hier schiebt keine Panik eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand schon am Mittwoch kommt, es gibt ja auch Pocketbike fahrer hier in der Region Köln, Aachen und Düsseldorf
Intermot Köln 2010
-
-
-
-
Ich meine Jahr das man sich ne Tageslizens kaufen kann und ich meine die Kostet um die 50€.
-
Hä kostet die nicht nur 20Euro?
Also ja ist der DM Finallauf und wenn du mit fahren wollen würdest bräuchtest du eine Lizens. Die Tageslizens könntest dir vor ort auch kaufen also soviel wie ich weiß hat die 20Euro bei mir letztes jahr gekostet.
Deutscher Vizemeister 2010 senior B! -
Lt. Harzring sind wegen der DM-Läufe keine Plätze für Pocketbiker an den anderen Tagen vergeben worden, also fährt keiner von uns am Mittwoch oder Donnerstag.
Kosten für den DM-Lauf sind doch 55,- Euro Nenngebühr und 20,- Euro Tageslizenz. Oder habe ich das falsch verstanden?
Wie wollt Ihr denn eigentlich aufs Gelände kommen? Beim letzten Mal gab´s vorher extra Passierscheine, damit man überhaupt bis zum Fahrerlager durchkam. Da der Harzring keine verschickt hat, wie kommt man denn diesmal durch, um sich noch am DM-Lauf zu beteiligen? -
Also kostet das jetzt doch was also Nenngebühr? Es hieß ja mal es wäre für uns Kostenlos.. Und das mit dem Passierscheine die haben wir beim Dm Lauf in Wittgenborn bekommen wie die anderen an die ran kommen sollen gute Frage..
Deutscher Vizemeister 2010 senior B! -
Mit den Preisen hast du recht.
Passierscheine gibt es für diejenigen die sich genannt haben.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
Highlander schrieb:
Da der Harzring keine verschickt hat, wie kommt man denn diesmal durch, um sich noch am DM-Lauf zu beteiligen?
Entweder Kontakt mit dem Rennleiter Dirk Schmidt aufnehmen (Kontaktdaten stehen in der Ausschreibung) oder mit Wolfgang Tiebe (Tel.-Nr. 0221-8211212).
Gruß Heike -
Vorabbericht vom Mittwoch:
War gestern schon mit dem Lars vor Ort.
Nach Anmeldung und Parkplatzsuche schnell den Streckenverlauf in Augenschein genommen...
Die Lange gerade ist wie vor 2 Jahren geblieben, der hintere Teil in den Grundzügen auch, das Infield ist ein wenig flüssiger als vor 2 Jahren, bis auf eine doppelte Haarnadelkurve nach der Gegengeraden.
Eine Übersetzung von etwa 7/65 bis 7/62 ist zu empfehlen.
Es bleibt abzuwarten, ob die enge Haarnadelkurve für die Pocketbikes etwas entschärft wird.
Leider ist in der untersten Linkskurve die Streckenführung sehr unglücklich gewählt /2 Kanaldeckel, Schlaglöcher und Bodenwellen
Genau an dieser Stelle hat es mich gestern in der 5. Runde bereits a zerlegt.
Handgelenk angeknackst - somit ist das Wochenende für mich schon zuende bevor es richtig angefangen hat.
Ich werde aber trotzdem vor Ort sein um mir den Spass anzuschauen.
Allen Beteiligten wünsche ich viel Erfolg.
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Eine doofe aber villeicht berechtigte Frage:
Sind dort Dirtbikes erlaubt? Dann würde ich eventuell mitfahren.Nur eine Frage
Was ist ein Appenzeller?
-
Vergiss es.
Gestern und heute wäre nei Voranmeldung möglich gewesen.
Morgen keine Pockets wegen Rennveranstaltung.
Samstag und Sonntag Deutsche Meitserschaft.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Hallo Tom, das ist ja nicht schön! Ich drück Dir für eine schnelle Heilung beide Daumen.> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
War gestern und heute dort und war der einzigste Fahrer heute mit nem Pocketbike. War sehr lustig allein gegen Rollerzu fahren.
Strecke ist eigentlich Top aber wie Tom gesagt hat, einige Stellen müssten Verbessert werden.
Meine Eindrücke von heute und gestern.
Bin evtl. morgen auch vor Ort.
Gruß
polini1991 -
-
-
Ich hatte 7/68 verbaut und war etwas zu kurz übersetzt.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
So, hier meine Ausbeute an Fotos vom Wochenende: (wird gerade hochgeladen)
picasaweb.google.de/tuning.tom…ermot2010?feat=directlink
p.s. Die Lichtverhältnisse waren wegen der tief stehenden Sonne nicht wirklich optimal...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuning Tom ()
-
Das sind mal super Fotos Tom
. Gerade im 2. Rennen zeigt es wie eng das bei Mo, Marius und mir zu ging. Das Zielfoto ist top
btw.
Es war ein geniales Renn-WE. Eine super Veranstaltung, viele Zuschauer, schöne Rennen und top Wetter.
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal an alle Gewinner, Gesammtsieger, Zweite, Dritte usw. Es war eine sehr schöne Saison mit Euch Allen.> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0