Eupener karting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi
      heute war ein sehr geiler tag
      erst werde ich um halb 10 geweckt das wir schon um halb 12 los fahren :D
      um ca 12 angekommen direkt erstmal schön fahren :thumbup:
      alles geklappt unsere GRC´s prima durchgehalten super geschlagen grip war reichlich zum (rechtskurvenschleifen)
      war leider nur eine rechtskurve da das sind meine spieziellen kurven da komme ich auch den boden mit den schleifern links noch üben ;)
      dann bis ca 7-8 uhr gefahen von 12 an der erste pitbiker :D aber nur einer mit ihm sind wir dann unsere runden gezogen bis 9 wo dann ca 10 pitbikes da wahren und wir keine chance mehr hatten
      pierre war mal wider verrückt und ist bei dem lebendsmüden von pitbikern mit gefahren :huh: :D
      also 7-8 stunden fahren war schon häftig
      natürlich nicht durch immer so 5-10 min pause :P

      echt klasse

      pierres zeit auf der kleinen bahn 23,7
      meine war 24,9 da schleifen wir noch dran ;)

      gruß benni
    • Hey Männer, das sind doch schonmal Zeiten die sich sehen lassen können. Ich selber bräuchte bestimmt länger. Leider weiß ich nur Marcs Zeiten auswendig. Was Joshuas und Maiks Zeiten betrifft, so werden wir Sonntag mal fragen müssen. Claus dürfte aber auch so bei Euren Zeiten liegen.

      Es geht immer weiter und wird auch immer besser. Das die Mopeds keine Probs gemacht ahben zeigt das ihr beide Euch scheinbar für die richtigen entschieden habt. AAAAAAAAAAAAAbbbber die Markenbikes fahren auch nicht ohne Pflege.


      Kette reinigen, schmieren sowie einstellen, Luftdrücke prüfen, Alles Schrauben auf Sitz prüfen, Kerzenbild nachsehen und ggf. mit anderen Düsen berichtigen, Bremsen nachstellen, etc .........
      Sonntag ist wenig Zeit dafür.

      Denkt auch an genug Sprit ....

      Marc von Ameln `97
    • Moinsen zusammen ich muss sagen echt genialer Tag war es wie benni schon schrieb bis 7 oder 8 uhr war noch kein Pitbiker in sicht und auf der strecke dann kam son verrückter mit ner Honda SuperMoto 160ccm ja ja benni hab nachgeschaut und mit dem hatte ich auch ne menge spass der war recht flott und ich hatte nen gegner gefunden aber nach 10 runden am limit fahren mit meiner 8 ps möre gegen 21ps satte 4tackt power hatte ich einfach nicht genug power ich kann nur sagen niemals unnötig bremsen kostet ne menge zeit :whistling: (einer sollte sich jetzt angesprochen fühlen ;) ) und meine zeit auf der kleinen bahn in eupen mit übersetzung 6/70 war wenn benni genau gemessen hat 23,1 und benni du hattest 24,7 aber egal kann nur noch besser werden auch das Rennen mit den 3 Pitbikern war lustig bis auf einmal mein luffi durch die vibrationen gelöst hat und dann an der kette hing naja jetzt isser fest und da löst sich nicht mehr so leicht was alles in allen Geiler Tag aber verrückte fahrer :D

      Gruss Pierre
      RennScoot (ZIP) im Aufbau 8)
    • @ sascha
      ja das war mal ein hammer tag
      zum glück sind in echt mehr rechtskurven als in eupen denn dort gibt es nur eine und in echt gibt es 6 :thumbup:
      wegen der arbeiten
      die mache ich sonst auch immer 8) habe ich von meinem vater :love: der sitzt auch 3 stunden nach dem fahren dran :D

      @ pierre
      genau an meiner zeit feihlen wir nochmal :thumbup:
      ja echt verrückt
      aber das sah voll hammer aus als der mit den schleifern in den kurven die ganze zeit geschliffen ist der hatte irgentwie eine metallstelle da in den schleifen so das wenn er geschliffen hat mit den schleifern das es da riesen funken gab :thumbup:

      ich glaub dann muss ich auch erzählen das ich einen kleinen highsider eingefangen hatte wo mir das bike erstmal vorne hoch ging dann ich gelengt hat wider aufgekommen bike weg ich drüber goflogen oder sowas und dann hatte mein arm was amgekommen tuht jetzt noch weh und ist blau mit einer bäule gekrönt und dann war nochwas aber ist egal.
      am bike ist nichts außer das der lenker verbogen war und eine kleine schramme hinten an der verkleidung aber beide sachen machen nicht denn am lenker war nichts gebrochen oder sonst was deshalb habe ich mit pierre die 2 schrauben gelöst und richtig posietioniert und fertig die schramme hinten da mache ich einen sturzschleifer oder wie die heißen drüber und sowieso die gefährdeten stellen an der verkleidung

      gruß benni
    • Highlander schrieb:

      Claus dürfte aber auch so bei Euren Zeiten liegen.


      Das halte ich ja für ein Gerücht. Aber wer weiß, vielleicht haben die neuen Moppeds die Beiden entscheidend nach vorne gebracht. Nach Echt wissen wir mehr.



      gröööööhl :D :D :D

      Dann sag mal Deine Zeit an kleiner !!!! 8o :whistling:


      Und ich ECHT werden die Karten auf den Tisch gelegt ........ Da geht es um die Fleischwurst ....... :rolleyes:

      Marc von Ameln `97
    • Mein neues Moped ist für mich wie ne einzelanfertigung nur für mich ;) damit kann man wenigstens fahren und heute wenn ich die Kuplung eingestellt hab mit nem Dzm dann wird das noch besser dann kommt die noch wat besser weil aufer graden hörts sich so an als würde sich mein 39ccm wk pups motor die seele ausem rahmen heulen aber so gehört sich das oderrrrrrr??????? und mein Motto ist .

      In Echt muss ich mich erstmal mit der strecke vertraut machen dann lass ichs krachen :thumbsup: und ich denke ich brauch doch etwas früher was mehr an Ps :whistling:

      Gruss Pierre
      RennScoot (ZIP) im Aufbau 8)
    • donnerstags ist in eupen immer pitbike tag...
      nur mittwochs ist für pockets

      trotzdem haben wir es auch mal donnerstags versucht (GRC-Racer92 und ich)
      wir waren so um 2 uhr da
      doch nachher als die pitbiker ca um 7 uhr abends kamen mussten wir runter...
      wir durften zwar mit ihnen fahren aber wir zwei sind selbst garnicht so übel im fahren doch ich sag mal also keine beleidigung darstellend krank

      also ich habe mich nicht draufgetraut....
      die fahren wirklich ohne knade..... :S


      gruß benni
    • Ich stimme Benni da bei die Pitbiker Donnerstags sind echt übel wenn du nicht platz machst wenn die hinter dir her knallen mit ihren 4 tacktern dann machen sie sich platz notfals liegste dann also nicht zu empfehlen naja aber bei nem klenen rennen sind mir 3 hinterher geballert aber haben mich erst nach ca 6 runden bekommen aber danach hatte ich kein bock mehr weil ich wollt nicht mehr riskieren .Gruss Pierre
      RennScoot (ZIP) im Aufbau 8)