Moin, plane mir jetzt endlich meinen wunsch zu erfüllen und will mir am ersten eine 250ccm Cross für 924€ kaufen, was haltet ihr von dem teil? lohnt es sich zu kaufen?
cgi.ebay.de/ICS-CBF-31F-Enduro…Bikes&hash=item4cef19efcc
wie siehts aus mit der leistung? würde die für normales offroad fahren reichen? wie siehts mit der Maxgeschwindigkeit aus, wiege 85kg
denkt ihr das teil kommt an die 100kmh auf einer graden strecke? will ja offroad nicht mit 100 kmh paisen, offroad will ich halt schön gechillt mit viel dampf unterm arsch berge fahren (keine sprünge), paar hubel, feld wege, wald (ja ich will das gesetz brechen xD nein, ich wohne in so einem kaff, wir haben hier kilometer weit nur wald wo sich keine menschen sele aufhält.)
aber was haltet ihr von der cross? was meint ihr wie lange würde die bei guter pflege halten?
Und achja, ich habs mitbekommen bzw nachgelesen wie ich gänge schalte, Kupplung ziehen, gang schalten, kuplung loslassen gasgeben, nur wie mach ich das beim start? habe nachgelesen das man die kupplung nicht drücken darf, es sollte N (leerlauf) drinne sein, wie bekomme ich den rein?
Falls alle stricke reißen und ich das mit der Cross nicht schaffe werde ich mir die hier zulegen, was haltet ihr von der? die gleichen fragen wie oben:
motorworld-zeidler.de/epages/6…5%20ccm%2B%20150%20ccm%22
vielen dank für die hilfe
cgi.ebay.de/ICS-CBF-31F-Enduro…Bikes&hash=item4cef19efcc
wie siehts aus mit der leistung? würde die für normales offroad fahren reichen? wie siehts mit der Maxgeschwindigkeit aus, wiege 85kg

aber was haltet ihr von der cross? was meint ihr wie lange würde die bei guter pflege halten?
Und achja, ich habs mitbekommen bzw nachgelesen wie ich gänge schalte, Kupplung ziehen, gang schalten, kuplung loslassen gasgeben, nur wie mach ich das beim start? habe nachgelesen das man die kupplung nicht drücken darf, es sollte N (leerlauf) drinne sein, wie bekomme ich den rein?
Falls alle stricke reißen und ich das mit der Cross nicht schaffe werde ich mir die hier zulegen, was haltet ihr von der? die gleichen fragen wie oben:
motorworld-zeidler.de/epages/6…5%20ccm%2B%20150%20ccm%22
vielen dank für die hilfe