D
      Wo musst du das Gespann eigentlich hinbekommen????Das solltest du auch mal sagen.....

gruß CNC-Tec

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()

• ja ok
      also @ cnc tec ich hätte evt vor gehat nen kleinen uskasten mitzunehmen und den sprit abzulassen ,

@ igel , im fall aller fälle wird es im augsust geholt da bin ich dirt in der nähe zum cross rennen , und es ist in königsee , weil der verkäufer das teil ma im pocketfighter forum verkaufen wollte und ich da schonmal interesse angemeldet habe , da meinte er im landkreis rudolstadt , zum thema abholen , wir haben 2 transporter und nen kombi
      nur geht es eher um den mangel am fahrer , mein vater is selbständig und hat keine zeit für so " spielereien "

gruß

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • ok , haste nur für das fahrad extra gezahlt :D
      ?

gruß

• alles klar also müsst ich ja mit ner tageskarte für thüringen und ner fahrad kate auch hinkommen oder ?

gruß

• hat sich erledigt , habs heut geholt ( unter bilder zu betrachten )

hier kann geclosed werden