Fighter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich klaube jetz is es geregelt


      gruß
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • So....Forum ist down...ganz klar.
      Euch aufklären? Hier im anderen Forum? LOL ...richtig..ich klappere jetzt alle Foren ab
      und poste dass das Forum abgekackt ist oder was? :annie: :autsch: :autsch:

      Geh grillen oder fahr mit Deinem Bike...wenn´s nicht läuft, schraub dran rum, ich kann auch nicht´s
      ändern...sorry...es ist Samstag, sau blöder Zeitpunkt für einen Absturz.

      Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
    • Chris1976 schrieb:

      So....Forum ist down...ganz klar.
      Euch aufklären? Hier im anderen Forum? LOL ...richtig..ich klappere jetzt alle Foren ab
      und poste dass das Forum abgekackt ist oder was? :annie: :autsch: :autsch:

      Geh grillen oder fahr mit Deinem Bike...wenn´s nicht läuft, schraub dran rum, ich kann auch nicht´s
      ändern
      ...sorry...es ist Samstag, sau blöder Zeitpunkt für einen Absturz.

      Gruß Chris


      Chris... das hätte man auch netter schreiben können. Reicht doch, wenn du einfach dazu Auskuft gibst und nicht sowas schreibst. Wie das mit dem Minibike-club war, war das auch kein Problem für im pocket-fighter zu posten... ohne einem Kommentar...

      Ist schon ein wenig nervig... wenn man auf pocket-fighter geht... und es daraus ein Lottospiel wird! ;)

      Du könntest ja auch mal als Mod den Admin fragen... und hier einfach mal ne info geben, warum das seit ca. 1Woche so läuft?!

      Nicht Böse gemeint... nicht falsch verstehen!!! :thumbsup:

      LG
    • Hi,

      das ist nun mal nicht mein Forum...und ich habe auch keinen Zugriff auf den Server!

      Finde es einfach lächerlich, wenn man sich in anderen Foren darüber ausweint, wenn mal was
      nicht erreichbar ist :rolleyes: ...und ich bin noch dazu nicht dafür verantwortlich..... und das nächste
      ist ja, dass ich mich in einem anderen Forum dazu äußern soll... :D ...sau geil, wenn ich den Threat dazu
      erst mal finden soll.....ohne PN kann ich mir den nicht aus der Nase ziehen.

      Kann Dir das ja mal genauer erklären...fakt ist, dass seit geraumer Zeit versucht wird, das Forum
      zu Hacken....wenn also zu viele Anfragen in einem bestimmten Zeitpunkt auf einmal kommen, schaltet
      sich der Server zur Sicherheit automatisch ab...deshalb hat das Fighter bereits einen eigenen, da sonst
      ständig die anderen Seiten auch mit abkacken....so wurde es mir zumindest erklärt.

      Wenn es dumm rüber kam, sorry...sollte es nicht..aber es muß doch noch was anderes geben, was man an
      so einem sonnigen Wochenende machen kann ;) ..außer im Chat zu hängen.... :bier: ...das meinte ich.

      Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
    • Chris1976 schrieb:

      Hi,

      das ist nun mal nicht mein Forum...und ich habe auch keinen Zugriff auf den Server!

      Finde es einfach lächerlich, wenn man sich in anderen Foren darüber ausweint, wenn mal was
      nicht erreichbar ist :rolleyes: ...und ich bin noch dazu nicht dafür verantwortlich..... und das nächste
      ist ja, dass ich mich in einem anderen Forum dazu äußern soll... :D ...sau geil, wenn ich den Threat dazu
      erst mal finden soll.....ohne PN kann ich mir den nicht aus der Nase ziehen.

      Kann Dir das ja mal genauer erklären...fakt ist, dass seit geraumer Zeit versucht wird, das Forum
      zu Hacken....wenn also zu viele Anfragen in einem bestimmten Zeitpunkt auf einmal kommen, schaltet
      sich der Server zur Sicherheit automatisch ab...deshalb hat das Fighter bereits einen eigenen, da sonst
      ständig die anderen Seiten auch mit abkacken....so wurde es mir zumindest erklärt.


      Wenn es dumm rüber kam, sorry...sollte es nicht..aber es muß doch noch was anderes geben, was man an
      so einem sonnigen Wochenende machen kann ;) ..außer im Chat zu hängen.... :bier: ...das meinte ich.

      Gruß Chris


      Das war doch jetzt mal ne Aussage! :thumbsup:

      Wenn es mal nicht erreichbar ist, dann ist das ja nicht wild... aber wenn das schon ca. ne Woche so geht, dann kann man ja mal einfach nachhaken...

      Naja.. wenn es schon der Admin nicht informiert, dann kann man das ja als Mod ruhig mal machen. Sonst könnte man sich ja auch die Frage stellen... warum es Mod denn noch gibt (Rehtorische Frage)?!

      Ich finde es nicht sooooo lächerlich... das einfach mal in einem anderen Forum zu berichten. Reißt man sich auch kein Zacken aus der Krone... ;)
      Reicht ja auch wenn man es in einem macht... spricht sich dann ja auch rum! ^^

      Du... ist kein Problem. Verstehe das auch nicht Falsch... habe da auch keine Probleme mit wenn´s nicht Läuft... aber anscheinend ist es für manche Wichtig, wenn sie nicht rein kommen. Und damit meine ich nicht nur den Chat. ;)

      Aber ist ja jetzt ein Grund gesagt worden... und ich denke mal... das er/sie das auch wieder hin bekommt! :thumbup:

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

    • Chris gibt wenigstens brauchbare informationen. Nicht wie manche hier, die die Fragen sowas von herabwürdigend beantworten. Von wegen ach das ist doch soooo einfach, nehm einfach das und das kann doch nicht so schwer sein. Ach da machst du schnell die CNC-Maschine an und fertig ??? Da wird man manchmal regelrecht fertig gemacht und man ist im nachhinein noch unwissender
      Mein kleines C1 Projekt

      C1 Blata, Polini, Malossi...
    • Gianni2008 schrieb:

      Chris gibt wenigstens brauchbare informationen. Nicht wie manche hier, die die Fragen sowas von herabwürdigend beantworten. Von wegen ach das ist doch soooo einfach, nehm einfach das und das kann doch nicht so schwer sein. Ach da machst du schnell die CNC-Maschine an und fertig ??? Da wird man manchmal regelrecht fertig gemacht und man ist im nachhinein noch unwissender


      Die Antworten und Informationen kamen aber auch erst auf Anfrage... :whistling: ;)

      Das kanns ja eigendlich auch nicht sein! ;)

      LG
    • Chris1976 schrieb:

      Hey Pasami....langsam wird es lächerlich....und ich diskutiere auch nicht rum mit Dir...ganz klar.

      Wie soll ich Dich denn informieren, wenn das Forum platt ist???? Dass die Serverprobleme hatten hast
      ja selber gemerkt.

      Den Threat hier habe ich durch Zufall mal entdeckt...ich such ja nicht jeden neuen Beitrag ab...auch ganz
      einfach....und dann auch gesagt was Sache ist.

      Als das letzte mal das Forum offline war wegen einem Update, kam nicht ganz 5 Minuten später hier der erste
      Post dazu....man man...

      Und ich gehe nicht in andere Foren und mache einen Threat dort auf, in dem ich erkläre, warum ein anderes
      Forum gerade nicht funktioniert....dann kommt von Leuten wie mds2turbo wahrscheinlich ein Post mit "wen
      interessiert denn das" ...bin nicht mal da gemeldet.

      Und natürlich muß alles zerredet, diskutiert und gepostet werden.... :autsch: :autsch: ...und es sind immer
      die selben hier..nur maulen und meckern :rolleyes: ....Ende der Durchsage... :thumbdown:

      Gruß Chris



      Warum Lächerlich?

      Es geht hier nicht um Mich... sondern auch um andere. Beispiel... wenn da welche Geschäfte da am Laufen haben?! Einer von den Admins hats doch auch bei euch gepostet... wie hier nix mehr ging... oder?! Das Forum ist auch hier bekannt! ;)

      Ich bin selber Mod in einem Forum und wenn da nix Läuft, fragt man auch mal bei dem Admin nach... und wenn es nötig ist, wird das auch in einem anderen Forum bekannt gegeben. Verstehe von daher nicht deine Aufregung...

      Man darf ja wohl mal ein wenig Kretik äußern dürfen?!

      Und wenn man einfach mal selber ein Thread selber dazu öffnet... Ich glaube nicht, das die Admins hier was dagegen haben. Außerdem kann man ja auch mal was Forenübergreifend machen...

      Hier werden doch auch z.B. Event´s von der HMT (Hamburger Motorad Tage) bekannt gegeben... und dann auf ein anderes Forum verwiesen. Das ist dann ja auch kein Problem...

      Also... man muß als Mod auch mal ein wenig was machen und nicht gleich Meckern wenn dann mal ein wenig Kretik hoch kommt! ;)

      Man kann sich da auch absprechen... bist dort ja nicht der einzige Mod. ;)

      Aber mußt du wissen. Ich kenns halt nicht so... und zeugt auch nicht von Zuverlässigkeit! Dann muß man sich auch nicht wundern, wenn man sollche Komentare dann zu dem Forum bekommt...

      Ich werde jetzt auch nix mehr dazu sagen... sonst wird es ja wieder zerredet, diskutiert und gepostet! ;)

      LG